Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die USA und die Atombombe....

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 19:57
@Tommy137

...klar, das ist was anderes...

Anzeige
melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 20:17
Niemand sollte eine a-Bombe besitzen egal ob Iran, USA oder sonst wer.
Darunterleidet sowieso nur wieder das Volk, wenn ich zurückdenke an den Irak, was ist jetztbesser ??? Es sollen sich die, die Köpfe einschlagen die das Problem haben sprich Bush vs. Sadam. Beide in einem Käfig sperren wer rauskommt hat gewonnen. Klingt urzeitlichist aber zivilisierter als mancher Krieg

Der beste Feind ist der den man nichtwahrnimmt


Es heißt in den Schriften der Weisen, ihr sollt die Schlange nicht deshalb gering achten, weil sie keine Hörner hat, niemand weis ob aus ihr nicht einst ein Drache wird, wie auch aus einem einzelnen Mann eine Armee werden kann.


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 20:26
das würde gar nix lösen. is aber ein witziger gedanke. aber wenns danach ginge, würdeirgendein samuraijapaner die welt beherrschen.

und es würde doch wieder dasrecht des stärkeren herrschen...


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 20:30
Ja, und alles geht wieder von vorne los. Erst Kriegerkönige, dann Erbmonarchie, späterdann die Aufklärung und alles bricht auseinander. Mit dem "Faustrecht" begann dochalles...


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 20:34
wenn wir schon beim Faustrecht sind...würde gern Roosevelt eine reinhauen :-)

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 20:35
und der beste feind ist ein toter feind.


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 20:35
warum denn roosevelt? welchen von denen überhaupt?


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 20:42
Na den guten Teddy Roosevelt, hat er nicht das Manhattanprojekt ins Rollen gebracht??
..na dann am Besten Truman gleich auch..er hat es zu ende gebracht..:-))

keine Gewalt

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 20:43
@ voice

Dann wären sicher einige "Kriege" anders ausgegangen. Und vielleichtnicht im positiven Sinne.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 20:46
Positiv???

Nenn mir mal einen Positiven Kriegsausgang...Kalte Kriegeausgenommen...

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 20:47
oh je, da hättest du doch glatt den falschen umgebracht. du meinst franklin delanorossevelt. teddy war ein anderer: stichwort : new deal.

ich lach mich schlapp.die vorstellung alleine: "stirb du hund. da hast du deine atombombe."

und dasnoch vorm krieg, harhar


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 20:48
nino, du bist raaaauuuuusssss


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 20:53
Theodor<> Franklin hab die wohl vertauscht, na ja weist ja wen ich meine

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 21:02
@ NinoBrown

Also mir gefällt die Vorstellung nicht, dass Saddam Hussein denKampf im Käfig gegen Georgge H. W. Bush gewinnt und dann, nachdem er Kuwait dem Irakangeschlossen hat, vielleicht Israel als nächstes angreift und diesmal nicht nur perSCUD-Raketen.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 21:08
krieg ist eben nie positiv (außer vielleicht für die wirtschaft,obwohl das natürlichabsolut kein grund ist)

tja also ist der ausgang aus deiner sicht positiv, aberdas heist ja nicht das andere das auch so sehen...saddam zum beispiel...oder mancheextremistischen anhänger des islam...

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 21:11
ach ja @ jolchen...wollte ja niemanden umbringen...einfach nur mal eine knallen mehrnicht ;-)

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 21:11
tja also ist der ausgang aus deiner sicht positiv, aber das heist ja nicht das anderedas auch so sehen...saddam zum beispiel...oder manche extremistischen anhänger desislam...


Wenn du darauf hinaus woltest... das hätte ich dir auch schonvorher sagen können :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 21:13
hätte mich vielleich besser ausdrücken sollen...

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

Die USA und die Atombombe....

14.03.2006 um 00:13
Ich hab zufälligerweise letztens eine Rede des iranischen Präsidenten gesehen, in der ergesagt hat, dass er der ganzen Welt vorgeschlagen hat ohne Atomwaffen auszukommen! Er isthalt der Meinung, dass auch der Iran das Recht haben sollte Atomwaffen zu besitzen,solange andere Nationen auch dieses Recht haben. Ich finde dafür, dass er den Vorschlaggemacht hat ohne Atomwaffen auszukommen, hat er wenigstens ein bisschen Respektverdient... sonst wird er von den Medien sowieso immer als Gefahr für die westliche Weltdargestellt, der nur darauf wartet seine Bomben auf uns zu werfen! Ich glaube den Amisgeht es doch sowieso nur darum, ein Land welches Amerika nicht die Poporitze leckt (auchgenannt "Achse des Bösen") ihre "Demokratie der unbegrenzten Freiheit" aufzuzwängen, dannihre Marionetten in die Politik zu bringen, um daraus Profit zu schlagen!

what if heaven was hell, and vica versa? if i told you go to hell, would you tell i cursed you?


melden

Die USA und die Atombombe....

14.03.2006 um 08:58
soso
der friede der auf gegenseiitige abschreckung mit atomwaffen oder sontigendruckmitteln beruht ist doch kein frieden. eigentlich ist es doch der pure krieg.

und dieser frieden kann nicht für immer weiter "erduldet" werden, die länder dieatomwaffen besitzen verfolgen ihre eigenen interessen, genau wie die anderen staaten diekeine atomwaffen haben.

der friede auf zeit

soso

ich sagte zum affen:" siehst du das dinosaurierei ? saug es aus !"


Anzeige

melden