Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 12:22
@sadiyah

wirklich? erzähl sie mir :)

Anzeige
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 12:27
@DerDarkiii
Vor dem 2.ten Weltkrieg gab es in Deutschland auch schon nicht Deutsche das waren Roma und Juden, diese wurden aber fast alle vernichtet.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 12:27
Ich hoffe dieser Thread wir auch nicht zum Anti-Türken Thread.
Lg


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 12:28
das sie alles unter sich geklärt haben ist da net so ganz ganz richtig - also so massenschlägereien oder sowas gabs da schon ;)
und mein vater ist 1933 geboren - also noch zu kriegszeiten


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 12:29
@nafnafHH
von mir absolut nicht - ich halte sowas für schwachsinn


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 12:32
@sadiyah

ich ja auch. aber wie gesagt, es war so und so ;) aber wir wissen heute das es niemals so werden wird, das sich das 2 leute untereinander klären oder?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 12:36
@DerDarkiii
Ich denke es kommt immer drauf an wie der Mensch an sich so tickt...
Es ist mit Sicherheit noch Möglich - das unterschreib ich dir sogar und leg noch meine Hand dazu ins Feuer :D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 12:36
@sadiyah

Okayyyy dann geb ich dir recht :D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 12:39
@DerDarkiii
:D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 12:47
@sadiyah
Danke und einen schönen we noch.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 12:49
@nafnafHH
Dir auch :)
und nichts zu danken...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 12:52
@sadiyah

;)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.05.2009 um 17:34
Zitat von emanonemanon schrieb:Ich seh Kriminalität eher als Verschulden des einzelnen, bei in- und ausländischen Mitbürgern.
Jeder sollte für seine Taten selbst die Verantworung übernehmen und nicht versuchen sie irgendwelchen Dritten aufzuerlegen.
Trotzdem sind die Startvoraussetzungen unterschiedlich

Daher muss die Formel lauten:

Beim Analysdieren muss das Milieu berücksichtigt werden, beim Umgang mit den jungen Leuten selbst muss jedem klar gemacht werden, dass er für sich selbst verantwortlich ist, damit sich nicht eine Art Opfermentalität entwickelt.

Und natürlich ist es heute NICHT schlimmer mit der Kriminalität, vielmehr verschieben sich bestimmte Komponenten.

In der "guten alten Zeit""war es bsp. Standard, dass die braven Sonntagskinder Mobbingopfern beim Heimweg von der Schule nachstellen und sie erpressen oder gar körperlich quälen ...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

30.05.2009 um 17:01
Meiner Meinung nach liegt die Schuld eher bei den Eltern und das sowohl bei deutschen als auch ausländischen Jugendlichen.

Eltern sollten wieder lernen, mehr Disziplin und Zeit in die Erziehung ihrer Kinder zu stecken.

Das wollen aber viele nicht einsehen. Darum sind auch immer die anderen schuld (Lehrer, Freunde etc)...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

30.05.2009 um 17:48
Immer ist entweder die Erziehung oder die Kindheit schuld. Die Schuld liegt ganz klar bei allen Beteiligten und zum Großteil bei der Person selbst.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

30.05.2009 um 18:03
@A.Darko

Immer ist entweder die Erziehung oder die Kindheit schuld. Die Schuld liegt ganz klar bei allen Beteiligten und zum Großteil bei der Person selbst.

Da hast du recht; bei einem 18 jährigen vielleicht.

Aber bei 12 jährigen Tätern die noch mitten in ihrer Kindheit stecken, sollten der Eltern
durchaus noch die Erziehung lenken.

Klar, die Tätigkeit und das Handeln hat der 12 jährige (nur als Beispiel) selbst verursacht.
Was denkst du, woher sollen die guten Werte kommen ? Musikvideos vielleicht !!!


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

30.05.2009 um 18:08
@combative1

Da hast natürlich recht.
Die ganzen Idioten kriegen sowas aber auch teilweise von ihren coolen Brüdern beigebracht. Klar, wenn man sich alles erlauben kann hier in DE.


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

30.05.2009 um 18:11
Was kann man sich den alles in DE erlauben? @A.Darko


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

30.05.2009 um 18:13
@xbox

Straftaten?
Die kommen aus dem letzten Dorf aus Anatolien, wo man den Dieben die Füße abhackt, wenn sie nen Apfel klauen und hier können sie stehlen, schlagen, messern und Komaprügeln ohne irgendwas abgehackt zu bekommen.
Wenn das mal nicht "alles erlauben" bedeutet, was dann?

Wie oft hört man "bla bla ist mehrfach vorbestraft". Das bei dem Wort "mehrfach" bei euch nicht sämtliche Alarmglotten klingeln, wundert mich halt ;)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

30.05.2009 um 18:19
@A.Darko

Die vierte Generation von Einwanderen kommt aber nicht mehr aus dem hinterletzten Dorf aus Anatolien, sondern eher aus Köln-Kalk oder Berlin-Wedding.

Aber mal davon abgesehen, in welchem dorf der Ost-türkei werden denn nun Füsse abhackt? Hast du dafür Belege, etwa fusslose mehrfache diebe, oder andere Quellen.

Wenn nicht rate ich dir mit solchen Aussagen -zumindest ausserhalb des Stammtisches- etwas zurückhaltender zu sein. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden