Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die USA und die Atombombe....

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 15:19
fakt ist ebenso, dass die regierung der usa demokratisch legitimiert ist.

und
ich denke, dass trifft den kern der sache.

obwohl jetzt mitsicherheit die
behauptung kommt, dass die wahl ja betrug war und wenn nicht eben alleamis verblendete
dummköpfe sind...

Anzeige
melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 15:20
„Du hast du Anfangsdrohung ausgesprochen, viele denken das der iran. P. als erstergedroht hat, daraufhin meine Antwort. alles klar“

Nun, es ist ziemlich egal werdort Präsident ist, wer da auch im Amt wäre, er hätte Israel damit gedroht es von derLandkarte zufegen.

„Denker, sag mir dann wieso sie den Irak angegriffen haben“

Unfähigkeit des US-Generalstabes und der Außenpolitik, die sind noch nach demMuster der frühen 90ern vorgegangen. Vor allem maßlose Überschätzung desTechnologiefaktors im Krieg, wahrscheinlich wollte die USA den Irak in einen halben Jahrberuhigen, und daraus eine neue operative Basis für den Nahost machen.

Damithätten sie dann alle Zeit der Welt den Iran ins Abseits zu befördern gehabt, aber da hatihnen so manches einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Zur Atombombenabwurfauf Japan. Hört sie böse an, aber das war noch das beste was den Japanern widerfahrenwäre.
Die mögliche Situationen die sich ergeben hätten:

-Weitere massivenBombenangriffe, der auf Tokio z.B hat mehr Todesopfer gefordert als die Atombomben.
-Die US-Navy hätte eine Seeblockade aufgebaut, dann wären Millionen Japanerverhungert.
-Die Sowjetunion überrollt Hokkaido(Nord-Insel Japans), es hätte einejapanische DDR gegeben.
-Die USA landen auf der Hauptinsel, DAS hätte ein Massakerauf beiden Seiten gegeben, und wahrscheinlich wäre es schlimmer geworden wie in Berlin1945, und zwar überall.

So gesehen war die Atombombe die beste Option, vor allenhat Japan gemeint die USA hat noch mehr dieser Bomben auf Lager.


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 15:21
soso
der iranische presi. wurdo doch auch vom volk gewählt oder ?
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 15:27
@soso
"der iranische presi. wurdo doch auch vom volk gewählt oder ?"

Jawurde er, aber die Ajatollahs haben bei allem das letzte Wort, daran ist schon der letztePräsident gescheitert. Der wollte einen modernen Iran, es ist aber alles was er vorschlugbei den religiösen Machtfaktor einfach abgeprallt
.


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 15:31
moin

letzter aufruf :
thema ist usa und die atombombe.
das wird hierkein weiterer iran oder irak-thread

buddel


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 15:38
Genau !

USA:



Atombombe:

/dateien/pr23334,1142260714,b2652b




Niemals aufgeben !

Dänen lügen nicht !



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 15:48
USA hat mehr leid den menschen in der welt angetarn als andere menschen!!
allein dassie Atombomben haben dürfen ist ne sauerrei, denn damit macht mann auch wenn mann sie nitunbedingt abwirft druck auf andere länder.

und das mansche es sehen und troßdemsagen ich fühle mich besser wenn amerika sie hat und sie gegen terror einsetzt, ist dasamerikanische konzept aufgegangen, denn troß sehen denkt ihr es nicht und das ist sehrtraurig!!

alle die die USA in der sache unterstützen, haben nur angst und sinddie waren Terroristen denn das Regime hat mehr menschen auf dem gewissen als manch einerin der vergangenheit ;) aber leider stört es viele aber keiner tut was dagegen denn unsgeht es ja gut ;) oder euch, aber leute die zeit wird kommen.


bye


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 16:07
kapilapi

richtig = denken - posten

falsch = posten - denken



Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 16:12
Devil1a kannst du bitte mehr zu mir schreiben was daran falsch sein sollte???
odersogar richtig?? ein bissjen mehr bitte :)



bye


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 16:13
kapilapi,

mit verlaub, wir versuchen hier ernsthaft zu diskutieren...


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 16:18
Jolchen ja das weiß ich, aber es ist so Amerika hat mehr unruhen gestifftes als jedesandere land auf der welt, sie haben ihre finger in jedem land drinne und hetzen, belügen,morden, übernehmen, fordern, erpressen, handeln die anderen länder, warum glaubt ihr dennwarum Amerika in der welt immer an erster stelle steht oder warum ihr immer Amerika mitgut vergleicht weil sie das euch schon seid jahren in eure köpfe eintrichtern.
aberihr werdet noch merken das es nicht so ein tolles land ist wie ihr das im Fernseher seht!


bye


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 16:18
soso
@devil1a
richtig = selber denken
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 16:28
@ Kapilapi

Ich glaube nicht, dass uns purer Anti-Amerikanismus hier in derDiskussion ernsthaft weiterbringt.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 16:29
soso

hab ich etwas anderes gesagt?!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 16:34
Tommy137 ok ich willl nicht über die bevölkerung von Amerika herziehen denn die kann auchnix dafür was die führung macht, aber es ist so das kann keiner leugnen was amerika derwelt antut nur darüber sagt keiner was oder tut was. aber andere die von den amerikanerzum bösewicht gemacht werden die schon, die stören dann alle menschen und zeigen wieamerika mit dem finger drauf dabei sind die kein deut besser.

tut mir leid aberist leider so das ist die Realität, Amerika ist und bleibt erstmal ein schurkenstaat.



bye


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 16:35
"Amerika ist und bleibt erstmal ein schurkenstaat. "

...und jetzt beruhig Dichbitte wieder...


Let's get down to work
Let's get down to combat



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 16:36
tut mir leid aber ist leider so das ist die Realität, Amerika ist und bleibt erstmalein schurkenstaat.

Genau das meinte ich..... :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 16:40
Nachbar will euch nur mal drauf hinweisen denn!!


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 16:42
kapilapi

hast du dir den ganzen thread durchgelesen?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 16:48
@kapilapi

"Amerika ist und bleibt erstmal ein schurkenstaat."

Dann istdie USA aber ein verdammt freiheitlicher und offener "Schurkenstaat", oder ist die freieMeinungsäußerung, Wahlen und Aufstieg für jedermann etwa auch nur Schein?

"wasamerika der welt antut nur darüber sagt keiner was oder tut was"

Das ist einekomplette Verdrehung der Fakten, die USA ist ständig in Kreuzfeuer der Kritik, mal zurecht mal nicht.
Aber gegen Länder wie Russland, China, Ägypten und weiter, sagtkeine Schwein was. Die können mit ihren Minderheiten tun was sie wollen, rüsten auf wiesonst wer und treten die Menschrechte mit den Füssen.
Die EU oder die"Friedensdemonstranten" unternehmen nichts dagegen, höchstens die USA spricht dortKlartext.


Anzeige

melden