Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 09:14
Kriminalität Ausländischer Bürger:
Meines erachtens nach ist das Staatsverschulden...
Warum?!?
Seht euch doch mal an wo die Kriminalitätsrate am höchsten ist?!? Ich meine in welchen Gebieten?!?
Es sind meistens Wohngegenden die "enganeinander" gebaut sind - könnte man auch als Sozialviertel bezeichnen...
Soooo woher kommt aber die ganze Kriminalität in diesen Gegenden?!?
Viel resultiert bestimmt aus den Wunsch mancher Jugendlichen sich auch einfach mal was leisten zu können, wie z.B. der Klassenkamerad der in einer besseren Gegend wohnt...
Da der ehrliche Weg das Geld zu verdienen der längere und komplizierte ist, greift man dazu "abzuzocken", Drogen zu verticken etc. - geht ja in deren Augen viel schneller...
Soooo - und dann gibt es die Leute (und das ist die Mehrheit der Leute) die einfach mit dem Strom mitschwimmen...
Ich bin selber in einem solchen Viertel großgeworden und sag euch mal was:
Es sind nicht nur die Ausländer die dort kriminell sind. Die deutschen die dort wohnen ziehen genauso mit... Vielleicht sind die deutschen in solchen Vierteln in einer Minderzahl... Und woran liegt das?!? Das die meisten deutschen eben nicht in den Sozialgegenden wohnen. Unsere Familie hatte damals aber nicht das nötige Geld in ein "ruhigeres" Viertel zu ziehen...
Und Abschiebung??!? Ist ja wohl mal voll fürn Arsch...
Ihr wollt Leute abschieben die in Deutschland geboren und aufgewachsen sind?!?!? Frag die Leute mal in einem normalen Gespräch welches sie als Heimatsland betrachten... Für bestimmt 97% ist Deutschland deren Heimat... So'n bullshit jedesmal von wegen die bösen kriminellen Ausländer...
Man sollte das alles von seinem Ursprung an beheben und nicht einfach - ABSCHIEBEN!!
Das ist nämlich nicht die Lösung des Rätsel Problems...

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 09:18
@sadiyah


Üblicherweise richtet sich in solchen "Slums" die Unterschichtskriminalität junger Männer nahezu ausschliesslich gegen die, denen es nicht anders geht.

Oder hat man jemals von Jugendgangs aus "schlechten Vierteln" gehört, die marodierend durch Villenviertel zogen, dort Ferraris flambierten, Jugendstilgläser an die Wand warfen und Pelzträgerinnen vergewaltigten?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 09:25
@Doors
Nein, die stecken hinter viel mehr als man denkt...
Das was du nennst sind die "kleinen armen nachahmer" die es als "cool" empfinden kriminell zu sein...
Aber genau da fängt es doch an... Hängt man da mit drin - schafft man entweder den Absprung in ein sozial geregelt Leben oder man hängt sich noch mehr in die Kriminalität ein - und das ist dann bei weitem kein "drogen verticken" mehr...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 09:46
@sadiyah
Ich seh Kriminalität eher als Verschulden des einzelnen, bei in- und ausländischen Mitbürgern.
Jeder sollte für seine Taten selbst die Verantworung übernehmen und nicht versuchen sie irgendwelchen Dritten aufzuerlegen.


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 09:50
Ich hab nichts gegen ausländer. Ich würd niemals sagen sie sind alle auf Gewalt aus , doch man sieht wirklich manchmal interessante Dinge.

Beispiel 1.) Du hast getrunken und ein Freund auch. Du hast ein Streit mit deinem Freund. Dann klärt ihr das untereinander und haut euch mal auf die Nase fertig.

Beispiel 2.) Ein Russe hat getrunken. Er streitet sich mit einem Menschen. Dann muss er erstmal 5 Freunde anrufn oder holen damit die das mit ihm klären können. Dazu kommt es zu Massenschlägereien.

Warum haben sich Leute früher aus Pubs und Bars rausgehalten? Weil dort meistens Massenschlägereien wegen sowas ausbricht.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 09:52
@klarabella
Das Verschulden liegt im endeffekt eh bei jeden einzelnen... Ich mein - ich kann aber muss nicht mit den Strom schwimmen...
Aber Menschen sind nunmal so... Sie suchen sich den leichtesten/unkompliziertesten Weg für sich aus.. Und die meisten Menschen sind halt nunmal "Mitläufer" - guck doch mal der großteil der Menschheit sind Chamelions - passen sich einfach den Umständen an - das macht am wenigsten Probleme...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 11:37
@sadiyah

Jeder ist für sein Leben - und damit auch sein Verhalten - selbst verantwortlich. ich kann nicht ständig irgend wem anders die Schuld für mein Fehlverhalten geben.



@DerDarkiii

Dass jemand Verstärkung holt, damit diese mitprügeln kann, kenne ich von Polizei-Einsätzen. Sind das alles Russen?

Aber ob Russe oder nicht: Ersten muss man sich nicht besaufen, zweitens nicht streiten und drittens sich nicht prügeln. Unabhängig von irgendwelchen Herkunftsländern irgendwelcher Vorfahren.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 11:45
@Doors
natürlich nicht, aber es gibt einen Grund warum die Kriminalitätsrate gestiegen ist und das diese in den nächsten Jahren noch mehr steigen wird kann ich dir jetzt schonmal versprechen...
Ich mein guck dir mal Brasilien, Mexiko oder USA an... Warum ist denn gerade in den Ghettos die Kriminalität höher als in den sozial angeseheneren Gegenden?!?
Man kann nicht einfach da stehen und die Augen schließen. Irgendwoher kommt diese kriminelle Energie ja...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 11:46
@sadiyah

Vom Nichtstun.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 11:49
Ausländer raus!!!! Wo muss ich einsteigen? Ach da danke. Tschöööööööööööö


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 11:50
@Doors
Nein das stimmt nicht ganz...
Vom Nichtstun wird man nicht kriminell


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 11:58
@Doors
@sadiyah

naja ich rede nicht nur von russen, auch türken etc. Aber das hat sich alles davon abhängig gemacht. Deutsche waren früher nich so vor 20 jahren z.b.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 12:02
@DerDarkiii
Weist du eigentlich das es keine Russen sondern Russlanddeutsche sind? Und übrigens ich hab das selbe auch andersherum erlebt. Ein besoffener Deutscher hat mich angemacht und dann seine Freunde gerufen.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 12:09
@guevara

Wie gesagt vor 20 Jahren war es nicht so und ich hab auch nicht gesagt es sind nur Russen. Bitte lies nach.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 12:14
und ich sag es dir noch einmal es sind Russlanddeutsche und keine Russen


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 12:14
@all

ich denke allgemein ist die Kriminalität höher als sie vor 20 jahren war.
Aber ich glaube nicht das irgendeine Nation daran die Schuld trägt...
Ist doch Schwachsinn zu sagen: Alle Russen oder Türken sind Schläger...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 12:16
Vor 20 Jahren waren alle anders als sie heute sind


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 12:20
Also, ich kann nur sagen was mein deutscher Opa bzw. deutscher Vater sagt ( meine mum is protugiesin also...)

Vor 20-30 Jahren war es eig. kaum anders als heute , er erzählt mir das die Deutschen und seine Kollegen / Freunde nie gerne in einem Club oder Pubs gegangen sind am Wochenende weil dort die meisten Schlägereien standfanden, wie ich oben schon geannnt hatte.

Ich sagte ebenfalls, das es nicht nur Russen oder Russlanddeutsche sind. Es sind wirklich jeder der in Deutschland lebt. Aber ich sage, dass allgemein Ausländer das auf uns Deutschen übertragen haben. Sicher bleiben die Russen, Russlandddeutsche, Türken u.s.w. unter sich und halten zusammen bei einer Schlägerei.
Das war bei Deutschen früher nicht so, die haben das immer untereinander geklärt.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 12:21
@DerDarkiii
Da kenne ich von meinem Vater aber andere Geschichten


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 12:21
Und das die Ausländer nach dem 2. Weltkrieg kamen, muss ich ja nicht erwähnen oder?


Anzeige

melden