Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 02:24
Ok, da ist es mal ausgebrochen, aber ich kann so viel Sturheit nicht ertragen.
Und
ich hab es auch satt mich immer wieder dazu zu zwingen solche Menschen qnochals Muslime
zu sehen.

Sie sollen mal ihre Persönlichkeitsspaltung behandeln,Westen oder
Islam müssen sie für sich beantworten, beides wäre ne Misgeburt, dahergeht eine Mischung
nur sehr sehr begrenzt.

Ich meine was soll man da, dertippt da und erzählt mir
im Prinzip nichts anderes als das es ihm nur darum geht dasdie Türkei allgemeine bzw.
militärische Fortschritte zu machenm, während es im Islamdarum geht sich seinem Schöpfer
hinzugeben und dadurch seinen Lohn zu erhalten.


Es sind eben Naive die
glauben das der jetzige Wohlstand der Türkei immerhalten wird wenn die Türkei den Kurs
beibehält, und dann werden solche den Kursschlagen den die neuen Mächtigen gehen.


Im Prinzip sind das reineMaterialisten die einizg und allein darauf orentiert sind
im Wohlstand zu leben,Weltanschaung und so ist für die nur ein Kleid das man anzieht und
auszieht.

So was nennt man nichts anderes Heuchler.


@autodidakt


Mankann darüber diskutieren, ich wollt nur klarstellen das die Kemalisten keine
Muslimesind! Das steht wirklich fest, sie haben nicht den Hauch von islamischenAqida
Überzeugung)... was die voraussetzung ist Muslim zu sein.


Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)

Anzeige
melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 02:26
@Lightstorm
blablabla...alles heisse Luft..beantworte mir die Fragen anstendig undja, ich bin für fortschritt in jedem Berreich, aber du übersiehst wieder einmal etwas,ich sagte die türkei ist momentan einfach nicht so weit und bis die Türkei vieleerfahrung etc. gesammelt hat, dann können wir es versuchen, mit denTurkstaaten/Turkvölker natürlich.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 02:27
""lightstorm@

Ein bisschen mehr adab wäre angebracht, ein Muslim argumentiertnicht mit kraftausdrücke, die der gossensprache entlehnt sind .""

Sag ich doch - der Account "Lightstorm" wurde von einer wildgewordenen Islamistenhorde übernommen...;)


Gruß

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 02:30
@ Lightstorm

Dann frage ich mich aber, wer überhaupt diese Überzeugung pflegt -das gemeine Volk, welches eh immer in die Röhre gucken darf? Dann wäre da und dort dochmal eine Konterrevolution angesagt, oder?

Was auch immer wir wissen können oder dürfen - es wurde bereits zuvor gewusst.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 02:31
"Man kann darüber diskutieren, ich wollt nur klarstellen das die Kemalistenkeine
Muslime sind!"

Das wissen wir doch hier schon längst. Lightstorm, nunreg dich mal wieder ab, falls du es selbst sein solltest. Du selbst bist doch eh Grieche- was gehen dich die Großtürken an?? Warum ist dein Account versteckt? Hat das politischeoder glaubenstechniche Gründe?


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 02:33
Das war nötig um das denken solcher Leute klar zu machen, ich könnts auch ganz auf diefeine Art ausdrücken, doch ich habs mal auch anders versucht... naja gut ich bingeplatzt, sorry.


@mekkacola

Was ist die Türkei denn bereit? Vonwelcher Vorbereitung sprichst du? Es existiert so etwas nicht, du scheinst dir das nur zuinterpretieren während dieser Kurs mit der heutigen Türkei auch dann beibehalten wirdwenn sie "bereit" sind nach deiner Meinung nach.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 02:34
Man kann darüber diskutieren, ich wollt nur klarstellen das die Kemalisten keine
Muslime sind!"







Und wer bist du das du sowasentscheiden kannst ob wir kemalisten (ich verehre ihn übrigens nicht so wie gott) keinemoslems sind?

Heist es nicht im koran das nur allah selbst sowas entscheidenkann?

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 02:36
@Lightstorm

beantworte du mir erste alle Fragen oder bist du jetztverschrumpelt...ich geh mal eins rauchen und wenn ich zurück bin, dann sehe ich aber auchrealistische Antworten und nicht tratsch...tratsch, wenn du nicht mehr weiter weisst,dann lass es und geh schlaffen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 02:36
"...ich könnts auch ganz auf die feine Art ausdrücken, doch ich habs mal auch andersversucht... naja gut ich bin geplatzt, sorry. "


Och, war ja nicht schlimm -nur ungewohnt, hatte jedoch einen gewissen Charme! ;)

Gruß


Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 02:37
jaja alles beim alten ...
ich bin zu allmy gekommen, weil ein kemalist alsungläubiger tituliert wurde ...

Der Propeht Muhammad sws hat gesagt:
"Wereinen Muslim als Ungläubigen bezeichnet, hat eine ungläubige Tat begangen!"

Insofern muss ich Elmariachi Recht geben

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 02:38
@elmariachi

>>>Und wer bist du das du sowas entscheiden kannst ob wir kemalisten(ich verehre ihn übrigens nicht so wie gott) keine moslems sind?<<<

--- Ich binAtatürk, ich kann so was entscheiden, du als Türke hast mir da blind zu gehorchen, ichhab schließlich die Türkei gerettet oder?. Und jetzt geh ich weiter Raki trinken weil ichein so toller Moslem bin. ---

>>>Heist es nicht im koran das nur allah selbstsowas entscheiden kann?<<<

- Im Koran beschreibt Allah die Eigenschaften einesMuslim klar und deutlich sowie auch die Eigenschaften von Nicht-Muslimen.
Außerdembin ich Atatürk der das sagt, mein Wort ist höher als die im Koran, so ist es dochoder??? Denn erst kommt mein Wort dann erst der Islam, wenn überhaupt.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 02:44
"Ich bin Atatürk, ich kann so was entscheiden, du als Türke hast mir da blindzu gehorchen"


WOW!!

Lightstorm, wenn das so ist - hoffe ich mal,dass du die Sache weiterhin im Griff hast! Du hast hier gefehlt. Diese ganzenTürken-Threads hier riefen immer nur nach dir!

Darauf einen Raki! ;)


Gruß;)

Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 02:51
@elmariachi
@mekkacola

Sieht ihr eigentlich ein das Atatürks handeln invieler Hinsicht gegen den Islam ist so wie er im Koran und Sunna steht?

Ichmeine wie ist das jetzt, sieht ihr diese Tatsache oder sagt ihr nein Atatürk hat dochnicht geben den Islam gehandelt?
Ich bitte um eine klare Antwort.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 02:52
@Lightstorm

Also nochmals, da du mir ja auf diese Fragen nöd antwortest:

@lichtsturm

>>- Dir gehts anscheinend sowieso nur um Fortschritt und nichtum die Wahrheit.
Ich glaube solche wie dich nannte man damals unter den MuslimenHeuchler die sich den Muslimen nur anschlossen weil sie erfolreiche Beute machten in denKriegszügen und einfach erfolgreich ware. Solche hat Allah immer strentg verurteilt undsie als Ungläubige betitelt.
Du bist auch die Sorte von Menschen die Samuel P.Huntingtonin seinem Buch "Kampf der Kulturen" erwähnt, die Sorte von Mensch die dieWeltanschaung wechselt weil es die Macht und Schönheit einer fremden Weltanschaung sotoll findet. Muss ich dir noch deutlicher machen wie arm deine Einstellung ist?
Aberdu kannst es eigentlich ändern!<<

Danke für dein Kompliment.

>>Daszeigt ja schon dass das türkische Parlament nicht im Sinne des Islams handet bzw. imSinne der Muslime, es denkt nur an sich bzw. an die Türkei. Einfach nur armeverwestlichte Türken, die ihre wahre Indendität verkauft haben.<<

Du bist so einTürke der nach seiner Identität sucht, denn wen du glaubst, dass die Türkei seine Werteverkauft hat für den Westen, dann hast du Sie nicht alle.
Die Türkei ist islamischschön und gut, dass soll so bleiben, aber du übetreibst es eindäutig mit deinem "alleMuslime sind Brüder" Schwachsinn.

>>- Überhaupt sollte die Türkei einen Kurseinschlagen wo sie sich von den USA distanziert und nicht wo sie miteinander irgendwelcheDinge abziehen. Aber ich sag ja, auch die Türkei ist ein Musterstaat und nicht das wasein Volk das an Allah fest glaubt hervorbringt.<<

ach...jetzt wiedersprechen wiruns selber ja ? :D :D :D

>>- Du bist von Fortschritt besessen, irgendwann wirddie Türkei eine Wüste sein wie jedes andere Land und überhaupt das ganze Universum. Deineganzen Bemmühungen werden nicht mal Luft sein! Das was du gemacht haben solltest, nämlichAllah zu dienen, hättest du dann verpasst und könntest nur auf seine Gnade hoffen, denndu kapierst nicht worum es im Dieseits geht, du glaubst es um Macht und Stärke aber duirrst, in erster Linie geht es um die Wahrheit die du begreifen musst und nach der duhandeln musst, in Zeiten der Armut sowie in Zeiten der Großmachtstellung!!! Aber du bisteiner der zum Feind rüberläuft wenn es heißt Zähne zusammenbeißen und versuchen aus derArmut mit Allahs Religion rauszukommen.<<

Dieser Text zeigt einfach deinArmutszeugniss.

>>- Weißt du, es war auch damals nicht verboten mitNicht-Muslimen Verträge zu schließen woraus beide Vorteile hatten. Das falsche an dertürkischen Politik ist aber ihre Ziele, sie denkt an sich und nicht im islamischen Sinneund das müsste man eigentlich von einem muslimischen Volk erwarten. Naja ich muss dadifferenzieren, es gibt solche und solche Türken, ich rede halt von der kemalistischenbzw. nationalistischen Ecke.<<

Solche Nationalisten wie du sie auch nennst(ich),wissen wo die grenzen beim Islam sind, denn sonst wäre die türkei schon lange eingearster Gottes-Staat und wir haben weder Bodenschätze noch sonst etwas, also wie solltenwir stark werden ?
Du hast keine Ahnung was du hier herum plapperst..einfach nurSchwachsinn.

>>- Man muss nicht in ein Land reisen um darüber solche Aussagen zumachen wie ich es tue. Aber ich werde in die Türkei noch reisen, nur damit du es weißt,aber woraus ich schließe sind allgemein bekannte Informationen, es wird sich an meinerMeinungs nichts ändern nur das ich genaueres Bild davon haben werden als jetzt.<<

Wo sind die alten Zeiten als es noch das Gesetz gab "Die beleidigung des Türkenthum'swird hart bestraft"...

>>Türkei verwestlicht heißt z.B. das manche Türken derMeinung sind man müsse doch Religion und Politik trennen.<<

Am besten gehst dumal zu einem Polizisten oder wendest dich ans Volk, dann wirst du sehen wie die dichauslachen werden...kein Wunder, daher kann ich auch nicht's grosses von dir halten.
du warst nie in der Türkei und stellst so ein Schwachsinn auf...

>>Das sindechte Kopien von Europärn, besser könnte mans nicht an den Tag legen.<<

tz..tz..tz...was macht jemand wie du in Deutschland, wenn andere Türken doch etwas imWesten erreichen könnten und diese Erfahrung in die Türkei bringen könnten, bis jetzt istnur von dir Schwachsinn gekommen.

>>Verwestlichung ist auch das die Türkeiüberhaupt in der NATO Mitgliedschaft ist<<

Wäre die türkei nicht in der Nato:
1. hätten uns sicher die Sowjet's angegriffen
2. hätte uns Saddam Husseinangegriffen
3. würde wir Tag und Nacht nur Probleme von den Feinden ring's um unshaben.

Also was ist an der Nato bitte so schlimm oder scheisse ? gib wenigstenseine Begründung.

>>Verwestlichung ist das die Türkei jene unterstützt die gegenMuslime Krieg führen...<<

z.B ?

>>erwestlichung ist das die Gesetzeverdammt europöisch riechen<<

z.B ?

>>und Verwestlicht ist wenn dernormale türkische Bürger von einem Nicht-Muslim aus dem Westen nicht mehr zuunterscheiden ist<<

definiere mir mal das...


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 03:02
@Lightstorm

mit dir diskutieren bringt nix.... schade eigentlich

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 03:02
@mekkacola

Ich werde dir schon darauf antworten, nur geduld.
JA OK ich weißich bin etwas aus dem Rahmen gefallen. Und entschuldige mich jetzt bei dir und@@elmariachi. Tut mir leid. Hab die Beherrschung für einen Moment verloren.

ABERnatürlich bleibt es dabei, ich bin der Meinung das ein Türke mit enormer kemalistischerPrägung es sehr schwer hat als Muslim bezeichnet zu werden.
Und ich sag sag das nichteben mal so aus Spaß sondern weil ich weiß zum Muslim sein grundmsätzliche Dinge gehören.Und es kann nicht sein das du mir erzählst das es dir eigentlich nur um Entwicklung geht,obwohl ich dir auch durch Beispiele von der Vergangenheit klar gemacht habe das der Islamdabei kein Hindernis ist, ja sogar höchstwahrscheinlich der Auslöser für eine starkeNation bzw. sogar für eine Hochkultur.

Ich sage dir das dies auch daher kommtweil ein Muslim mit starkem Glauben sehr viel leisten kann. Und du machst mir klar das esauch ohne Islam geht, ich sage ok das stimmt natürlich aber frage ob wir als Muslime dennnicht den Islam wählen sollten wenn wir unsere Gesellschaft gestalten mit all dem was dazu gehört.

Ja und dagegen wehrt ihr euch und verlangt dann das ich euchweiterhin als muslimische Brüder sehe?
Ich meine das sind überhaupt keine klarenWorte, seid ihr euch selber nicht sichero der was ist?

Ich bleib weiterhin beimeiner harten Haltung gegenüber dem Kemalismus und jeglichem Nationalismus was so starkist das die Gesellschaft bestimmt.
Müsst ihr auch so akzeptieren.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 03:08
@Lightstorm

>>Sieht ihr eigentlich ein das Atatürks handeln in vieler Hinsichtgegen den Islam ist so wie er im Koran und Sunna steht?<<


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 03:11
Ahhhh - MekkaCola, endlich Urlaubsbilder!

;)


Gruß




Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


melden

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 03:17
@Lightstorm

>>Ich werde dir schon darauf antworten, nur geduld.
JA OK ichweiß ich bin etwas aus dem Rahmen gefallen. Und entschuldige mich jetzt bei dir und@@elmariachi. Tut mir leid. Hab die Beherrschung für einen Moment verloren.<<
schönschön...

>>>ABER natürlich bleibt es dabei, ich bin der Meinung das ein Türkemit enormer kemalistischer Prägung es sehr schwer hat als Muslim bezeichnet zu werden.
Und ich sag sag das nicht eben mal so aus Spaß sondern weil ich weiß zum Muslim seingrundmsätzliche Dinge gehören. Und es kann nicht sein das du mir erzählst das es direigentlich nur um Entwicklung geht, obwohl ich dir auch durch Beispiele von derVergangenheit klar gemacht habe das der Islam dabei kein Hindernis ist, ja sogarhöchstwahrscheinlich der Auslöser für eine starke Nation bzw. sogar für eineHochkultur.<<<

blablabla...wie soll ich dich ernst nehmen ? du warst nichteinmal in der türkei und redest wirres Zeug !

>>Ich sage dir das dies auch daherkommt weil ein Muslim mit starkem Glauben sehr viel leisten kann.<<

Kapiere esendlich !
Wiso erreicht Malaysia viel ? Sie sind reich an Bodenschätzen.
Wisoerreicht Iran viel ? Der Iran erreicht nicht viel sondern ist erst neu Fortschritte ammachen, daher sieht das aus als hätten Sie viel, aber der Iran hinkt der Türkeimindestens 5 Jahre hinterher, der Iran kommt auch nur weit wegen seinen Bodenschätzen...

>>Ja und dagegen wehrt ihr euch und verlangt dann das ich euch weiterhin alsmuslimische Brüder sehe?<<

Wo habe ich oder der Elmariachi verlangt, dass du unsals deinen Bruder siehst ?

>>Ich meine das sind überhaupt keine klaren Worte,seid ihr euch selber nicht sichero der was ist?<<

Sagt mir ein verwierter wiedu...

>>Ich bleib weiterhin bei meiner harten Haltung gegenüber dem Kemalismusund jeglichem Nationalismus was so stark ist das die Gesellschaft bestimmt.<<

Damit beleidigst du die Türkei und solltest auch nicht in die Türkei gehen, dennKemal Atatürk zu beleidigen ist so wie wen ich hier Scheiss Deutsche oder ScheissDeutschland schreiben würde.
Kemal Atatürk geniesst international nach seinem Todnoch grossen Respekt, geh dich mal informieren.

>>Müsst ihr auch soakzeptieren.<<

Solange du nicht die Türkei mit dem islamistenthumniedertrampelst ist mir das egal, die Türkei/oder Volk kann wen Sie will islamiescherwerden, aber nicht so radikal wie du es hier beschreibst mit scharia etc.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Time": US-Soldaten töten aus Rache 15 Zivilisten

21.03.2006 um 03:29
"UInd wie viele Thread dieser Art benötigt Ihr noch? Bitte - aber irgendwannist mal Schluss damit. "

Wie kam es eigentlich dazu, dass aus diesem Threadwiedermal ein Türken-Thread wurde? Hat jemand eine Erklärung? ;)


Gruß



Das Gute findet immer einen Weg. Wer's nicht glaubt, kann's nicht sehen. Integration und Toleranz ist kein Freibrief für Idioten!


Anzeige

melden