Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland sitzt auf Milliarden

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Milliarden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland sitzt auf Milliarden

31.05.2009 um 19:41
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Ok..... stehe gerade wohl auf der Leitung .... ich habe nichts gegen Russland auch nichts gegen Russen hier, aber ein bissi auf sich beschränkt Leben die hier schon.
????

Anzeige
melden

Russland sitzt auf Milliarden

01.06.2009 um 11:58
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Mit Sicherheit sitzt Russland auf Milliarden (Rohstoffe), aber sie haben es leider noch nichts geschafft damit was anzufangen. Oder auch zum Glück für uns wie auch immer .... Tread ist doof.....
Eh doch Russalnd hat damit schon viel angefangen/wird viel anfangen.Wieso ist der Thread doof?
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Ok..... stehe gerade wohl auf der Leitung .... ich habe nichts gegen Russland auch nichts gegen Russen hier, aber ein bissi auf sich beschränkt Leben die hier schon
Das versteh ich irgendwie nicht ganz.


melden

Russland sitzt auf Milliarden

13.10.2009 um 12:20
Da im Eingangspost
Russland sitzt auf Milliarden und weiß nicht wohin damit
steht, dachte ich ich packs ma hier rein:
Chinesische und russische Unternehmen haben in Peking Abkommen in Höhe von 3,5 Milliarden US-Dollar geschlossen. Die Vereinbarungen wurden vor Beginn der politischen Gespräche von Russlands Ministerpräsident Wladimir Putin mit Chinas Regierungschef Wen Jiabao unterzeichnet.
http://www.news.ch/China+und+Russland+Milliardenabkommen/409286/detail.htm


melden

Russland sitzt auf Milliarden

13.10.2009 um 13:12
Das Russland wieder eine SUpermacht wird ist eher unwarscheinlich. Dennoch den "Weltmachtstatus" hat russland nie verloren warum wohl. Atomwaffen !
Klar Atomwaffen haben so manche Länder >aber< für den Fall der Fälle , nehmen die USA das A-Waffen Arsenal von Frankreich, GB oder China ernst ?
Oder kurzgesagt: Russland ist neben den USA das einzige Land mit einem "Schwert aus Stahl" alle anderen A-Mächte haben Spielzeuge aus Holz und lassen sich durch einen Preventivschlag zerstören.

Klar hat Russland Milliarden, das nennt man Planung.


melden

Russland sitzt auf Milliarden

13.10.2009 um 14:01
"Und so schwillt Russlands Geldspeicher fröhlich weiter an: Ende Februar 2006 aufumgerechnet 52 Milliarden Dollar."

Was sind denn 52 Milliarden Dollar in einem so großen Land, mit so vielen armen Menschen. Allerdings finde ich es äußerst fragwürdig Dollars zu halten. Dann würde ich es lieber in sinnvolle Projekte stecken. Davon gibt es so viele, das die zehnfache Summe dafür nicht ausreicht, ich denke wahrscheinlicher an das hundertfache.

Aber Dollars zu halten, wo doch Obama soviel davon druckt, halte ich wirklich nicht für sinnvoll.


melden

Russland sitzt auf Milliarden

13.10.2009 um 14:29
@Waldfreund

Besser 52 Milliarden plus, anstatt ein riesen Minus!
USA Staatsschulden: 11 Billionen Dollar
Deutschland Staatsschulden: 1,7 Billionen Euro, 4.439 Euro pro Sekunde!

Und du kannst dir sicher sein, Russland investiert sein Geld schon richtig. Man soll sich nur die Agrarwirtschaft anschauen, Jahrzehnte lang hat Russland nur importiert, jetzt ist Export eine große Einnahmequelle und das ist erst der Anfang. Das Land braucht Zeit, aber was man sicher sagen kann, das Land ist auf nem guten Weg und zwar auf so einem, von dem der Westen nur träumen kann.


melden

Russland sitzt auf Milliarden

13.10.2009 um 14:43
Es sind nicht 52 Milliarden Dollar sondern 405 Milliarden und diese sind nicht nur in Dollar angelegt. Mit diesem Geld werden mehrere Projekte vorangetrieben wie das eigene Navigationssystem, Modernisierung der eigenen Wirtschaft, Nano-Technologie usw...


melden

Russland sitzt auf Milliarden

13.10.2009 um 19:49
@kazamaza
Ich gönne es den Russen, sie haben lange genug gelitten.

Russland war ja aufgrund der Bodenschätze schon immer ein reiches Land. Sie wussten es nur nicht zu nutzen. Mit Amerika geht es bergab, und mit Russland bergauf. Ich habe da keine Angst vor. Die Chinesen und Amerika halte ich für viel gefährlicher. Obama bleibt ja nicht ewig, und ehrlich gesagt bin ich mir bei ihm auch nicht mehr so sicher.

Sicher sind 52 Milliarden plus ein guter Anfang. Wir Deutschen verschwenden jedes Jahr 30 Milliarden an Steuergeldern, die für unsinnige Zwecke ausgegeben werden. Wir sind einfach nicht in der Lage Geld vernünftig auszugeben. Wir zahlen für Bürokratie, die den Bürger überwacht und demotiviert, heulen aber, wenn gut ausgebildete Deutsche das Land verlassen.


melden

Russland sitzt auf Milliarden

14.10.2009 um 01:35
@Waldfreund
Es sind nicht 52 Milliarden sondern 405 Milliarden


melden

Russland sitzt auf Milliarden

14.10.2009 um 10:15
@guevara
Da kann man schon etwas mit machen. Auch in einem großen Land. Hoffentlich sind sie klug genug und machen daraus etwas. Meiner Meinung nach ist die Finanzkrise noch nicht vorbei, und es wird noch mehr gezockt als früher. Ich kann den Russen nur raten, das Geld schnell und vernünftig zu investieren.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland sitzt auf Milliarden

08.12.2010 um 12:48
russland ist immer noch eine bannen republik wo der staat mit kriminellen zusammen arbeitet da ändern millijarden auch nichts!


melden

Russland sitzt auf Milliarden

08.12.2010 um 23:04
Die Russen mögen Dollars und Euros horten, aber verglichen mit den Chinesen sind das Peanuts. Ich frage mich was die beiden mit dem ganzen Papier machen, wenn der Dollar (und vielleicht der Euro) crashen? Die Entsorgung kostet ja auch etwas.


melden

Russland sitzt auf Milliarden

09.12.2010 um 07:12
Wieso nur Russland. Schwachsinn

http://www.welt.de/wirtschaft/article10560945/US-Firmen-sitzen-auf-einer-Billion-Dollar-Bargeld.html


melden

Russland sitzt auf Milliarden

09.12.2010 um 08:58
Also ich muss ja sagen, ich kenne jetzt Russland auch nur vom hören und Bilder sehen aber die haben wohl genug Städte wo sie Geld reinstecken können bzw. Bildung oder Infrastruktur mit dem Geld lässt sich genug machen z.B. mir paar Millionen schenken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Der hybride Krieg Russlands gegen die Ukraine
Politik, 16.996 Beiträge, um 01:32 von Karakachanka
nocheinPoet am 18.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 861 862 863 864
16.996
um 01:32 »
Politik: Eine "ernsthafte Gefahr für die nationale Sicherheit"?!
Politik, 11 Beiträge, am 16.02.2024 von Photographer73
OpLibelle am 14.02.2024
11
am 16.02.2024 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 83.999 Beiträge, am 16.04.2024 von Optimist
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4301 4302 4303 4304
83.999
am 16.04.2024 »
Politik: Wohin geht die Türkei unter Erdogan?
Politik, 28.871 Beiträge, am 31.03.2024 von Freigeist38
deniss am 30.12.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 1465 1466 1467 1468
28.871
am 31.03.2024 »
Politik: Antirussische Stimmung durch den Russland/Ukraine Krieg
Politik, 858 Beiträge, am 27.12.2023 von Anfimia
shionoro am 05.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
858
am 27.12.2023 »