Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hartz IV, Arbeitslosengeld Ii ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 16:13
tu


"Wer nicht zur Wahl geht, wählt somit grundsätzlichdie
falsche Partei, weil die nicht Wählenden automatisch der Partei zugeordnet werden,die
die Mehrheit hat. "


meine güte...dir fehlts aber echt noch an vielem. wo
hast du denn diesen quatsch nun bloss schon wieder her ?
wer nicht wähltWÄHLT NICHT
. PUNKT AUS .

"weil die nicht Wählenden automatisch der Parteizugeordnet
werden, die die Mehrheit hat."

wo kriegt man so einen käse her ?so eine quatsch
würde ja noch nicht einmal die bravo drucken . gibts die eigentlichnoch ? ;-)



"Dass du als Chefin für eine Senkung von Hartz4 bist, bedarfauch keiner weiteren
Erläuterung ..."



täusch dich nicht . ich binmehr für sinnvolle
gerechtigkeit . ich bin z.b. auch dafür das besserverdienende mehrzur kasse gebten
werden . ich bin ebenso dafür das beamte und rentner den gleichenstatus erhalten . im
einzahlen wie auch im anspruch auf rente . ich bin dafür das dieabrechnungen von
arztkosten geprüft werden usw.usw. die liste ist endlos . schätz michnicht als bösen
selbständigen ein . ich analysiere lediglich zusammenhänge .

Anzeige
melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 16:14
@etienne

Wieviel Brutto in der Stunde bist du als Unternehmerin bereit, deinenAngestellten zu zahlen ?

Weiss nicht, was du für ein Geschäft hast. Mussnatürlich damit rechnen, keine Antwort zu bekommen, ist ja doch ziemlich privat.
Aberich finde du übertreibst, wenn du sagst, dass jeder 15 Euro haben will.

tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 16:17
Befen an etienne:
<""Mir scheint du bist wirklich noch nicht all zu lange auf dieserWelt." ">

Komisch, ich finde, der ist schon ZU lange auf der Welt...

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 16:19
@etienne

"täusch dich nicht . ich bin mehr für sinnvolle
gerechtigkeit . ichbin z.b. auch dafür das besserverdienende mehr zur kasse gebten
werden . ich binebenso dafür das beamte und rentner den gleichen status erhalten . im
einzahlen wieauch im anspruch auf rente . ich bin dafür das die abrechnungen von
arztkostengeprüft werden usw.usw. die liste ist endlos . schätz mich nicht als bösen
selbständigen ein . ich analysiere lediglich zusammenhänge . "

Okay, aberwarum pauschalisierst du so dermassen oft und viel ?




tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 16:20
@etienne

Mit den 15 EUR hat tu recht. Erzähl das mal jemand im OSten. Die lachendich aus und gehen weiter. Meine Schwester arbeitet Schicht und bekommt nichtmal 9 EURmit Zuschlägen. Wohlgemerkt bei Schichtarbeit.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 16:26
@etienne

Jetzt mal kurz zu meiner Situation:

17 Jahre ohne Pausedurchgearbeitet-letztes Netto -1400-1600 Euro (Schicht)-seit 1. Januar 2006arbeitslos-ALg1-862 Euro ...

Habe alle Zeitfirmen in Nürnberg/Fürth angerufen,ohne Ergebniss.
Keine Arbeit. Was die zahlen, brauche ich dir bestimmt nicht sagen.Hätte wohl um die 800 Euro Netto, wenn ich Normalschicht hätte ...

Habe michauch schon vergeblich um einen 400-Euro-Job bemüht ...

Was würdest du mir nochraten ? Ich bin nicht die Einzige und stecke bitte nicht alle in einen Topf ...



tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 16:27
Ich hab langsam das Gefühl, daß ne Menge Leute hier glauben, daß Arbeitslose gerne undaus eigener Wahl arbeitslos sin - das kann man aber auch nur deneken, wenn man seittetwas 20 Jahren keine tagesschau mehr gesehen hat und nix davon weiß, daß Firmenmassenhaft Leute entlassen. >
Wie kann man nur so ne verquere Meinung haben???

Ich zum Beispiel hab nix in meinem Fach als Physiotherapeutin gefunden, weil dieListe der physiotherapeutischen Maßnahmen, die von den Krankenkassen bezahlt werden,stark eingkürzt wurde, so vor 2 Jahren, glaub ich. Das war eine politische Entscheidung,.die mich nach meiner Ausbildung zur HartzIV-Empfängerin machte, denn es wurden nunnatürlich keine Physiotherapeuten mehr eingestellt.
Ich bin auf Jobsuche gegangen,auch zur Zeitarbeit, aber es gab nix.
Auf Staatskosten hab ich eine Fortbildung(Lymphdrainage) und eine Umschulung (Heilpraktikerin) gemacht, und weil das auch nix aufder Arbeitssuche nützte, sitz ich jetzt in einem Existenzgründerseminar und muß mich wohloder übel selbständig machen.
Hab mich mit dem Gedanken mittlerweile angefreundetund bin jetzt fast schon froh drüber, aber für die Sicherheit einer Anstellung hätte ichnoch vor 4 Wochen einiges gegeben!

Bevor ich die Sozialhilfe beantragt habe,hab ich mein ganzes Erspartes für die Bezahlung meiner Krankenkasse ausgegeben, ichwollte nix vom Staat beantragen, aber dann ging es nicht mehr anders.

N.E.S.A.R.A. NOW !
Absence of evidence is not evidence of absence
Ich leide nicht unter Realitätsverlust - ich genieße ihn!



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 16:30
@ etienne

Zu so viel Schwachsinn, und anders kann man deine Aussagen nichtbezeichnen, kann ich nur eines sagen:

Ich wünsche dir, daß alles was du hierforderst, irgendwann einmal dich persönlich betrifft. Vielleicht lernst du dann, was mitdem Wort 'Menschenwürde' gemeint ist. Vielleicht lernst du dann auch, warum dieMenschenwürde so wichtig für die Menschen und unsere Gesellschaft ist.
Mit dir zuDiskutieren ist scheinbar zwecklos. Deshalb fange ich garnicht erst an mit dir zudiskutieren.


Zu den 225 statt 345 Euro:
Das ist mal wieder typisch fürunsrer Politiker. Immer bei denen sparen, die eh schon nicht mehr viel haben. Man hatscheinbar absolut den Bezug zur Realität verloren. Steigende Strompreise, steigendeHeizkosten (es wird vom Arbeitsamt nur eine Pauschale gezahlt, alles was drüber geht mußselbst beazhlt werden), steigende Wasser und Abwasserkosten, usw. Und dann noch das Geldkürzen. Die machen sich scheinbar keine Gedanken wie die Menschen dann noch überlebensollen. Vor allem für Familien mit Kindern wird es schwer. Wie sollen diese Familienihren Kindern noch ein auch nur halbwegs vernünftiges Leben bieten? Und daß diese Kinderkaum noch eine Chance auf ein einigermaßen normales späteres Leben haben, kann man sichauch denken.
Dabei liegt wohl genau bei diesen Kindern (die ärmeren Familien sindimmer noch die Kinderreichsten in unserer Gesellschaft) die Zukunft unseres Landes. Wendas mit den Kindern interessiert, sollte mal Frank Schirrmachers Buch 'Minimum' lesen.Deshalb darf man nicht ausgerechnet bei denen kürzen, auf die wir unsere Zukunft bauen.Sonst werden wir später selbst die Suppe auszulöffeln haben, die wir uns heuteeinbrocken.

------------------------------------------------------------
Here I go again on my own,going down the only road I've ever known
Like a drifter I was born to walk alone, cos I know what it means, to walk along the lonely street of dreams



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 16:36
@ bacchus

@ Tommy137

Wenn man schreibt man will eine Absenkungfavorisieren...heißt das im Beamtendeutsch es ist schon beschlossen, aber man will manetwas vorfühlen.




Ich hab mich auf das fettgedruckte in meinem Textbezogen. Auf einer Interenet-Seite namens "www.erwerbslosenforum.de" wird im Text eine"nicht näher bezeichnete Quelle" zitiert :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 16:47
@etienne

Ich weiß nicht ob ich dir glauben kann. Auf der einen Seite willst dunicht, daß man Tafelsilber verkauft und auf der anderen Seite ist dir dieses Land sowiesobereits scheißegal. Da du ja demnächst irgendwann die Segel streichst und weiterziehstmit deiner Firma in andere Lande.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 17:11
@ Tommy137
Ich könnte mir vorstellen das an jedem Gerücht was wahres dran ist!

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 17:20
tu

"Okay, aber warum pauschalisierst du so dermassen oft und viel ? "

entschuldige aber das ist bei dr vielzahl von eventuellen einzelfällen nichtanders möglich sonst schreibe ich hier nächstes jahr noch .



"Aber ichfinde du übertreibst, wenn du sagst, dass jeder 15 Euro haben will."


hehe...nochmal entschuldigung...diesmal fürs lachen...aber wenn du wüsstest was mirschon alles über den weg gelaufen ist, da ist das beispiel mit 15 euro noch harmlos . ;-)


"Wieviel Brutto in der Stunde bist du als Unternehmerin bereit, deinenAngestellten zu zahlen ? "

das hängt fallweise vom unternehmen ab . wenn du dirmal durch den kopf gehen lässt, was ein arbeitnehmer heute an lohnnebenkosten aufwirft,brauche ich dir wohl nicht ganz soviel darüber zu erzählen . ein weiterer punkt sindständig steigende energiekosten, wodurch alles andere natürlich auch wieder teurer werdenmuss . es ist bei der heutigen wirtschaftlichen lage auch für einen unternehmer nichtmehr so einfach, hier noch vernünftige und angemessene löhne und gehälter zu zahlen . jekleiner die betriebe, desto schwieriger wird das .




"Was würdestdu mir noch raten ? "

ich würde dir raten die betriebe entweder mit deinenbewerbungsunterlagen unter dem arm persönlich aufzusuchen statt nur anzurufen . ich würdedir des weiteren raten, wenn du lieber anrufen möchtest, einen termin mit dempersonalchef zu vereinbaren . was absolut überflüssig ist, ist das lapidare schicken derbewerbungsunterlagen, da diese zu grossen teilen gar nicht mehr gelesen werden .persönlichkeit sagt 100 mal mehr über dich aus als ein blatt papier . korrektes auftretensollte man ein wenig vor dem spiegel üben oder einen personaltrainer zu rate ziehen ..natürlich gehört auch eine gute allgemeinbildung dazu . lächeln und ein gesundesselbstbewusstsein kann übrigens auch nicht schaden . ;-) all das ist natürlich keinegarantie das du einen job bekommst aber es sollte dir bessere chancen einräumen .





lucia


"Ich zum Beispiel hab nix in meinem Fach alsPhysiotherapeutin gefunden"


mekwürdig....habe ich nicht vor kurzen erstwahrgenommen, das solche leute wie teufel gesucht werden oder irre ich mich da jetztvollkommen ?



itsnat


"Mit dir zu Diskutieren istscheinbar zwecklos. Deshalb fange ich garnicht erst an mit dir zu diskutieren."


keine sorge...es wird niemand, dem jegliches gegenargument zu fehlen scheint,gezwungen mit mir zu diskutieren .



weisst du wie du klingst ? wiejemand, der sein leben lang kinder in die welt gesetzt und dafür auch nie gearbeitet hat. wenn dem nicht so ist, ist das nächste posting als reines luft machen meinerseitsgedacht . ;-)


" Dabei liegt wohl genau bei diesen Kindern die Zukunftunseres Landes. "

na wen dem so ist, dann prost mahlzeit und dem wird so sein,also : prost mahlzeit . ach leude, leude,.....wenn ihr wüsstet was auf dieses land nochzukommt....heieiei....

"(die ärmeren Familien sind immer noch dieKinderreichsten in unserer Gesellschaft)"

und nun rate mal woran das wohl liegenmag . das liegt genau an dem, was ich hier seid 10 seiten postuliere .da wird ein kindnach dem nächsten in die welt gesetzt, weil : es gibt ja geld . die jenigen, die gedachthaben (und das haben diese leude sowieso gedacht), dass das auf immer und ewig so weitergeht, sind selber schuld und das auf den kindern DIESER FAMILIEN die zukunft des landesliegt , ist wohl als scherz gemeint . bei diesen kindern handelt es sich nämlich um diesozialhilfeempfänger von morgen und gar nichts anderes weil sie das arbeiten von ihreneltern nie gelernt haben .

aber sowas ist wieder mal richtig urtypisch .
daslebe lang nur auf staatskosten gelebt und dann jammern, wenn die gelder gekürzt werden .aber das ist echt absoooooluuuuut nichts neues und mir schwillt der kamm bei solchenleuden und deren lebenseinstellung .



wie gesagt : fühl dich bittenicht persönlich angesprochen , es sei denn, dass all das bei dir genau ins schwarzetrifft .


"Wie sollen diese Familien ihren Kindern noch ein auch nurhalbwegs vernünftiges Leben bieten?"


dadurch das sie ihren hintern mal vomsofa hoch gekriegt hätten .


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 17:29
befen


"Auf der einen Seite willst du nicht, daß man Tafelsilberverkauft und auf der anderen Seite ist dir dieses Land sowieso bereits scheißegal."

mir ist das land keineswegs scheissegal . hier liegen schliesslich meine wurzeln,hier bin ich gross geworden, hier habe ich mein leben lang bis heute gearbeitet und meingeld verdient . natürlich habe ich was dagegen, wenn das tafelsilber verscheuert wird .man stelle sich folgendes vor : wie weit muss ein betrieb, bzw. ein landruntergewirtschaftet sein, wenn es schon an die eigenen betriebsnotwendigen recourcengehen muss, um seine ausständen begleichen zu können ? hat da jemand eine idee ?deutschland hat schon so einiges privatisiert und verkauft und nun darf 3 mal geratenwerden, in welcher situation sich ein solches land wohl befinden könnte .


melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 17:39
@etienne

mein Zitat : Wieviel Brutto in der Stunde bist du als Unternehmerinbereit, deinen Angestellten zu zahlen ? "

"das hängt fallweise vom unternehmenab . wenn du dir mal durch den kopf gehen lässt, was ein arbeitnehmer heute anlohnnebenkosten aufwirft, brauche ich dir wohl nicht ganz soviel darüber zu erzählen .ein weiterer punkt sind ständig steigende energiekosten, wodurch alles andere natürlichauch wieder teurer werden muss . es ist bei der heutigen wirtschaftlichen lage auch füreinen unternehmer nicht mehr so einfach, hier noch vernünftige und angemessene löhne undgehälter zu zahlen . je kleiner die betriebe, desto schwieriger wird das ."

Okay, dass weiss ich selbst.
Dann stelle ich dir die Frage, unabhängig vomUnternehmen.
Wieviel Euro in der Stunde ist für deine Begriffe nicht unangemessen ?
Nehmen wir einfach mal das Beispiel für einen ungelernten Helfer.



tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 17:42
@ bacchus

@ Tommy137
Ich könnte mir vorstellen das an jedem Gerücht waswahres dran ist!


Ja, vielleicht ist etwas Wahres dran. Aber es nervteinfach, dass bei jedem Text, der auf irgendwelchen Seiten mit nicht angegebenen Quellenveröffentlicht wird, sofort das Geschrei losgeht. Das ist doch nicht mehr normal.....

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 17:43
@etienne

>>keine sorge . wenn es hier so weiter geht (und es wird so weitergehen), bin ich hier sowieso eines schönen tages verschwunden . ich habe nämlich nichtvor mit diesem land unter zu gehen . vielleicht schaust du mal auf verschiedene grossefirmen die schon heute das sinkende schiff verlassen . das machen diese firmen nicht nuraus gründen zu hoher produktionskosten, sondern weil sie wissen, wo es mit diesem landhingehen wird .<<

Das sind deine Worte und das liest sich für mich wie abgehaktund aufwiedersehen. Es klingt wie, so lange mirs gut geht bleib ich hier wenns schwierigwird hau ich ab. Solchen Menschen wünsch ich eine gute Reise und das besser jetzt alsgleich.

Also was kümmerts dich wieviel andere Leute Kinder haben und ob sie auchjedem ne Markenjeans kaufen könnten.

Ich sag schon mal Auf Wiedersehen und vielGlück außerhalb Europas, denn so weit müßte deine Fahrt schon gehen wenn du deinenStandart und deine Vorstellungen auch gelebt haben willst.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 17:43
@etienne

"was absolut überflüssig ist, ist das lapidare schicken derbewerbungsunterlagen, da diese zu grossen teilen gar nicht mehr gelesen werden . "

Deshalb rufe ich auch vorher an.
Weil ich niemandem gern die Zeit raube, auchwenn ich genügend habe. Wenn mir jemand dann am Telefon sagt, dass im Moment keine Arbeitist, dann erübrigt sich auch alles Weitere.


tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 17:45
Das kann ich mir vorstellen. man sollte selbst etwas lesen oder umsehen..dann findet manmeistens noch beiträge die man mit einbringen kann.

im Wein liegt die Wahrheit
_____________
in vino veritas



melden
tu_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 17:51
@etienne

"weisst du wie du klingst ? wie jemand, der sein leben lang kinder indie welt gesetzt und dafür auch nie gearbeitet hat . wenn dem nicht so ist, ist dasnächste posting als reines luft machen meinerseits gedacht . ;-) "

Fällt einemwahrlich nicht leicht, bei die ruhig zu bleiben. ;)

Mir fällt immer wieder auf,wie du auf Menschen mit Kindern losgehst bzw. mit dem Thema Kind schlechthin.
Esklingt bei dir immer so, als ob die Frauen hier in Deutschland zu Gebährmaschinenverkommen sind.
Wo in aller Welt sind unsere Kinder, die wir doch in Deutschland zuwenig Deutsche haben ?

Mal ein netter Auszug vom Arbeitsamt:

EineBekannte, noch jung war dort.

Sachbearbeiter: " Warum bekommen sie kein Kind,sie sehen doch, dass wir keine Arbeit haben. ""




tu (franz/ital.) ...du

Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen
sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel.



melden

Zukünftig nur noch 225 EUR statt 345 EUR ALG-II

14.03.2006 um 18:02
@ etienne

Nein ich habe nicht mein ganzes Leben nur Kinder in die Welt gesetzt.Und ich habe auch noch NIE vom Sozialamt oder Arbeitslosengeld gelebt. Konnte bisherimmer noch selbst für mich und meine Familie sorgen. Und das bleibt auch so.

Duscheinst aber noch nicht gemerkt zu haben, daß wir Deutschen aussterben. Und irgendwannlandest du im Altersheim. Fragt sich nur wer dann für dich sorgen soll wenn keine Kindermehr geboren werden. Dann bist du auf die Kinder dieser Sozialhilfeempfänger angewiesen.Diese Kinder zahlen mal für deine Rente. Diese Kinder entscheiden irgendwann wie es mitunserem Land weiter geht. Und deshalb muß man dafür sorgen daß diese Kinder normalaufwachsen können. Damit diese Kinder nicht zu ungebildeten Sozialhilfeempfängern werden,sondern eine gute Ausbildung erhalten. Vielleicht kennst du die Pisa-Studie ja nicht.Aber die sagt klar aus das in Deutschland immer noch die soziale Herkunft über denBildungserfolg von Schülern entscheidet. Nirgends in Europa ist die soziale Herkunftdafür so entscheident wie in Deutschland.
Den Hartz4-Empfängern weiter das Geld zukürzen macht diese Lage mit Sicherheit nicht besser, sondern verschlimmert sie eher noch.

------------------------------------------------------------
Here I go again on my own,going down the only road I've ever known
Like a drifter I was born to walk alone, cos I know what it means, to walk along the lonely street of dreams



Anzeige

melden