Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland sitzt auf Milliarden

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Milliarden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 14:14
erst mal muss man in russland aufräumen, den milliardären die macht entziehenund
russland schritt für schritt stabilisieren. und jeder staat macht fehler, wichtigist,
was er draus lernt.

russland ist schon lange kein armer staat mehr wieviele
nicht russen denken.
es wird immer, wie soll ich sagen? ja, mächtiger unddas gefällt
wohl einigen nicht. wie den amis.

Anzeige
melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 14:35
ja die amis können keine zweite supermacht gebrauchen


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 14:37
die obersten hatten in russland schon immer geld.. putin und co

nur das armefussvolk bzw. der pöbel hatte bzw. hat nix.

das war schon immer so und hat sichseit dem römischen reich nicht geändert.


Der Pöbel sollte aber befriedigtwerden.


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 14:42
was müsste dort passieren das dort die leute genauso viel geld wie für EU verhältnissebekommen? ich glaub die größe des landes ist auch ihre schwäche wäre russland so kleinwie deutschland würden die leute mehr bekommen.


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 14:43
@tellarian1

willst du sagen, dass 140 millionen menschen in russland arm sind?
da muss ich dich entäuschen, es wird jahr für jahr immer besser.


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 14:45
>>>willst du sagen, dass 140 millionen menschen in russland arm sind?
da muss ichdich entäuschen, es wird jahr für jahr immer besser.<<<

Trotzdem gibt es überdurchschnitlich viel armut

ein grosses alk proplem

und eineundemokratische führung.


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 14:46
was wird den bitte in Russland besser? ICh kenne Russen persönlich.. frag sie mal wasdort so toll sein soll..

50 euro durschnittsverdienst.. tolle Zukunft!


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 14:51
@sütcüü

ja du hast recht ABER die sinkt auch, es gibt jetzt deutlich wenigerarme als noch vor 15 jahren.

der alk ist auch ein problem, ja aber was hat dasdamit zu tun ?

was denkst du würde mit russland passieren, wenn es richtigdemokratisch geführt werden würde? russland braucht JETZT einfach noch eine starkezentralkraft, bis es so stabil ist, das es geführt werden kann, wie z.b jetzt indeutschland. diese demokraten oder wie die sich nennen, würde das land einfach zereißen,und noch mehr kaputt machen.


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 14:52
Gasprom will eigene Kapitalisierung auf eine Billion Dollar (!) aufstocken

MOSKAU, 25. April (RIA Novosti). Der russische Gasriese Gasprom hofft in zehn bis 15Jahren seine Kapitalisierung von gegenwärtig 240 Milliarden Dollar auf eine BillionDollar aufzustocken.

Dies sagte der stellvertretende Vorstandschef von Gasprom,Alexander Medwedew, am Dienstag auf dem 9. Russischen Wirtschaftsforum in London.

"Die Kapitalisierung von Gasprom beträgt heute 240 Milliarden Dollar, unabhängigdavon, wie sie errechnet wird: auf der Grundlage der ADR oder der örtlichen Aktien, weilder Spread zwischen ihnen bei zwei Prozent liegt.


Da kann ich nur einssagen.... R E S P E K T :D



melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 14:55
@tellarian1

ohh, ich kenne auch russen, ich bin russe, und meine verwandtenleben dort.
und jetzt?

ja 50€ ... alles klar, ich geh jetzt eine rundelachen. meine mutter hat 91-93 mehr bekommen als 50€, und sie hat im kintergarten gearbeitet und glaub mir, dass ist dort nicht gerade ein gut bezahlter job!


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 14:55
@fuemall

Alk ist in Russland wirklich ein grosses Problem und das im Jahr dieZahl der Menschen zurück geht(quazi am "aussterben") sind und das obwohl in den letztn4-8 Jahren noch 12 Millionen Russen aus den Gus-Staaten nach Russland zurück gezogensind...merkt man nicht einmal an der Bevölkerungszahl an Russland...
Das ganze Geldwird eh dafür verlohren gehen, dass sie die ganze Struktur usw. wieder aufbauen müssen.


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 15:02
Link: de.wikipedia.org (extern)

moin

eine "starke zentralkraft" wird das geld unter sich aufteilen.
nichtgezahlte löhne sind immer noch stand der dinge in russland,
dazu eineinflation von über 10%,
wenn die ihre überschüsse nicht investieren und ausschütten
hat da kein russe etwas von,
stichwort infrastruktur.

buddel


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 15:02
@mekkacola

dieses "aussterben" hat russland schon dreimal mittgemacht.
undimmer wieder hatt mans überstanden.

und das problem mit dem alk: die regierungkümmert sich seit kurzem um das problem.


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 15:04
außerdem verstehe ich nicht was ihr von russland erwartet. das land war noch vor 15-20ein völliges unkontrollierbares wrack. und das was man in dieser kurzen zeit erreichthat, ist schon eine leistung. gibt doch dem land seine zeit die es braucht ...


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 15:21
Lenin hat alles kaputt gemacht.


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 15:25
was hat den lenin jetzt damit zu tun?


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 15:27
Man hat ihm geld gegeben damit er russland kaputt macht ! er war ein deutscher spion. Vorlenin lief alles bestens!


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 15:36
das vor lenin alles bestens lief kann amn auch nicht sagen aber wenn es lenin nichtgegeben hätte wäre vieles besser verlaufen. er war aber kein spion er wurde nur mitdeutscher hilfe nach russand gebracht


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 15:42
moin

das mit lenin schminkt euch mal gleich wieder ab,
das hat mit derheutigen situation nicht das geringste zu tun

*offizielleverwarnungwegenspam-kapische?*

buddel


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 15:43
und buddel die daten sind nicht aktuell die du da vorlegst


Anzeige

melden