Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russland sitzt auf Milliarden

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Milliarden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 15:45
Man hat ihm geld gegeben damit er russland kaputt macht ! er war ein deutscher spion.Vor
lenin lief alles bestens!



Vor allem den hungernden Bauern ...

Anzeige
melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 15:50
buddel das ist kein spam denn wen lenin nicht gewesen wäre wäre die sovjetunionvielleicht gar nicht entstanden und russland wäre ein demokratisches land geworden


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 15:51
das was den russen das genick brechen wird ist der dollarkurs der langsam aber stetigimmer weniger wert wird..irgendwann wird es öl eh nur für Euros geben.Die Amis druckenund drucken dollars ohne jeglichen gegenwert..Wenn alle vorhandenen dollars auf einmalden amerikanischen markt überschwemmen,wird Amerika in die Knie gehen..will nicht wissenwieviel Amerikaner die gesparten dollars noch schnell in gold oder immobilienumwandeln..
wenn russland schlau ist,machen se dasselbe


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 15:54
in russland wird das geld in den stabilisierungfonds und ähnlischem bereits zu 30% ineuro gelagert. 2007 wird der anteil des euros 50% betragen.
die russen wissenschließlich auch das es mit dem dollar bergab geht


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 16:02
moin

die daten sind so aktuell wie sie die community von wikipedia ins netzstellt,
ich lege dafür auch nicht meine hände ins feuer.
nur lenin hier ins spielzu bringen ist absolut überflüssig,
denn lenin konnte (genau wie zar peter oderkatharina) nicht voraussehen
was aus seiner utopie letztendlich wurde

buddel


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 16:05
buddel das wachstum von dem wikipedia im sommer 2005 ausgegangen ist wurde im endeffektdeutlich übertroffen. aber lenin hier ins spiel zu bringen ist wirklich überflüssig


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 17:20
ürigens möchte ich mal hier erwähnen, dass Russland bis 2007 seine Schulden totalabgezahlt haben wird.

Grüessli
MekkaCola


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 17:41
die inlandsschulden wachsen hingegen leider


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 17:52
Link: www.nsu.ru (extern) (Archiv-Version vom 03.04.2006)

waldimir putin ist wenigstenbs mal ein politiker meit eiern. siehe link.,


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 17:57
er ist der beste, den russland hat. ich hoffe wirklich, dass er sich doch entscheidet unddie verfassung ändern lässt, damit er für seine dritte amtszeit als präsident kandidierenkann.


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 17:59
haha, der kann wneigstens noch selbst leute weghauen. oder george bush, der geht jedentag ins gym und ist fit, und wie siehts bei uns aus?
sigmar gabriel, wolfgang thierse


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 17:59
genau, das hoffe ich auch


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 18:09
moin

ich bin kein ökonom,
höchstwahrscheinlich sind mir deshalb diezusammenhänge nicht klar.
vielleicht kann mich ja mal einer aufklären:
auslandsschulden, inlandsschulden - sind keine schulden nicht der untergang einesstaates ?
überschüsse im 2-stelligen mrd.-bereich zu besitzen deutet doch auf eineunglaublich blöde ausschüttungspolitik, oder?
allerdings,
wenn diese milliardendem etat gar nicht zur verfügung stehen,
weil sie in den taschen einiger korrupteremporkömmlinge landen
bestehen die verbesserungen wohl nur in ausbauten von villenund yachten einzelner.
der geldfluss konzentriert sich auf wenige privilegierte,
zumindest wird mit der hoheit einiger über diese mittel
scheinbar bewusst machtausgeübt,
die nicht mal auf den zweiten blick von erkennbarem nutzen weder für dasrussische volk
noch der weltgemeinschaft an sich ist.

ich erinnere an dengaslieferstopp an die ukraine.
bevor ein land ein es zulässt,
dass ein einzelnesunternehmen seinem nachbarn buchstäblich das licht ausknipst
sind da interesseninvolviert,
die nicht dem wohle des landes dienen

buddel


buddel


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 18:20
@buddel

"ich erinnere an den gaslieferstopp an die ukraine.
bevor ein landein es zulässt,
dass ein einzelnes unternehmen seinem nachbarn buchstäblich daslicht ausknipst
sind da interessen involviert,
die nicht dem wohle des landesdienen"

was würdest du tun, wenn ich mich weigern würde einen höheren preis fürdein gas zu bezahlen, dir dein gas von der nase weiter klauen und so tun würde, als ob esdas normalste auf der welt wär?
aber hey, wir sind die bösen russen. alles war tunund lassen, dient nur unseren interessen sonst nichts.


melden

Russland sitzt auf Milliarden

29.04.2006 um 19:33
buddel diese überschüsse fließen nicht in die taschen korrupter empokömmlinge sondern indie stabilisierungfonds.


melden

Russland sitzt auf Milliarden

30.04.2006 um 15:04
will keiner mehr was zu dem thema sagen?


melden

Russland sitzt auf Milliarden

30.04.2006 um 16:25
der komunismus hat russland kapput gemacht, der kapitalismus bringt sie aber wieder nachvorn


melden

Russland sitzt auf Milliarden

30.04.2006 um 16:27
@GeorgeWBush


"der komunismus hat russland kapput gemacht, der kapitalismusbringt sie aber wieder nach vorn"


Den Komunismus gab es in der UdSSRhöchstens ein Paar Monate...


melden

Russland sitzt auf Milliarden

01.05.2006 um 11:30
ja zu einem echten Kommunismus sind die eigentlich nie gekommen


melden
su37 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Russland sitzt auf Milliarden

21.05.2006 um 12:22
Dollar-Verfall: Erstmals wieder unter 27 Rubel
Moskau. Die US-Währung hat heute ander Moskauer Devisenbörse analog zu ihrem Kursverfall gegenüber den anderen LeitwährungenEuro und Yen auch gegenüber dem Rubel stark nachgegeben - und ist unter die psychologischwichtige Grenze von 27 Rubel für einen Dollar gerutscht.

Donnerstag, 11.05.2006
Rubel wird am 1.7. voll konvertierbare Währung
Moskau. Nach der Rede zur Lage derNation von Präsident Putin bereitet sich das Finanzministerium darauf vor, dessenForderung umzusetzen, und den russischen Rubel bereits bis zum 1. Juli zu einer vollkonvertierbaren Währung zu machen. Ursprünglich hatte sich die russische Führung eineFrist bis zum 1. Januar 2007 gesetzt.


Anzeige

melden