Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

todesstrafe wegen bibel?

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 21:03
Da wird also jemand von islamischen Eltern geboren und als Junge beschnitten,beizeiten
gefragt, ob er eine schöne Feier möchte und dann ist er eben Muslim. Undwenn er es sich
anders überlegt dann droht ihm die Todesstrafe. Ist es vermessen unterdiesem Aspekt den
Islam als Sklaverei zu bezeichnen?

Wer für alles offen ist, der kann logischerweise nicht ganz dicht sein.

Anzeige
melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 21:09
Nein.
Du hast das schön geschildert, das trifft es genau. Aus diesen Teufelskreisgibt es immer keinen Ausweg (außer eben den Tod) - das beste ist, den Teufelskreis hiergar nicht erst entstehen zu lassen

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 21:27
@ Zoraster

Es ist zwar überdeutlich das du um ein Zuspiel für einMarktschreierisches Statement bettelst...aber in einen Anfall von perverser Neugierstelle ich halt mal die gewünschte Frage:

Wie willst du diesen "Teufelskreis"bei seinen entstehen verhindern?

Na komm, entäusch die Meute nicht.

Jeder den ich kenne, der recht hat, stimmt mit MIR überein


melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 21:30
>>>Soll das nun wieder gegen ALLE Mosllems gehen? Wenn ja,
dann putz ich das weg!<<<

Aber schon komisch dass kein Mosslem was dagegenhat wenn ein Christ hingerichtetwird, sonder die stehen da alle und Jubeln noch dabei.

Solte mal jemandverbieten ne Moschee hir in Deutschland zu Bauen, mein Gott was wäre hir für einaufstandt.
Aber wir sind nur Deutsche, wir dürfen nicht veralgemeinen. Seit WK 2müssen wir leider den Mund halten, egal ob drausen oder in Foren.

Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 21:32
>„Wie willst du diesen "Teufelskreis" bei seinen entstehen verhindern?“<

Indemman die Gesellschaft davor bewahrt ;)
Man muss über den Islam aufklären, man mussden Deutschen wahre Spiritualität näher bringen und jede Unterwanderung unseres Staatesdurch Muslime mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln unterbinden.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 21:54
Ich verstehe allerdings selbst die Menschen nicht. Wisst ihr dass z.B. im Koran steht,dass wer mehr über Gott erfahren will, dass er sich an die "Menschen der Schrift" wendensollen. Die Menschen die hier gemeint sind waren gelehrte der Thora, also der Gesetze vonMose, über die judischen Propheten (die von dem Koran anerkannt sind) und die Schriftendes neuen Testamentes. Die Bibel ist - von ihrer Sicht - der Hintergrund und die genauereQuelle(allerdings nicht sehr aktuel) zum Koran. Warum sollte es verboten sein eine Bibelzu besitzen? Ja weil die Bibel glaubwürdiger ist als der Koran, deshalb sollte man dasalles lieber nicht das Volk lesen lassen. Paradoxe, Paradoxe...


melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 21:55
@ Zoraster

Ich Dummerchen.... hatte doch halb und halb Wörter erwartet die mit"...tion" enden:)



Jeder den ich kenne, der recht hat, stimmt mit MIR überein


melden

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 21:57
Aha, das wort D.....chen ist immer noch auf dem Index, lol.

Jeder den ich kenne, der recht hat, stimmt mit MIR überein


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 22:02
@gutsch

Du schreibst da ziemlichen Unsinn um ehrlich zu sein... :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden
mkÖ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

21.03.2006 um 22:57
So weit in Michael Moors Filmen zusehen war,hatte Bush doch Einfluss auf die jetztigeRegierung gehabt.
Er hatte doch selbst den Präsidenten diesem Volk gegeben damit siezunehmend demokratischer werden als der davorigen Talibanführung.
Was ist denn darausgeworden?
Hat Bush wohl in Sachen Demokratie versagt?


melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 08:27
Es brauchte im Christentum 1500 Jahre bis ein Mann mit Intelligenz und Liebe zum Menschenauftauchte, die größten Missstände anmahnte und sie zu beseitigen half. Wir dürfen guterHoffnung sein, dass dies auch demnächst im Islam passiert. Reformieren kann sich derIslam nur von innen heraus.



Wer für alles offen ist, der kann logischerweise nicht ganz dicht sein.


melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 08:49
Der Christentum brauchte lange um so tolerant zu werden wie er jetzt ist doch der Islamwill sich nicht ändern. Das wäre an sich auch kein Problem ich sag mal anderes Landandere Sitten aber einen Hacken gibt es da schon als das Christentum so radikal warlebten wir spätestens im Mittelalter da gab es keine Pistolen, Gewehre, MGs, Bomben nurheute leider schon.

Was also tun mit so einen Glauben.....




Nur wer die Augen verschließt erkennt die Wahrheit nicht!


melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 09:54
@ MKÖ
'Bush' und 'Demokratie' sind zwei Begriffe die gegensätzlicher kaum seinkönnten.
Die "demokratische" Regierung in Afghanistan ist voll und ganz von der Gnadeder USA abhängig.

Brot für die Welt, Kuchen für mich und nach mir die Sintflut


melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 10:00
Die Bibeln werden in nächster Zeit gänzlichst verboten, die " Neue Globale Ethik " hatganz anderes im Sinne, als das Christentum, die Menschen zu beherrschen.. Ihre geistigeFreiheit gänzlichst zu unterbinden....

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 10:02
Link: n24.de (extern)

Christen-Prozess: Afghanistan über deutschen Protest empört

Dieafghanische Regierung hat die scharfe Kritik aus Deutschland und Europa an dem Prozessgegen den zum Christentum übergetretenen Abdul Rahman empört zurückgewiesen.Wirtschaftsminister Amin Farhang betonte in einem Gespräch mit der "Neuen OsnabrückerZeitung", die "hitzige und emotionale Reaktion deutscher Politiker ist überzogen und hatbei den Afghanen für Unmut gesorgt". Unterdessen forderten deutsche Politiker angesichtsder in dem Prozess drohenden Todesstrafe erneut eine Änderung der afghanischen Gesetze.Die USA bezeichneten das Verfahren als Test für die Demokratie und die Verfassung inAfghanistan.

Die afghanische Verfassung schreibe Glaubensfreiheit fest, sagteder Staatssekretär im US-Außenministerium Nicholas Burns am Dienstag in Washington nacheinem Gespräch mit dem afghanischen Außenminister Abdullah Abdullah. Rahman müsse dasRecht haben, seine Religion ohne Verfolgung zu praktizieren. Wenn dies befolgt werde,dann sei der Angeklagte natürlich unschuldig. Die USA verfolgen nach den Worten von Burnsden Fall sehr aufmerksam. Allerdings wolle sich Washington nicht in die innerenAngelegenheiten Afghanistans einmischen.

Kritik kam auch aus Italien.Außenminister Gianfranco Fini erklärte, er habe den afghanischen Botschafter in Rom zumGespräch einbestellt.

.....

So weit ist der Islam schon 1300 Jahre n.Chr. :(
Wie war das noch mal ... die haben sich doch auch in Europa eingemischt.
Also warum nicht wir auch bei ihnen ?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Seitdem der Irakkrieg losgegangen ist, denkt jeder, der ein Döner gegessen hat, dass er ein Nahost-Experte ist.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 10:06
Prometheus-
Thanks :-)

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 10:09
Na, DU bist ja ein blendendes Beispiel dafür, dass mißverstandenes Christentum undgeistige Freiheit zwei unvereinbare Gegensätze bilden.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 10:29
ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so vollerZweifel!“ (Bertrand Russel)

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 10:36
@mekkacola

Deine Zahlen stimmen so nicht. Gebe mal bei Google was zum ThemaSoziologie ein und gehe auf seriöse Seiten. Religion wird sich in Europa immer mehrzurück entwickeln.


melden

todesstrafe wegen bibel?

22.03.2006 um 10:38
"ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind"

Tja, Ma-ER-guss...DASwar ein klassisches Eigentor :)
Wie man sich durch pures C&P schon so in die Pfannehauen kann :o)
Naja, auch Leuten wie dir wurde in der Bergpredigt ein Platz imHimmelreich versprochen....



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden