Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:34
@xbox
es sind gesetze dabei, die wir nicht gutheissen dürfen -

Anzeige
1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:37
@xbox
also x@gioraepstein
ox ich kann mich noch se@gioraepstein
hr wohl daran errinnern wie die regulier@gioraepstein
ungswu@gioraepstein
t der eu sich sogar auf form un@gioraepstein
größe von gurken ausbreitete und der gedanke ganz von @gioraepstein
einer institution ´regiert zu werden die solch herrlische gesetze wie die einschränkung des internets hervorbringen will halt ich garnichts denn meist sind die probleme der kriminalität ortsgebunden und können sehr wohl auf eine entscheidung fern ab deutschlands verzichten


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:38
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:es sind gesetze dabei, die wir nicht gutheissen dürfen -
Ja manches wird ja auch noch abgeändert werden, lass dir Europa nicht von den Prof. Schachtschneider vermiesen^^

Wir brauchen ein starkes Europa, sonst macht uns China bald Wirtschaftlich Platt. :D


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:40
Zitat von friederfrieder schrieb:größe von gurken ausbreitete
Das wurde doch schon geändert, das ist Schnee von gestern^^

@frieder


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:41
ooh was ist denn fürn salat nochmal sorry

also xbox
ich kann mich noch sehr wohl daran errinnern wie die regulierungswut der eu sich sogar auf form und
größe von gurken ausbreitete und der gedanke ganz von
einer institution ´regiert zu werden die solch herrlische gesetze wie die einschränkung des internets hervorbringen will halt ich garnichts denn meist sind die probleme der kriminalität ortsgebunden und können sehr wohl auf eine entscheidung fern ab deutschlands verzichten


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:42
@xbox


weiß ich ja das das schnee von gestern ist war ja nur mal nen bsp. dafür was da für ein apparat sitzt .


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:44
Qualitätsnormen

EU-Gurken dürfen sich wieder krumm legen


Die Verbraucher in Europa können ab dem kommenden Jahr wieder Obst und Gemüse kaufen, das keine Traummaße erfüllt. Die EU schaffte die Vermarktungsnormen für 26 Obst- und Gemüsesorten ab. Dies bedeutet einen Neuanfang – nicht nur für die krumme Gurke...

http://www.handelsblatt.com/politik/international/eu-gurken-duerfen-sich-wieder-krumm-legen;2086581 (Archiv-Version vom 06.06.2009)

@frieder


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:46
Zitat von friederfrieder schrieb:weiß ich ja das das schnee von gestern ist war ja nur mal nen bsp. dafür was da für ein apparat sitzt .
Der Apparat bewegt sich aber in die richtige Richtung, und ändert solche Sachen ab ;)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:47
@xbox


wie glaubst du das die eu einfluss auf kriminelle jugendliche hat die einer subkultur entspringen

die strafe schützt die leut nicht vor angriffen , egal von wem sie begangen werden

jeder der gewalt verübt und die videos ins internet stellt lacht sich doch kaputt darüber wenn ihm keine abschiebung droht deren freund ich ebenfalls nicht bin.

wenn die gesetze deutschlands nicht schützen dann kann ich mir nicht vorstellen das da was geändert werden kann


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:47
@xbox
was ist mit arbeitsrechten und überwachungswahn . . ..

sich vor china schützen ist ja lächerlich - eigentlich


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:49
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:sich vor china schützen ist ja lächerlich - eigentlich
Das sehen die Wirtschaftsexperten leider anders. @kiki1962


melden
2009 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:52
Ich traue der EU nicht. Genauso wenig wie der NATO und allen anderen Vereine.
Ich traue niemanden. Erst recht keine Politiker.


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:53
nun ist es doch eigentlich egal - die wirtschaft und die finanzen sind den berg hinab - was kann uns noch erschüttern???

aber wir kommen vom thema ab . .. .

europa wäre ein guter kompromiss zu einer besseren völkerverständigung

das steht außer zweifel


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:55
Zitat von 20092009 schrieb:Ich traue der EU nicht. Genauso wenig wie der NATO und allen anderen Vereine.
Ich traue niemanden. Erst recht keine Politiker.
Ein gesundes Misstrauen ist ja auch nicht falsch^^


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:56
@xbox
en gesundes misstrauen sollte erhalten bleiben - und natürlich konsequenzen nach sich ziehen . . .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 00:59
Pff, ihr seid mir ja welche. Wenn ich mir die Jugendlichen anhöre wie die reden, brauch ich mir nicht von euch anhören ich würde Stammtischgelaber von mir geben *kopfschüttel*
Bevor ihr das Verhalten der "kriminellen Ausländer" nicht jeden Tag vor eurer Nase habt, solltet ihr euch nicht für sie einsetzen -_-


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:02
Schau mal, in Belgien sind die Gefängnisse überfüllt, und in Holland stehen Gefängnisse leer.Was macht da die EU, sie schicken nun 500 Kriminelle gefangene aus Belgien nach Tillburg in Holland. Das ist doch ein schönes beispiel, wie die zusammenarbeit in der EU funktioniert. :)

Niederländische Regierung schließt Gefängnisse und vermietet Zellen an Belgien
Während in den meisten Ländern die Gefängnisse überfüllt sind, stehen in den Niederlanden Zellen leer, weil die Kriminalität gesunken ist...

http://www.heise.de/tp/blogs/8/139559

Sowas wäre ohne die EU unmöglich, um mal beim Thema *Kriminelle ausländische Jugendliche* zu bleiben. ;)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:03
@jafrael
Zitat von jafraeljafrael schrieb:Nach wie vor erlebe ich diese Angst bei denen, die am wenigsten Ahnung haben von Kultur!
Dann solltest du deinen Blick mal ein wenig schwencken und nicht nur sturr in eine Richtung schauen


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:13
@ad_rem

Also wenn du deinen Blick mal nach Berlin-Hohenschönhausen schwenkst, dann findest du da sehr viele urdeutsche perspektivlose und kriminelle Jugendliche, die schaffen das sogar völlig ohne Migrationshintergrund.

Wie erklärst du das denn?

Ich geb dir maln Lösungs-Ansatz: Sozialhilfe-Dynastien, mangelnde Bildung, kaputte Familenverhältnisse seit Generationen, alleinerziehende jugendliche Mütter, Beziehungsunfähigkeit, Drogen, Alkoholismus von Minderjährigen, Arbeitslosigkeit...na machts klick?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:13
@ad_rem
ich glaube, dass jafraels blick sich nicht auf eines konzentriert - sondern wie bei fast allen menschen - alles aufnimmt -


Anzeige

melden