Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 04:35
@mekkacola

>>>Wenn eine Schlucht sich öffnet und du kannst nureinen
retter...der eine ist ein Araber...er bringt die Scharia wieder in die Türkei,der andere
ist ein Türke der 14 Jahre alt ist und bittet dich drum ihn zu retten...
wem hilfst
du ?<<<

- Nun, da brauch ich nicht lange überlegen, natürlichwerde ich den 14
jährigen retten, nicht weil er ein Türke ist sondern weil ich ihnVergleichsweise mit dem
Araber(wo ich jetzt mal annehme er ist ein erwachsener Mann)als Kind sehe.


>>>Die Solidarität gibt es aber nur bei mir zwischen denTurkvölkern oder dessen
abstammung.<<<

- Wieso? Erkläre mir das. Wiesoachtest du auf die Rasse und
nicht darauf wie ein Mensch ist, von seinerPersönlichkeit her.

>>>Die OIC gibt
das auch als "Gesetz" an, wenn du einemislamischen Staat Cash auslehnst, dann verlangst
du keine Zinsen, aber wer gibt draufwert ? keiner..<<<

- Beantworte mir lieber
die Frage wieso Atatürk alsangeblicher Muslim in der Türkei nicht das islamische Recht
einführte, ich meine jeneGebote und Verbote aus dem Koran.

>>>Jaja, aber ein
Gesetz für die Menschendie den Islam beleidigen wäre schon Okay gäll ? wie du dich doch
selber in die "Falle"tappen lässt...<<<

- Nö. Aber gut das du das so erwähnst,
weil das meine icheben, du bist mehr am Türkentum orentiert und so gut wie gar nicht am
Islam.
Islamist aber eine Weltanschaung, der Türkentum dagegen die Geschichte der
Türken, darauslässt sich keine eindeutige Ideologie ableiten, es ist extrem vielfältig.


>>>Ab solchen Texten kann ich nur lachen....

***Der Mut dertürkischen
Soldaten im Korea-Krieg ist sprichwörtlich. In einer Ausgabe des Spiegelsvom 20.
Dezember 1950 wird ein "Time"-Korrespondent zur Schlacht bei Kaechon zitiert:" Nach 48
Stunden erbitterten Abwehrkampfes gegen die anstürmenden Rotschinesen gingden
[türkischen] Soldaten (...) die Nahrung und die Munition aus. Da griffen siemit
aufgepflanztem Bajonett an, kämpften mit Messern und Fäusten und warfen Steine aufdie
endlosen Wellen anstürmender Chinesen. Als schließlich amerikanische Panzervorfuhren, um
den abgekämpften türkischen Einheiten einen Rückzugsweg zu bahnen, warendie Türken schon
wieder im Angriff. Auf den Befehl, zurückzugehen, da seine Truppe vonChinesen
eingeschlossen sei, entrüstete sich der türkische Befehlshaber: "Zurückgehen?Warum
zurückgehen? Wir bringen sie massenweise um."***

mach uns alles einengefallen
und gehe etwas über die türkische Mentalität lernen...<<<

- Ja toll,Kemalismus
ist auch eine art des Fanatismus und Nationalismus an sich auch, das bringtnatürlich
viel Kraft. Ich meine der Nationalismus der Deutschen baute das zerstörteDeutschland
damals auf und löste einen 2 Weltkrieg aus, wo sie nur sehr schwer zubesiegen waren.
Aber was nützt einem dieser Machtbringende fanatische Nationalismuswenn dir das amn
jüngsten Tag nichts bringt? Wir leben für das Dieseits, dafür mussman was tun, nämlich
Allah finden und ihm folgen.
Doch es bleibt auch dabei, dieTürkei hat nicht den
Willen in der islamischen Welt änderungen zu schaffen weil esnicht islamisch denkt. Aber
warte, ich sehe da sehr interessante Entwicklungen, diereislamisierung ist nicht zu
leugnene, eine verwestlichung vom Westen der Türkei gibsauch, aber mal sehen was die
Zukunft bringt, die Türkei könnte die Umma wieder stolzmachen.

>>>Wieso müssen
wir Türken ein Vorbild des islams sein ? na, ist dochein Nationalist in dir drin, dass
du dich auch bei allen Muslimen beweisen kannst.<<<

- Nein, nur versuche ich dir
aufzuzeigen das du mit dem Islam aus der Türkeieine sehr starke Nation schaffen
könntest, viel stärker als jetzt. Aber mir ist dasrelativ egal wer in der islamischen
Welt die Führung übernimmt, es muss islamischkorrekt sein, dann geht es.

>>>Was
ist mit Bosnien oder Kosova ?<<<

- Mit dem Balkanfall kenne ich mich gar nicht
aus, aber unnltige Fragestellung.
Reicht es dir nicht das die Türkei mit der USA und
Israel arbeiten obwohl dieseeine antiislamische Außenpolitik führen?

>>>und an
wen sollte die Türkeideiner Meinung nach denken ?
Haben wir seit neuem Billionen €
in der Kasse undkönnen die islamische Welt unterstützen oder was ?<<<

- Willst
du mirerzählen das die Türkei in keinster Weise fähig ist die islamische Weltzu
unterstützen?
Wer sagt die Türkei soll für jeden Muslim einen Wachmannbereitstellen?

Aber die Türkei tut ja nichts wirksames oder erwähnenswertes, keineSorge, da seid
ihr nicht allein, leider.

>>>und ? dass will ich aber auchoder hast ein Problem
damit ? Ich habe dir gesagt, wenn es dir nicht passt, irgend einperfekter islamischer
Staat wird dir sicher einen Staat schenken...ach duscheisse...diesen gibt es ja nicht
und ausgerechnet soll die Türkei diesen Jobübernhemen, da du ja dein stoltz dabei zeigen
kannst bei anderen muslimen<<<

- Sicher nicht, wer meine Ansichten kennt weiß
das ich genau so gut das gleichevon arabischen Ländern bzw. oft von Saudi Arabien
fordere. Das sind generell Wünscheich da hab, und da wir über die Türkei reden...


>>>und ? wird sich auch nichtändern...ÄÄÄÄTSCH !!!!!!!!!<<<

- Es wird sich
ganz sicher ändern, aber dubist gerade echt kindisch!

>>>Jemand wie du ist kein
türke, tut mir leid,dass ist aber die Realität.<<<

- Jetzt wirds lustig!! :D
Muss man alsogewisse Ansichten haben um ein Türke zu sein??? Welche sind denn das
bitte???

>>>Also ich finde im I-Net eher arabische Pornos, als türkische, dass
es ja auchschon gibt<<<

- Man, ihr nationalistischen Türken müsst euch immer
besserfühlen indem ihr die Araber schlechter darstellt was? Habt es vermutlich nötig.
Dienationalistischen Araber sind da auch nicht besser, machen das gleiche. Einfachnur
lächerlich.

>>>Die Türken in der Türkei ziehen sich ganz normal an...dortgibt
es keine HipHoper oder so etwas...du musst mir diese stelle nochmals erklären.<<<


- Ähm zu deiner Info, ich hab viele Aufnahmen von der Türkei gesehen, dakleiden die
Menschen sich unterschiedlich. Aber die verwestlichung kann man am bestenaußerhalb der
Türkei am besten sehen wenn man sich mal die neuen türkischen Serienanschaut die in
Massen laufen, man kann da sehr schön sehen wie viele Türken sichkleiden und auch
allgemein so drauf sind. Natürlich Show und so, aber was willstm irerzählen, ich hab
genug Aufnahmen gesehen, Reportagen usw.



Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)

Anzeige
melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 04:53
@Lightstorm


>>Wieso? Erkläre mir das. Wieso achtest du auf die Rasse und
nicht darauf wie ein Mensch ist, von seiner Persönlichkeit her.<<

Etwas wieRasse kenne ich nicht sondern wie Völker und Araber und türken passen nicht zusammen sowie araber und iraner oder Türken und iraner nicht zusammen passen.

>>-Beantworte mir lieber
die Frage wieso Atatürk als angeblicher Muslim in der Türkeinicht das islamische Recht
einführte, ich meine jene Gebote und Verbote aus demKoran.<<

Wiso ? ist töten seit neuem legal in der Türkei ?
ist klauen seitneuem legal in der Türkei ?
etc..etc..

>>Nö. Aber gut das du das soerwähnst,
weil das meine ich eben, du bist mehr am Türkentum orentiert und so gut wiegar nicht am
Islam.
Islam ist aber eine Weltanschaung, der Türkentum dagegen dieGeschichte der
Türken, daraus lässt sich keine eindeutige Ideologie ableiten, es istextrem vielfältig.<<

Der Türkentum ist aber mir und der mehrzahl der türken amwichtigsten.


>>- Ja toll, Kemalismus
ist auch eine art des Fanatismusund Nationalismus an sich auch, das bringt natürlich
viel Kraft. Ich meine derNationalismus der Deutschen baute das zerstörte Deutschland
damals auf und lösteeinen 2 Weltkrieg aus, wo sie nur sehr schwer zu besiegen waren.
Aber was nützt einemdieser Machtbringende fanatische Nationalismus wenn dir das amn
jüngsten Tag nichtsbringt? Wir leben für das Dieseits, dafür muss man was tun, nämlich
Allah finden undihm folgen.
Doch es bleibt auch dabei, die Türkei hat nicht den
Willen in derislamischen Welt änderungen zu schaffen weil es nicht islamisch denkt. Aber
warte,ich sehe da sehr interessante Entwicklungen, die reislamisierung ist nicht zu
leugnene, eine verwestlichung vom Westen der Türkei gibs auch, aber mal sehen was die
Zukunft bringt, die Türkei könnte die Umma wieder stolz machen.<<

Wo warallah als uns die Araber verraten hatten ?
Wiso ging das osmanische-reich unter, wennja die Osmaner den ganzen Islam "perfektioniert" vereint hatten...hatte uns allah nichtgeschützt plötzlich oder was ?


>> Nein, nur versuche ich dir
aufzuzeigen das du mit dem Islam aus der Türkei eine sehr starke Nation schaffen
könntest, viel stärker als jetzt. Aber mir ist das relativ egal wer in derislamischen
Welt die Führung übernimmt, es muss islamisch korrekt sein, dann gehtes.<<

So ein DRECK man !
Wie sollte die türkei stark werden, wenn sieislamisiert wird ? werden uns plötzlich Araber Geld schenken oder was ? lol...du hastkeine ahnung von Wirtschafts etc, also lass es lieber mal du kleine "flamme".


>> Mit dem Balkanfall kenne ich mich gar nicht
aus, aber unnltige Fragestellung.
Reicht es dir nicht das die Türkei mit der USA und
Israel arbeiten obwohl dieseeine antiislamische Außenpolitik führen?<<

wo den z.B ?

>>du mirerzählen das die Türkei in keinster Weise fähig ist die islamische Welt zu
unterstützen?
Wer sagt die Türkei soll für jeden Muslim einen Wachmannbereitstellen?<<

sorry, aber ich bin hier gerade am durchdrehen nach diesemSatz...wir sollen islamische nationen unterstützen ? wir, die keine Bodenschätzen habenetc. ?
komm geh schlaffen am besten.... oder ich frage mal so, wie sieht so eineunterstützung aus ?

>> Sicher nicht, wer meine Ansichten kennt weiß
das ichgenau so gut das gleiche von arabischen Ländern bzw. oft von Saudi Arabien
fordere.Das sind generell Wünsche ich da hab, und da wir über die Türkei reden...<<

DieTürkei ist die letzte Nation im Islam die so etwas mit macht ;).


>>- Eswird sich
ganz sicher ändern<<

nein nein, dass wird es nicht :D :D:D...uiiii wie geil ich das finde ;) !!


>>Jetzt wirds lustig!!
Muss manalso gewisse Ansichten haben um ein Türke zu sein??? Welche sind denn das
bitte???<<

Ganz sicher nicht jemand mit deiner Ideologie.


>> Man, ihrnationalistischen Türken müsst euch immer
besser fühlen indem ihr die Araberschlechter darstellt was? Habt es vermutlich nötig.
Die nationalistischen Araber sindda auch nicht besser, machen das gleiche. Einfach nur
lächerlich.<<

Ist abereine Tatsache.


>>Ähm zu deiner Info, ich hab viele Aufnahmen von der Türkeigesehen, da kleiden die
Menschen sich unterschiedlich. Aber die verwestlichung kannman am besten außerhalb der
Türkei am besten sehen wenn man sich mal die neuentürkischen Serien anschaut die in
Massen laufen, man kann da sehr schön sehen wieviele Türken sich kleiden und auch
allgemein so drauf sind. Natürlich Show und so,aber was willstm ir erzählen, ich hab
genug Aufnahmen gesehen, Reportagen usw.<<

ja Jeens etc... ist das für dich westlicher style oder was ?
Wie alt bist dueigendlich ?


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 05:06
>>Sollte das jetzt ein Gleichnis sein ?
Ok war mal einen Versuch wert, aber mussteschon ein bisschen meine Lachmuskeln aktivieren ...

im Ernst: der Araber der dieScharia wieder in die Türkei bringt, wird auf dich stolz sein, wenn du den 14-jährigenTürken rettest. <<

Das denke ich auch Bruder al-chidr :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 05:10
Die türkei braucht einen neuen Atatürk....unbedingt..



Ein Mann der sein Volk geliebthatte...leider hat er uns Türken zu früh verlassen...:(


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 05:15
@mekkacola

Geh jetzt schlafen, wir reden morgen darüber, kannst dich auch bisdahin wieder beruhigen. Ich sehe schon wie viel Zweifel dein Herz beherrschen...

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 05:22
@Lightstorm

>>Geh jetzt schlafen, wir reden morgen darüber, kannst dich auchbis dahin wieder beruhigen. Ich sehe schon wie viel Zweifel dein Herz beherrschen...<<

Solche Geschichte erzählte ich mit 13-15 anderen, damit ich von mir selberablenken kann, also gehe ins Bett und träume du weiter von deiner Sharia in der Türkeiund der Re-Islamisierung der Türkei..


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 05:30
ok jungs, alles weitere bitte per pn, da eure momentane diskussion nichts mehr mit demeigentlichen thema zu tun hat.







~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~
~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~
*El-Presidente's Signatur ist nichts mehr hinzuzufügen*
-=ebai=-



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 17:58
@mekkacola

Sicher doch, man sieht wer sich hier kindisch benimmt. Aber ist nunmal so, die großen Zeiten des Kemalismus sind zu Ende. Und die islamische Welt istallgemein vom Nationalismus entäuscht worden und wendet sich daher wieder dem Islam zu.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 18:14
@Lightstorm
:D :D
sicher....das sagt jemand der noch nie in der türkei war ;).


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 18:20
@Lightstorm
irgendwie habe ich ja auch mitleid mit dir, du warst nie in der Türkeiund redest einfach gross herum, so wie du reset hört sich so an wie Kurden(alaSaifAliKhan) "ja es wird Kurdistan geben blablabla etc." junge wach auf, eimal sagst duselber die Türkei ist total verwestlicht, dann wiederum aber ist sie wieder in derRe-Islamisierung, du tust mir leid man mit deinem ganzen komplott, einfach erbärmlich.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 18:25
@mekkacola

Man muss nicht in der Türkei gewesen sein, um festzustellen das daeine enorme Gehirnwäsche seitens des Staates durchgeführt wird. Das merkt man schon anden Schulen, wo es regelmäßig Pflicht ist die Nationalhymne zu singen und wo Atatürkimmer und immer wieder als Held gepriesen wird.
Das erinnert mich irgendwie an eineMessiasgeschichte...... :D

PS: Ich war schon desöfteren in der Türkei!

"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 18:29
Mitleid braucht eher der der blödsinnigerweise glaubt man müsse in einem Land gewesensein um darüber einiges zu wissen.
Klar die Türkei ist vor allem im westlichem Teilbesonders verwestlicht, daher spricht man ja auch von einer Re-islamisierung. Undwenn du eigentlich dich mit der Türkei so gut ausikennst müsstest du auch wissen das esdieses Seilziehen gibt zwischen Muslimen und Kemalisten in der Türkei.

Jaja dukannst mich als Kurden beschimpfen, euer Konflikt mit den Kurden ist sowieso Schwachsinn,ihr seid das Unheil dieses Konflikts, ihr türkischen und kurdischen Nationalisten, diegelehrten Muslime dagegen sind nicht für derartige nationale Spaltungen in dermuslimischen Welt.

Am besten du bist still und wir lasen der Zeit die Antwort,ich bin jedenfalls davon überzeugt das der Kemalismus schon lange brüchig geworden ist.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 18:36
@Lightstorm
Du warst nie in der Türkei und redest immer noch da von einerreislamisierung, also ich gebe dir mein wort, dass alla türkvölke und türkstaaten vonkurden besetzt werden sollen, wenn ich lüge, die türkei ist eher in derRe-Nationalisierung, wiso ?
kamm gerade letzten auf drei internet seiter und die binich dir seit gestern am suchen, also um was geht es ? die Türkei ist nicht in derRe-Islamisierung sondern in der Re-Nationalisierung, klar, der Islam ist auch ein Teilvon uns und er darf auch streng verübt werden, aber nicht so wie es einextremist(islamist) wie du es sich wünscht und kurden sollte man meiner Meinung nach ausder Türkei verweisen nach Nord-Irak, wo ja sowiso jetzt ein Autonomer-Kurdistan ist, dannsind die Kurden endlich nützlich und wir können daraus auch einen wirtschaftlichen Profitdaraus nehmen.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 18:37
@freestyler
und ? man muss kein Psychologe sein um zu wissen, dass du ein Kurdebist.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 18:43
"Man oh man mann merkt richtig wie verrückt die Amis sind natürlich nicht alle aber imGegensatz zu anderen Ländern viele. "

aha, im vergleich zu welchem land?

Every second three animals die in American laboratories tortured by crazed vivisectors who burn crush and mutilate starve poison and assault animals to fulfill their sick pleasure. Inflicting pain and suffering to gain more money and power. Sucking their wealth (the blood) out of others just like the madmen at the top who fuck our lives just for profit. Cant you see there's no difference between government exploiting people, people exploiting animals, it's all the fucking same, just another facet of oppression in this society. Murder is murder it's still the same. From behind their walls come silent screams victims of mans cruelty. “For the good of man” they proclaim, their conscience eased but not the pain. Justification from dark cold eyes (what they well is full of lies) “A sacrifice for societies gain” whatever reason they're still to blame. Cos animal experiments do not save human lies, and even if they did it wouldn't make an ounce of difference cos we've no right to decide who's to live and who's to die. Every second we just sit and talk three more are killed and the clock ticks on. Those still alive just wait to die, their blood flows red like yours and mine. The time for action is here today but what path do we fucking take when the animals that we liberate just always seem to get replaced? We must put them out of commission break their cycle of oppression burn down their laboratories of death and if they too get burn well they've had their warnings. Yet they still continue the bastards have it coming. They've made a choice (not theirs to make) to kill and maim, its life they take. Innocent? Fuck no they're not its blood they spill. They must be stopped no time for love and understanding they don't deserve our “compassion” what those murdering scum deserve is a dose of their own medicine. So let's smash them now, once and for all, break through their walls/skulls. Put an end to their sick reign they've carried on for far too long, we know that they're in the wrong so stop the talking – start revenging and give the filth what they've got coming!


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 18:44
@mekkacola

>>>und ? man muss kein Psychologe sein um zu wissen, dass du einKurde bist.<<<

Naja, mein Beitrag bezog sich eher auf eine Prophezeiung, dieeinen falschen Messias ankündigt. Aber ich glaube einige sind zu verstockt um es zubegreifen. Ganz besonders Menschen, die nur die Meinung vertreten ihres Opas vertretenund alle Araber über einen Kamm scheren.
Vielleicht solltest du mal daran denken,dass es nicht entscheidend ist was man ist. Ich bin mir ganz sicher, dass sich bei deinenVorfahren Schwarze Schafe (Nichttürken) eingeschlichen haben. ;) Denn man kann esüberhaupt nicht wirklich nachprüfen.
Außerdem deine Aussage mit dem Psychologenentbehrt jeder Logik.




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 18:47
@freestyler
lol...meine Mutter ist abstammung uygur und mein vater Cepni...du bisteinfach ein typischer Kurde der keine Ahung hat und an deiner stelle würde ich michzurück zirren wie man über familienmitglieder von anderen redet.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 18:50
@Mekka

>>>lol...meine Mutter ist abstammung uygur und mein vater Cepni...du bisteinfach ein typischer Kurde der keine Ahung hat und an deiner stelle würde ich michzurück zirren wie man über familienmitglieder von anderen redet.<<<

Uygur! Daskenne ich Cepni? Was ist das? Ceptelefoni :D

Außerdem kannst du sowieso nichtnachprüfen, ob sich vor 150 Jahren was eingeschlichen hat. Das ist der springende Punkt.Du kannst noch soviel von Ceptelefoni erzählen wie du willst, aber fakt ist, dass du esnicht prüfen und belegen kannst.




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 18:50
@freestyler
geh dich mal informieren was uiguren sind Kurde.


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 18:52
Uygur kenne ich doch! Das hatte ich geschrieben. Aber Ceptelefoni ist mir neu. Wenn ja,welche Marke? Nokia, SonyErricson oder Sagem? Sag du es mir.




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



Anzeige

melden