Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:59
@kiki1962

Der Wille muss eben auf beiden Seiten vorhanden sein. Was ich so gehört habe: "Als Türke so, kriegst du hier so in Deutschland keine Arbeit so, weil voll viele Deutsche, wenn die son türkischen Namen hören so, die Bewerbung direkt in den Mülleimer werfen, weisse?"
Man muss einfach mal von dem Gedanken wegkommen, dass jeder, der etwas Kritik übt gleich ein ganzes "Volk" in einen Topf wirft. Ich sehe eben täglich gut integrierte Arbeiter. Von Bauarbeitern bis zu Architekten, mit denen man sich prima unterhalten kann, ihre Wurzeln nicht vergessen haben, ohne ihre Kultur zu verlieren, aber dennoch angepasst sind an das Leben hier in diesen Gefilden.
Das ist einfach ein starker Kontrast zu den heruntergekommenen Gegenden, die ich beinahe täglich durchqueren muss, mit einem mulmigen Gefühl, weil ich da eben schon so viel Mist erlebt habe.

Aber es stimmt: Es muss etwas passieren, denn so wird es irgendwann in Anarchie enden, weil sich alle die Köpfe einhauen. R

Anzeige
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:59
Ja, mache ich, weil ich erfahren habe dass sie Unterschriften benötigen um auf die Landesliste zu kommen. Und ich war erstaunt, wie schnell hier viele unterschrieben hatten


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:00
@ad_rem

Ist ja nicht verboten. Aber bestätigt meinen Anfangsverdacht. Und das Du dich über die NPD sorgst, hat wohl nur den Grund, dass sie deiner Partei Konkurrenz macht.


2x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:03
samael

Wirklich ziemlich zum Kotzen, was du hier abziehst. Verwarnst mich wegen dem Begriff "Kopftuchanne", aber schreibst das nichtmal in den Thread, damit jeder sehen kann, was für ein Neonazi ich doch bin.
Ich darf mir auf der Straße Kartoffel anhören, aber Kopftuchanne, was nun wirklich Fakt ist, weil sie 1. ein Kopftuch trägt und es 2. das Wort für "Mama" ist, soweit ich weiß, sehe ich da garkein Problem.
Nur Linke hier, was?

Deswegen wird kein Land der Welt auch nur der Perfektion nahe kommen, weil immer nur aus einem Blickwinkel gerichtet wird, nicht aber aus dem allumfassenden:
Was ist für die Gemeinschaft besser?

Ich seh's nicht ein, dass ich mir als "Alternativer" von Fascho- und von Migrantenpack die Köpfe einschlagen lassen soll und dann auch noch verwarnt werde. Wo bleibt da die Gerechtigkeit?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:04
Zitat von samael23samael23 schrieb:Ist ja nicht verboten. Aber bestätigt meinen Anfangsverdacht. Und das Du dich über die NPD sorgst, hat wohl nur den Grund, dass sie deiner Partei Konkurrenz macht.
Unterstelluneg dieser Art verbiete ich mir denn sie zeugen nur von geistiger Einfallslosigkeit!


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:06
Zitat von samael23samael23 schrieb:Aber bestätigt meinen Anfangsverdacht
Welcehn Anfangsverdacht? Dass ich nicht der tendenziell verfassungsfeindlichen "Die Linke>" angehöre, sondern eher Befürworter der nicht im VS-Bericht erwähnten (im Gegensatz zu den REP´s!) REP´s bin?


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:07
"Kopftuchanne" heißt doch übersetzt nur "Kopftuch Mama", oder? Ich finde das ehrlich gesagt auch nichts schlimmes. @samael23


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:07
@A.Darko
also anarchie ist was wunderbares . . .

@ad_rem
ich bin entsetzt - du für solche inhalte - hoppla - also in unserem landkreis und bei der kommunalwahl haben wir keine rechte parteien vertreten -

also die republikaner lösen das problem mit kriminellen ausländischen und deutschen jugendlichen wie????

heimatrecht und gegen überfremdung . . . du meine güte gehts noch antiquierter - ach ja - blinder aktionismus bei der verschärfung des waffenrechts -

o.k. - den rest den ich gelesen haben - schwamm drüber - seid ihr sicher, dass ihr irgendwie nicht zurückgeblieben seid ?


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:07
@A.Darko

Behandele und benenne jeden so wie Du auch behandelt werden willst. Und abwertende Äußerungen die auf die Ethnischen Merkmale zielen wie "Kopftuchannes" ist sehr abwertend. Du hast doch selber gesagt, Du willst nicht das man dich als Kartoffel beschimpft.

Und das mit dem "Migrantenpack" hab ich jetzt mal überlesen.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:08
Wenn mich eine Muslima "Ungläubigen" nennen darf, dann darf @A.Darko solche Leute auch ebenso wertend nennen


2x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:10
@ad_rem
letztlich sind wir alle "Krauts" :D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:10
@ad_rem

Auch die Rep´s sind nur Lochfrass an unserem demokratischem Fundament.


2x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:11
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:ich bin entsetzt - du für solche inhalte - hoppla - also in unserem landkreis und bei der kommunalwahl haben wir keine rechte parteien vertreten -
Traurig genug für das politische Gleichgewicht eures Landkreises!
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:also die republikaner lösen das problem mit kriminellen ausländischen und deutschen jugendlichen wie????
Haben die Grünen das Problem der Umweltverschmutzung gelöst? NEIN, aber sie haben darauf aufmerksam gemacht...
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:heimatrecht und gegen überfremdung . . . du meine güte gehts noch antiquierter - ach ja - blinder aktionismus bei der verschärfung des waffenrechts -
Was ist denn an Kulturbewahrung der eigenen Identität schlimm?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:11
@ad_rem
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Wenn mich eine Muslima "Ungläubigen" nennen darf, dann darf @A.Darko solche Leute auch ebenso wertend nennen
wie die Kinder!


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:12
@ad_rem
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Wenn mich eine Muslima "Ungläubigen" nennen darf, dann darf @A.Darko solche Leute auch ebenso wertend nennen
Neee, das wäre ja dann Butz wieder Butz und das ist blöd. :D


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:12
Zitat von samael23samael23 schrieb:Auch die Rep´s sind nur Lochfrass an unserem demokratischem Fundament.
So wie die "Die Linke"?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:13
Zitat von samael23samael23 schrieb:wie die Kinder!
Wobei immer noch darauf zu achten ist, von wo die Aktion und die Reaktion ausging


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:13
@samael23

Ich werde auch weiterhin abwertend reden, weil es eben so ist. Für mich sind eben Faschos "dumme Kartoffeln" oder "Krauts". Und Kopftuchannes, sind Leute, die ihre Kultur so ausleben, als würden sie in einem islamischen Staat wohnen, es aber nicht tun.
Dir ist auch klar, dass Migrantenpack in Kombination mit Faschopack genannt wurde?
Ich bin kein Radikaler. Ich fordere niemanden auf Gewalt auszuüben. Ich fordere nicht auf alle abzuschieben, die einmal nen Handy geklaut haben.
Ich hasse es nur, wenn man direkt als Neo-Nazi dargestellt wird, wenn man diese ganze Diskussion solangsam absurd findet.
Indianer wird auch schon als Beleidigung eingestuft. Eskimo ist auch kritisch. Zigeuner auch..
Ich meine.. ganz ehrlich. Wo soll das hinführen? Ich kenne Türken, die wenn man sagt "Die Türken..." dann meinen das wäre eine Beleidigung.
Das kann doch nicht gehen...

Kennt jemand den Film "Weisse Jungs bringens nicht"? Wieso darf man SO einen Film nennen? Stellt euch mal vor, dass er "Schwarze Jungs bringens nicht" heissen würde, was da los wäre.

Immer muss man mit Samthandschuhen anpacken..schreckllich.


2x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:18
@ad_rem

ein zitat aus deiner auch so "fortschrittlichen " partei:
Die Republikaner schlagen vor, die Verantwortung der Eltern konsequenter einzufordern und z. B. bei mangelnder Zusammenarbeit Sozialleistungen und Kindergeld zu streichen. Ferner ist bei Intensivtätern das Erwachsenenstrafrecht mit höheren Strafen anzuwenden. Zusätzlich sind die rechtlichen Voraussetzungen für schnelle Abschiebungen für Gewalttäter zu schaffen.
was ist denn das für ein schmarren - ersten schützen höhere strafen nicht vor kriminalität

zweitens führt ihr menschen mit solchen maßnahmen erst recht in den abgrund -

wo ist das verantwortungsgefühl für alle - dieses heroisch "deutsch" in den vordergrund zu schieben ist doch mehr als "out" - und du schämst dich nicht, für solch aussagen unterschriften zu sammeln -

also ein wenig mehr hätte ich dir zugetraut -


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 02:19
@ad_rem
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Dann solltest du deinen Blick mal ein wenig schwencken und nicht nur sturr in eine Richtung schauen
DAS hat sich ja nun erübrigt! :D Deine "Richtung" IST die Richtung in die ich dabei schaute!


Anzeige

melden