Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die USA und die Atombombe....

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Krieg, Atombomben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 19:14
Link: www.wsws.org (extern)

Ich würde gern mal wissen wie weit die USA gehen würden um ihr Landzu
verteidigen!


Wie weit Frankreich gehen würde wurde gerade vor ein paarTagen
deutlich:

Frankreichs Präsident Chirac droht mit atomarer Vergeltungbei
Terroranschlägen


Anzeige
melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 19:14
vergleiche ich ähnlich wie die situation im kalten krieg mit den russen. eingleichgewicht des schreckens. man sollte sich mal von dem gedanken lösen, dass buschimmer mit der hand am roten knopf dasitzt und nur darauf wartet abzudrücken, wenn ihmirgendeiner kein öl mehr liefert.

dieses einmarsch-für-öl ist ja von der fixenidee zur realen unumstößlichen tatsache mutiert. grauenhaft.


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 19:15
so wenig von dem zeug gibts nun auch wieder nicht. das langt schon noch für mehrerehundert jahre.


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 19:17
@jolchen

Ist klar das man ihnen dankbar sein kann aber im 1945 wolltenviele amerikanische generäle die bombe liebend gern auf deutschland werfen!
Manheimund Ludwigshafen waren schon als ziele ausgesucht...

Außerdem denke ich das sieuns in den Letzten 60 jahren nur als schutzschild benutzt haben...europa war doch fürbeide seiten entbehrlich!!!

aber du hast recht tommy, die rohstoffe spielen dannwirklich keine rolle mehr...

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 19:17
Ich würde gern mal wissen wie weit die USA gehen würden um ihr Land zu
verteidigen!

Wie weit Frankreich gehen würde wurde gerade vor ein paarTagen
deutlich:

Frankreichs Präsident Chirac droht mit atomarer Vergeltungbei
Terroranschlägen



Wenn alles getan worden wäre, womit mangedroht hat, gäbe es die Erde inzwischen nicht mehr....

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 19:19
Stellt euch vor, es gäbe keine leitende Macht (Weltpolizei)...
...was würde dannpassieren?
in der Welt würde Chaos herrschen...die kleineren Länder würden von dengrößeren verschluckt werden...die Welt würde sich im permanenten Kriegszustandbefinden...
Wir brauchen also eine leitende Macht oder am besten ein internationallesfunktionstüchtiges Organ, das diese Rolle der Weltpolizei übernimmt, das für den Friedenauf FRIEDLICHEM Wege sorgt. Die Idee war da, dieses Organ funktioniert bloß nicht.
Und stellt euch mal vor, diese leitende Macht oder dieses Organ würden außer deröffentlichen Kontrolle geraten...
Genau das ist jetzt der Fall; die USA werden voneinem kleinen Häufchen Politiker willkürlich regiert, UNO-Sicherheitsrat und andereOrganisationen haben auf die ÚSA keinen Einfluss... und die USA ist dabei unsere"leitende Macht" zur Zeit...

Die Voraussetzung für`s Funktionieren dieserPolizei ist ihre Übermacht z.B. in Form einer Technologie oder einer Waffe. Heutzutageist es die Atomtechnologie...


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 19:20
was nützt die atombombe gegen terrorismus?????

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 19:21
@ NinoBrown

was nützt die atombombe gegen terrorismus?????

Abschreckung. Aber nicht gegenüber den Terroristen, sondern gegenüber Ländern, diediesen Unterschlupf bieten und sie tatkräftig unterstützen.

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 19:22
...was ja vielleicht auch ein ergebnis dieser überlegenen technologie ist

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 19:22
Sie ist zumindest gegen den staatlichen Terrorismus nützlich...


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 19:24
"
Ich würde gern mal wissen wie weit die USA gehen würden um ihr Land zuverteidigen!"

dazu 2 zitate:

"We are ready for any unforeseen eventthat may or may not occur."

"Verbosity leads to unclear, inarticulate things"


Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 19:29
mir fällt da ein lustiger spruch ein, den mein vater vor ein paar tagen gebracht hat:

"wenn der iran die bombe unbedingt haben will, dann kann er sie bekommen..."

hrhr. (sorry, is mir nur grad ma so eingefallen, zur auflockerung, sozusagen)


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 19:30
Stimmwas gibts da noch zu sagen @ neo

aber länder die terroristen unterschlupfgewähren schrecken doch sicherlich nicht davor zurück ihre zig millionen einwohner alsgeiseln zu nehmen!!

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 19:33
"Stimmwas gibts da noch zu sagen @ neo"
o0 hm..wie meinen?

"aber länder dieterroristen unterschlupf gewähren schrecken doch sicherlich nicht davor zurück ihre zigmillionen einwohner als geiseln zu nehmen!!"

ahhhja..sollen sie doch o_0 wayne?

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 19:34
@ninobrown

Die westlichen Länder nehmen auch oft genug Terroristen in ihreObhut...


melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 19:37
Der Sudan bot an Osama auszuliefern, die Afghanen wollten es auch, und sogar Pakistankonnte ihn kriegen, aber die USA wollten ihn nicht haben.

Nun sitzen sie aberauf ihren Bomben und erzählen was davon daß sie die Möglichkeit behalten wollen durchDrohungen Schurkenstaaten zu erpressen? Das stimmt ja auch, aber was drücken sie denn nunwirklich durch? ;)


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 19:38
Politik ist eine schmutzige Sache...


melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 19:40
na das sie für jeden fall bereit sind @ neo

.......zz..zz..zz.......
ko caine



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 19:41
axo :D k^^

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



melden

Die USA und die Atombombe....

13.03.2006 um 19:45
@ninobrown

Die westlichen Länder nehmen auch oft genug Terroristen in ihreObhut...


Spielst du auf die Hamburger Terrorzelle an?

Es ist schonein Unterschied, ob man es willentlich oder unwillentlicht macht. Sonst: bitte erklären!

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


Anzeige

melden