Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

253 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fußball, Sport, Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

29.06.2006 um 16:25
nehmt euch auch noch vor dem schneckenrennen nazis und den bankdrück nazis in acht.

vor den rückenschwimmnazis auch.

ehrlich,die moslems wehleidig wiesie
sind,jammern und schüren solche gerüchte um ihren armen opferstatusaufrecht
zuerhalten,schlimm.

Anzeige
melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

29.06.2006 um 17:23
Ja noch schlimmer sind da die Badminton- und die Tischtennisnazis...


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

29.06.2006 um 17:25
Na so wie Saudi Arabien bei der WM gespielt hat sind sie zurecht in der Opfer rolle dasgrenzte ja fas an "Seelische Grausamkeit"


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

29.06.2006 um 17:30
Komisch, Nazis sympatiesieren doch sehr mit islamisten in letzter Zeit, die werden dochihre Freunde im Iran , nicht verprellen wollen.


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

29.06.2006 um 17:32
Ich kann mich nicht erinnern, das irgendwelche Nazis nach Kriegsende irgendwo einMassaker veranstaltet haben. Ich glaube, das ist nur wieder Hetze gegen Deutschland oderNeid, das einige Länder nicht bei der WM dabei sind - z.B. die Türkei!

WennArgentiniens Stürmer Carlos Teves im Fernsehen sagt, er wolle morgen Lehmann den Kopf wegschießen, sollen wir dann eine solche Aussage als bare Münze nehmen und schreien: DieArbentinier planen Mord und Massaker an der deutschen Nationalelf?

EinigeSpinner reden halt Blech, das war so, das ist so und das wird immer so sein.

Dieses ständige Nazi - Deutschland Gerede geht langsam jedem hier auf den Geist.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

29.06.2006 um 17:36
"Wenn Argentiniens Stürmer Carlos Teves im Fernsehen sagt, er wolle morgen Lehmann denKopf weg schießen, sollen wir dann eine solche Aussage als bare Münze nehmen undschreien: Die Arbentinier planen Mord und Massaker an der deutschen Nationalelf?"


Selbstverständlich!

Solche beleidigenden Aussagen nehmen wir persönlichund werden daraufhin entsprechende Schritte einleiten. Unsere Mannschaft zeigt denArgentiniern morgen, wo der Hammer hängt!


;)


Gruß


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

29.06.2006 um 17:49
@gsb23
so ist das und nicht anders :) Ich hoffe, die haben schon ihr Rückflug-Ticketgebucht. Ach ja, ich will keinen heulenden Maradonna im TV sehen.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

29.06.2006 um 19:44
"Ich hoffe, die haben schon ihr Rückflug-Ticket gebucht"

Aber klar doch. DieArgentinier sind gut vorbereitet! ;)

Gruß:D


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

29.06.2006 um 20:29
Traurig wie das verharmlost wird.


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

29.06.2006 um 20:30
Was denn?


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

29.06.2006 um 20:32
Letzendlich haben die Muslime selbst schuld (wie immer) oder die neidischen Türken...

Manche Kommentare bringen einen echt zum überlgen ob alle User hier zumindesteinen Abschluss haben.


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

29.06.2006 um 20:35
Es wird nicht verharmlost, aber es gibt eben immer Leute, die die Schnauze voll haben vonder ewigen Dramatisierung und dem Deutsche sind Nazis Gelaber.
Es gibt welche, klar,aber die Potenzierung eines jeglichen Hitlergrußes auf das ganze Volk ist langsamlächerlich. Ich denke, wir haben die Nazi -Szene hier schon ganz gut im Griff, imGegensatz zu anderen Ländern.


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

29.06.2006 um 20:39
Schwachsinns Thread,
Fußballnazis?!?


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

29.06.2006 um 20:40
Ja schön es wird ja auch nicht Deutschland schlecht geredet hast du den Artikel gelesenDUL?

Ein Italienische Faschischt droht das Nazis von überall in Europa kommenwerden und hier einen auf Säuberung machen werden...

Rassismus ist ein GlobalesProblem unserer heutigen Zeit.


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

29.06.2006 um 20:40
Das:"Traurig wie das verharmlost wird."


steht aber nicht im Zusammenhangmit dem hier


"Letzendlich haben die Muslime selbst schuld (wie immer) oderdie neidischen Türken...

Manche Kommentare bringen einen echt zum überlgen oballe User hier zumindest einen Abschluss haben.





Also waswird verharmlost?


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

29.06.2006 um 20:42
DUL@

Es war kein Muslim, der diesen sinnlosen Thread eröffnet hat. Nazis sindnicht viel mehr und weniger gegen Muslime als gegen Chrstien, Linke und vor allemSchwarze, jeder der bisschen was im Kopf zu haben versucht, sollte wissen, dass derThread vernachlässigenswert ist.


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

29.06.2006 um 20:45
@capspauldin

Drohungen der Nazis das wir verhamlost.

Ich nehme dieDrohungen von Al-Quaida (wenn es sie wirklich gibt) au net ernst ist ja auch berechtigtmit dem was sie Drohen...hier im Forum allerdings ist wochenlang ein Aufschrei zu hören.

Aber Fussballnazis quatsch sowas wie Nazis gibts doch gar nicht, schon gar nichtin Deutschland.


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

29.06.2006 um 20:47
Karakan@

Das stimmt natürlich, aber eine Mordserie von "Fussballnazis" anMuslimen steht nicht unmittelbar bevor ...

Die eigentliche Sorge liegt in derEmpfänglichkeit selbst vieler Menschen mit einer "normalen" Einstellung gegenüber denMuslimen für populistische Parolen gegen die Muslime

meiner Meinung nach


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

29.06.2006 um 21:01
@al-chidr
recht hast du. Trotzdem wehre ich mich gegen die ständige Dramatisierung.
In meiner Stadt z.B. gibt es keine Konflikte zwischen Moslems und Christen, es gibtkeine Proleme mit der Nachbarschaft. mein Kioskbesitzer ist Türke, meine Schuster istTürke, mein Restaurantbetreiber ist Türke, ach ja- ich vergaß - mein gemüse kaufe ichauch beim Türken und der beste Stürmer unsere Fußballmannnschaft ist auch Türke. Es gibt´keine türkischen Ghettos in unsere Stadt, weil die Türken schon selbst dafür sorgen, dasso was nciht entsteht, ích habe türkische Freunde und gegenüber eine türkische Moschhe,vor der die türkische Fahne genauso selbstverständlich weht, die Fahne Deutschlands.
unde ich bin auch noch nie von einem Moslems angepöbelt worden.

Dieses ewigeDeutsch-Nazi Gerede geht mir langsam tierisch auf die Eier. Sorry, mußte mal so ordinärgesagt werden.


melden

Fussbalnazis planen Massaker an Muslimen

29.06.2006 um 21:11
DUL@

Sehe ich auch grundsätzlich auch so

Aber die Medien können ausfriedlichen Nachbarn über Nacht Feinde machen, das ist die Gefahr, die in der Luftschwebt


Anzeige

melden