Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

todesstrafe wegen bibel?

585 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel, Todesstrafe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 18:22
wieso dürfen moslems in kristlichen ländern leben?

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
=üRveR=-


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 18:42
"@gsb23

Mir geht es gut^^

Du sagst wie der islam ist?
JETZT HÖRDIR AN WAS MAHATMA GANDI DAZU GESAGT HAT!! "

Hallo Sipahi,

freut mich,wenn es dir gut geht. :)

Ja, das kann ja gut sein, dass selbst Ghandi sich mitMohammed beschäftigt hat - und, sich eine Meinung über ihn gebildet hat. Ob dieallerdings so aussah, wie in deiner Übersetzung, wage ich zu bezweifeln. Mir scheinen daeinige Wörter durcheinander geraten zu sein...;)...seine unerschrockenheit, seineFurchtlosigkeit, sein absolutes Vertrauen in Gott und in seine eigene Mission hatte. Diesund nicht das Schwert hat alles überbracht, und hat jedes Hindernis überwunden." - DassMohammed kein blöder Volltrottel war, habe ich ebenfalls nie bezweifelt. Dass erallerdings eine Ideologie erfunden hat, die sich als menschenverachtend herausstellte,kann auch Ghandi nicht ganz von der Hand weisen. Ghandi wollte Indien einen und hat darumauf friedlichem Wege mit Muslimen und Hindus für ein friedliches Miteinander gekämpft.Dass daraus nichts wurde, liegt nicht an Ghandi, sondern an den Muslimen, die sich nichtfür ein gemeinsames Indien entscheiden konnten, denn sie hassen die Hindus für ihreReligion.


Gruß








Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 18:47
"Von mir aus soll das dann jene auch ermutigen die auch zum Christentum konvertierenwollen, diese vorgespielte muslimische muss aus der Umma raus!"

Ja Lightstorm,das ist mal ein guter Vorschlag. Die Zahlen, (1,2 Mrd. Muslime weltweit) sind ja eh schongeschönt - dann ergibt sich also endlich mal eine realistische Zahl der Muslime weltweit(300 000)...;)

Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 18:59
Nana, da rundet aber jemand stark nach unten. Machen die echten Zahlen dir Angst gsb? ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 18:59
ich gebe gsb recht^^

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
=üRveR=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 19:09
Die afgahnische Regierung ist in ein ganz schönes Dlemma geraten.
Zum einen wollensie sich der Kultur und menschlichkeit öffnen, zum anderen sind sie gefangen in denFesseln ihres menschenverachtenden Gesetzes.
Wie es schon in der Bibel heißt derBuchstabe tötet

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 19:10
@gsb23

sag mir wo der islam menschenverachtend ist?


wie immer sinddie muslime schuld, denn
du musst mal geschichte lernen GHANDI wurde von einemfanatischen Hindu umgebracht weil Ghandi die muslime und hindus in einem INDIEN vereinenwollte!

"Die Wahrheit ist gekommen und die Unwahrheit ist verschwunden.Unwahrheit ist immer dazu bestimmt, zu verschwinden" (Koran, 17:81)

Michael H. Hart schreibt in seinem Buch über Männer, die zum Nutzen und zum Aufschwung der Menschheit beigetragen haben:"Mein Wahl von Muhammad als Führer der Liste, der sehr einflußreichsten Personen der Welt mögen einige Leser überraschen, jedoch war er der einzige in der Geschichte, der äußerst erfolgreich auf dem r eligiösen als auch auf dem weltlichen Niveau war"



melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 19:21
>>>sag mir wo der islam menschenverachtend ist?<<<

Dass is doch jetzt nicht deinernst oder??? mach den Fernseher an dann weist du wo der Islam Menschenverachtend is!!!

Einen Menschen vor Gericht stellen nur wegen nem Glauben, dazu sind eben nurMosslems fähig!


Alles was du sagst kann und wird gegen dich verwendet werden ;)


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 19:28
das geht mir jetzt zu weit.

der islam an sich ist bestimmt nichtmenschenverachtend.genausowenig wie das christentum.

nur die menschen, die denglauben für ihre abstrusen machenschaften missbrauchen schaffen dieses menschenverachteneweltbild dieser religion.


im namen des christlichen gottes wurden länderunterjocht und "missioniert", oder die inquisition,das ist auch nicht grademenschenfreundlich.in der bibel steht davon auch nix, das man so den menschen den glaubenaufzwingen soll.

und ich denke mal, der islam ist meilenweit von solchenmenschenfeindlichen glaubensgesetzen entfernt

Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 19:32
@KittyMambo ,

völlige Zustimmung.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."
-=CIA=-



melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 19:47
RICHTER:
>Es kann nur ein Ergebnis geben den Tod...
http://www.baz.ch/news/index.cfm?ObjectID=35F17F9E-1422-0CEF-70DE63E212128287

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:04
@KittyMambo
ich will deine Argumentation nicht in Abrede stellen. Aber diechristliche Kirche hat sich gewandelt und sich für viele Taten nicht nur entschuldigt,sondern ihre Lehren teilweise auch revidiert. Dies muß der Islam zweifellos auch tun.
Um es nach mal auf den Punkt zu bringen: Eine Lehre die aussagt Wenn du dichabwendest und einen anderen Glauben annimmst, kannst du zum Tode verurteilt werden,die ist diabolisch.
Hier sollten Menschen einmal in sich gehen und überlegen obsolche Grundsätze nicht schleunigst abgeschafft werden sollten.

Es ist docherschreckend, wenn die Nachrichten gerade melden das dieser Mann in Afgahnistan nur wegenjuristischer Formfehler sein Leben retten kann.

Mann oh Mann!

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:12
" Wenn du dich abwendest und einen anderen Glauben annimmst, kannst du zum Todeverurteilt werden,"


in den nachrichten haben sie berichtet, das nur dieafghanische justiz dieses gesetz veranschlagt hat. steht das so auch im koran.?

würde mich ja interessieren...


ansonsten iszt es, wie ich es schongepostet habe:nur die menschen, die den glauben für ihre abstrusen machenschaftenmissbrauchen, schaffen dieses menschenverachtene weltbild dieser religion.


Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:14
@derDULoriginal

aber ansonsten gebe ich dir recht mit deiner aussage:

"Aber die christliche Kirche hat sich gewandelt und sich für viele Taten nicht nurentschuldigt, sondern ihre Lehren teilweise auch revidiert. Dies muß der Islam zweifellosauch tun. "

das sehe ich auch so.eine nötiger reifeprozess der christlichenkirche, der auch den moslemischen gläubigen zu gute kommen könnte.


Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:28
"Nana, da rundet aber jemand stark nach unten. Machen die echten Zahlen dir Angst gsb?"

LOL

Lerem,

es geht doch um die Muslime, die noch übrigbleiben, wenn erstmal all die Heuchler diese Religion verlassen haben...Macht diese Zahldir etwa angst?;)

Gruß:)


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:33
Selbst dann, stark stark nach unten gerundet. Angst? ;)



"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:34
Nehmen wir mal an, dass Menschen nur "Christen" genannt werden dürfen, die wirklich einchristliches Leben führen. Wieviele gebe es dann?

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:35
"@gsb23

sag mir wo der islam menschenverachtend ist?"

Wieso soll ichdir das aufs Brot schmieren, Sipahi? Schau doch selber nach. Das aktuelle Beispiel zeigtes deutlich auf - da wird einem Menschen der Tod angedroht, weil er seineReligionszugehörigkeit gewechselt hat - und wo wird ihm der Tod gedroht? In seinemmuslimischen Heimatland! Und warum wird er mit dem Tode bedroht? Weil es möglich istmittels Islam! Also wenn das für dich nicht menschenverachtend ist, dann versteh ichdeine seltsame Frage...aber auch ohne dass du gefragt hättest - ich weiss ja, dassbesonders Muslime nicht in der Lage sind, ihren Glauben kritisch zu hinterfragen undsich, wenn nötig, vor einen Menschen, der Hilfe braucht, zu stellen. Warum das so ist?Das ist muslimische Tradition, gehört zur muslimischen Kultur. Im Islam zählt eineinzelner Mensch garnichts.

Und nun lass Ghandi aus dem Spiel, der ist vorseiner Zeit gestorben und hat nicht mehr miterlebt, wie sich die Muslime, mit denen erdie Hindus versöhnen wollte, aufgeführt haben wie räudige Hunde!

Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:37
@lerem

Diejenigen die dann übrig bleiben sind für sie wahrscheinlich die"Fanatiker". ;)


Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

todesstrafe wegen bibel?

26.03.2006 um 20:38
>>> in den nachrichten haben sie berichtet, das nur die afghanische justizdieses gesetz veranschlagt hat. steht das so auch im koran.? <<<

Abfall vom Islam wird nicht von Menschen bestraft, sondern sie werden in ruhegelassen. Wie es in der Qur'an erstmal steht : Es gibt kein Zwang zum Religion ... und"Ihr habt eure Religion und ich habe Meine" ! Und was damals, im Zeitalter des ProphetenMuhammad (s.a.w) traten SEHR viele zum Islam rüber nur um ABSICHTLICH wieder rauszugehenund anders zu glauben. (Siehe sura Munafiqoon und andere suras)

Der AbdelRahmanwird nach Menschliche Gesetze bestraft (Afghanistans Gesetze) und diese sind weit vomIslam und Gott !!!


Anzeige

melden