Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

todesstrafe wegen bibel?

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 13:04
tolerranz bis zum bitteren ende.........

der islam wird eben von denfanatikern
und nicht von denen mit hirn regiert.
wenn sie die gelegenheit hätten,würden sie
alle andersgläubigen hinrichten lassen.
da können wir noch so liberalsein. die
führer von denen sinds zum grössten teil nich. die ziehen uns insmittelalter
zurück......

Anzeige
melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 13:04
Zitier wenigstens richtig, Spammus.
Mal wieder alles von "persecutio.de" geklaut.
Dürfen Christen stehlen und lügen, Ma-ER-guss???


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 13:08
wen Du nicht llesen kannst?? oder zu Kurzsicht....

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 13:10
Der Herr ist mein Licht und mein Heil; vor wem sollte ich mich fürchten!
Der Herrist meines Lebens Kraft, vor wem sollte mir grauen!


Altes Testament
Psalm
Kapitel: 027
Vers: 001



Wer ist der, der denRatschluss verdunkelt mit Worten ohne Verstand?


Altes Testament
Hiob
Kapitel: 038
Vers: 002


. . . und sprach: Bis hierher sollstDu kommen und nicht weiter; hier sollen sich legen deine stolzen Wellen.


Altes Testament
Hiob
Kapitel: 038
Vers: 011




Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 13:11
..so schauts aus...

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 13:13
Link: www.persecutio.de (extern) (Archiv-Version vom 07.02.2006)

Mein lieber Chepre
Europa ist Christlich und das wird sie imer bleiben

So christlich, daß sich Europa an Kriegen beteiligt, die unrichtig sind, anstatt denVölkermord in Tschetschenien und dem Sudan zu stoppen...
So christlich, daß esverboten wird, Kopftücher zu tragen (als erster Schritt, um Jüdinnen wieder alsUntermenschen darzustellen), und Kreuze aufzuhängen. Zwar bis jetzt nur in Schulen,aber...
So christlich, daß Europa den A. nicht hochbekommt, wenn Bush fröhlich diehalbe Welt abschlachtet, sondern ihn noch unterstützt.
So christlich, daß die EU 100Millionen Dollar an Terrorfürst Arafat gezahlt hat, angeblich für Flüchtlinge... daß dasGeld stattdessen eingesetzt wurde, um Juden zu töten, ist wohl klar...
und sochristlich, daß die meisten Menschen nicht einmal wissen, was an Weihnachten gefeiertwird, oder an Ostern... geh raus auf die Straße, und frage 10 Leute danach, davon wissenes höchstens drei... aber viele gehen dafür in die Kirche, um mal gesehen zu werden, istihnen egal, was für eine Bedeutung das hat...

Sehr christlich eben!

Magie ist kein Spielzeug! Laßt sie denen, die sich damit auskennen!

Die Hölle ist der kälteste Ort im Universum!



melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 13:15
Con
Das übliche alles ins selbe Töpfelchen :-)

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 13:23
tja in jedem korn gibt es unkraut

das die politiker scheisse sind und selberständig bauen ist leider wahr

aber die merheit der menschen in Europa sindChristlich
und werden immer Christlich sein



Credendo Vides --- E nomine patre et fili et spiritu sancti Amen



melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 14:47
ich verstehe das sich manche völker so unterdrücken lassen indem ihnen ein anderer glaubeverboten wird..


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 15:25
Heutzutage nötigt man Glaubenzwänge auf und es wird noch viel viel schlimmer kommend.b.z.g....

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 18:00
Ja, “krass” ist es. Aber das wird wohl nichts neues für euch sein, oder? Die Abkehr vomIslam ist in den meisten Islamischen Ländern ein schwerstverbrechen für welches derAngeklagt die Todesstrafe zu erwarten hat. Lediglich Malaysien wird menschlich undbestraft Islam-Abkehrer mit Freiheitsstrafe.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 18:59
Keine Angst Freunde, es wird ihm nichts geschehen. Wir haben die Bundeswehr da unten :)
Aber es zeigt doch mal wieder wie fanatisch die Auslegung des Islams angesehen werdenkann und wird.
Wird es Zeit für einen Kreuzzug? Stellt euch mal vor, wir würden jedenChristen zum Tode verurteilen, wenn er zum Isalm konvertiert ist.
Das sind primitiveSubjekte, die so etwas fordern, und wenn diese als Menschen bezeichnet werden, dannschäme ich mich, das ich einer bin.

Mit solchen kreaturen möchte ich nicht ineinem Atemzug genannt werden. Aber so weit brauchen wir gar nicht gehen. Das gibt es auchhier in Deutschland. Todesurteile durch Familienangehörige, wenn ein Moslem oder eineMuslima ihren Glauben wechselt.
Warum mischen sich Menschen immer in diePrivatangelegenheiten anderer ein?
Mir graut es.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 19:09
der Islam hat im Moment noch folgendes Problem. Er wird in den meisten islamischenLändern nicht nur als Religion begriffen, sondern auch als Staatsform. Solange dieserZustand anhält wird sich nichts ändern.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 19:35
@Befen

Der Islam befasst sich mit jedem Aspekt des Lebens! Es hat auch eineeigene Staatsform und eigene Gesetze : Sariat!!

Das werdet ihr nie verstehenfür euch ist es falsch, weil ihr eine ganz andere sichweise habt!
Doch für uns ist esgenau richtig! Ausserdem existiert der wahre Islamische Staat nicht!! Sonst würde esheutzutage viele der Probleme nicht mehr geben!

Sieh doch die Zeit der vierrechtgeleiteten Kalifen an! Das ist die wahre Staatsform des Islams!! Ein KALIF(Nachfolger des Propheten s.a.v) wird vom VOLK gewählt!!

Er ist rechenschaftschuldig vor Allah! und vor dem VOLK!! Das VOLK kann ihn absetzen wenn er was macht dasgegen den Islam verstösst! Er MUSS RELIGIONEN der SCHRIFT beschützen!! Das heist er wirdauch dafür verantwortlich gemacht wenn eine paar idioten juden oder christen ermorden!!

Doch mit eurer Intoleranz wollt ihr nicht erkennen wie der wahre IslamischeStaat ist, ihr denkt die Staaten die sich so hinstellen sind richtige islamische staatendas stimmt aber nicht!



"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

„Allah, der Erhabene, sagt:
Wer Mir einen Schützling demütigt, der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben habe. Mein Diener nähert sich Mir so lange mit Wünschenswertem, bis Ich ihn liebe. Sodann bin Ich sein Herz, mit dem er begreift, seine Zunge, mit der er spricht und sein Auge, mit dem er sieht. Wenn er Mich anruft, erhöre Ich ihn. Wenn er Mich bittet, so gebe Ich ihm. Wenn er Mich um Hilfe ruft, dann helfe Ich ihm. Und der Mir liebste Gottesdienst meines Dieners ist der gute Rat.“



melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 19:41
"Doch mit eurer Intoleranz wollt ihr nicht erkennen wie der wahre Islamische Staat ist,ihr denkt die Staaten die sich so hinstellen sind richtige islamische staaten das stimmtaber nicht! "

Ja und red DU nicht von Intoleranz.
Es ist nicht DEINE Schuld- aber das problem des Islam, dass nun mal in westlichen, aufgeklärten Ländern, eineMeldung, jemand soll wegen der Abkehr vom Islam getötet werden, hellhörig macht.

Solange diejenigen, die behaupten, diese Gewalt sei nicht der "wahre Islam"irgendwelche nicht in der Öffentlichkeit auftretenden Menschen sondern irgendwelcheobskuren Typen sind, hat das nun mal mit Vorurteilen nichts zu tun, wenn das einzige(offenbar von Gläubigen tolerierte und praktizierte) Islam-Bild, das man im Westen so hatund mitbekommt DASJENIGE ist, das Abtrünnigen sowie "Ungläubigen" das Lebensrechtabspricht...!!!!!!



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 19:43
@sipahi89x

Die Geschichte hat uns ganz einfach gelehrt, daß es nur Unterdrückunggibt, wenn eine Religion (welche nur im Herzen des Einzelnen brennen sollte) die Politikeines Landes macht. Es sagt ja kein Mensch das es schlecht ist wenn die Kultur, welchedie Religionen geprägt haben, von einem Volk gelebt wird. Doch die Religion selbst istfür jeden einzeln zu betrachten und nicht für ein ganzes Volk. Denn es heißt doch auch ineurem Glauben, daß eines Tages sich jeder allein vor Gott verantworten muß.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 19:51
@Befen

"Die Geschichte hat uns ganz einfach gelehrt, daß es nur Unterdrückunggibt, wenn eine Religion (welche nur im Herzen des Einzelnen brennen sollte) die Politikeines Landes macht.!

Ja in der christlichen welt war das auch so das die Kirchedie Menschen unterdrückt hat aber die damalige christliche welt ist nicht mit demdamaligen islamischen welt zu vergleichen!

"Es sagt ja kein Mensch das esschlecht ist wenn die Kultur, welche die Religionen geprägt haben, von einem Volk gelebtwird."

Ich finde es auch besser das die welt viele verschiedene Kulturen hat daswähre anders auch langweilig!

"Doch die Religion selbst ist für jeden einzeln zubetrachten und nicht für ein ganzes Volk."

Das ist deine Meinung ! Ich alsMuslim sehe es anders! Religion bringt Frieden zwischen einem Volk und der Welt wenn sierichtig gelebt wird wenn jeder für sich eine religion angehören würde würde es nur nochmehr probleme geben siehe: Nord Irland (gleiches Volk unterschiedliche Konvesion!)

"Denn es heißt doch auch in eurem Glauben, daß eines Tages sich jeder allein vorGott verantworten muß."

Ja das stimmt aber wir tragen alle verantwortung! ichmuss einem Bruder wenn er was falsch macht es ihm auch sagen sonst werde ich womöglichnoch gefragt wieso ich ihn nicht darauf hingewiesen hab!




"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

„Allah, der Erhabene, sagt:
Wer Mir einen Schützling demütigt, der duelliert sich in Feindschaft mit Mir. O Sohn Adams! Du wirst das Meinige nicht erlangen, ehe du das vollziehst, was Ich dir vorgeschrieben habe. Mein Diener nähert sich Mir so lange mit Wünschenswertem, bis Ich ihn liebe. Sodann bin Ich sein Herz, mit dem er begreift, seine Zunge, mit der er spricht und sein Auge, mit dem er sieht. Wenn er Mich anruft, erhöre Ich ihn. Wenn er Mich bittet, so gebe Ich ihm. Wenn er Mich um Hilfe ruft, dann helfe Ich ihm. Und der Mir liebste Gottesdienst meines Dieners ist der gute Rat.“



melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 19:54
@sipahi89x

Diese Art der Weltanschauung funktioniert aber nur, wenn jeder zumIslam konvertiert. Das allerdings wird wahrscheinlich nie passieren.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 20:00
"Ja das stimmt aber wir tragen alle verantwortung! ich muss einem Bruder wenn er wasfalsch macht es ihm auch sagen sonst werde ich womöglich noch gefragt wieso ich ihn nichtdarauf hingewiesen hab! "

Nun, für einige bedeutet die Auslegung dieserVerpflichtung, den "ex-"Bruder zu killen. S.o.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

20.03.2006 um 20:03
Wie schön wie sehr man das Christentum runtermacht ... gell Con ?

Hier geht esum die intoleranz der Menschen die vorgeben dem Islam anzugehören ...

Wir(christen) haben aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt ...


und das mitTschechnien das ist innere Russische Angelegenheit.
Oder zeig mir ein Land das mitselbstmord gedanken spielt und sich mit Russland anlegt.

und Sudan ... die habennix also warum retten ? :(
Kongo die haben was als los soldaten schicken.

Ist Afganistan nicht Westlich inzwischen `?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden