Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die USA und die Atombombe....

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die USA und die Atombombe....

14.03.2006 um 09:02
aber wie schon weiter oben gesagt:

lieber friede auf zeit als immer krieg!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt

Anzeige
melden

Die USA und die Atombombe....

14.03.2006 um 09:28
soso
der universelle aus liebe zu einander entstehende frieden ist ganz klar dieeinzige lösung für die zukunft.
alles andere ist doch nur ein spiel der macht und desgeldes. das sollte eigentlich jeder verstehen, so sonnenklar es uns erscheint.
beängstigend wie wir das alles über uns ergehen lassen...
sorry für offtopic

zu den atomwaffen
lasst euch von dem erlebniss überraschen, wenn die zeit eureserduldeten friedens verpufft....
ich habs euch gesagt, LOL ;->
soso


ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

Die USA und die Atombombe....

14.03.2006 um 09:32
soso

sage mir wie der frieden, der aus "liebe zu einander" entsteht, entstehensoll!


wann ist deiner meinung nach diese zeit vorbei?

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Die USA und die Atombombe....

14.03.2006 um 09:42
eine atombombe, die die ganze welt zerstört, würde ich befürworten :)

dann gäbsfrieden

Der Tod rettet Menschenleben NO HUMANS - NO PROBLEMS


melden

Die USA und die Atombombe....

14.03.2006 um 10:00
soso
@devil1a
das möchtest du doch gar nicht wissen oder ?
und wenn du eswissen willst musst du schon selber darauf kommen,
ich weiss sowieso nichts.
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

Die USA und die Atombombe....

14.03.2006 um 10:16
soso

doch ich möchte es wissen!
nur ist es mir mit der momentanenweltpolitischen
lage unvorstellbar, dass die zeit des "friedens der liebe" kommt!



Rechtschreibfehler sind beabsichtigt


melden

Die USA und die Atombombe....

14.03.2006 um 11:45
ja genau, der eine möchte die ganze welt zerstören, weils dann frieden gibt, der anderewartet auf die universelle liebe zueinander.

was soll ich da noch sagen...?


melden

Die USA und die Atombombe....

14.03.2006 um 11:50
soso
am besten gar nichts jolchen...
soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


melden

Die USA und die Atombombe....

14.03.2006 um 11:58
ja, gehet hin, tut buße und erleuchtet euch selbst, löst euch vom materiellen und werdetganzheitlich. dann wird alles gut.


melden

Die USA und die Atombombe....

14.03.2006 um 14:15
Frieden aus Liebe ist eine Illusion, von der sich viele lieber schnell verabschiedensollten. Undenkbar heutzutage.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Die USA und die Atombombe....

18.03.2006 um 11:42
Ja wenn der Iran nur zeigen würde das er keine Atombombe baut weil der Iran verbitet esja.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Die USA und die Atombombe....

18.03.2006 um 11:58
Indien hat auch Atombomben!

Hauptsächlich von Russland.
Keiner zeigt daranInteresse !
Keiner ??
Einer schon :USA und geht ein Bündniss ein mit Indien.
Gerade ein Land das in ded Vergangenheit China recht nah Stand .
Darüber macheich mir Sorgen .


melden

Die USA und die Atombombe....

18.03.2006 um 20:06
Weche Deutschen schützen die Deutschen vor den U.S.A ?
http://www.freace.de/artikel/200603/170306b.html

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Die USA und die Atombombe....

18.03.2006 um 21:08
ein artikel von einem islamisten. eine seite die nachrichten herauszugeben scheint dieman niicht überall findet, warum dann nur usa und gb, warum nicht weltweite. die seitehat dann ja nur einen einzigen existenzgrund, hetzen.

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


melden

Die USA und die Atombombe....

18.03.2006 um 21:09
gut ein bißchen deutschland hab ich uch noch gefunden

Haltet eure Stellung! Söhne Gondors und Rohans, meine Brüder! In euren Augen sehe ich dieselbe Furcht, die auch mich verzagen ließe. Der Tag mag kommen, da der Mut der Menschen erlischt, da wir unsere Gefährten im Stich lassen und aller Freundschaft Bande bricht. Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe und zerschmetterter Schilde, da das Zeitalter der Menschen tosend untergeht, doch dieser Tag ist noch fern! Denn heute kämpfen wir! Bei allem, was euch teuer ist auf dieser Erde, sage ich: Haltet stand, Menschen des Westens!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: USA in Trümmern!
Politik, 44 Beiträge, am 22.06.2009 von yoyo
malarius am 21.06.2009, Seite: 1 2 3
44
am 22.06.2009 »
von yoyo
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Afghanistan, die Luft wird dicker
Politik, 8.252 Beiträge, am 26.04.2022 von leakim
univerzal am 04.07.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 414 415 416 417
8.252
am 26.04.2022 »
von leakim