Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:17
@Puschelhasi
Schön, dass du Berlin erwähnst denn Berlin hat eine mehr als überpropotionale Beteiligung von Migrationsjugendlichen an Straftaten und das hat -meiner Meinung nach- nicht viel mit Sozialpolitik mzu tun, sondern eher mit bescheuerten Wertevermittlungen innerhalb der Familien. Dort werden überproportional viele total bekloppte Einstellungen ihrer Familie vermittelt

Anzeige
1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:18
@ad_rem

Das ist jetzt nicht direkt eine Antwort auf meine Frage, oder?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:19
Nein, eher eine indirekte.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:19
Also wir dürfen quasi in einem Thread über kriminelle ausländische Jugendliche nicht über sie reden ohne gleich mit dem "braunen Pack" in einen Topf geworfen zu werden?
Ich meine.. ich bin sowieso dagegen sich viele Ausländer ins Land zu holen. Könnt mich ja hängen, aber solange man hier in Deutschland noch über Ausländer und Kriminalität diskutieren muss, läuft bei der Immigration irgendwas falsch ;)


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:21
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Dort werden überproportional viele total bekloppte Einstellungen ihrer Familie vermittelt
Oder gar keine - aber das beschränkt sich nicht nur auf Migrationsjugendliche. Gibts auch unter Deutschen Jugendliche. Die tragen dann vermehrt Glatzen mit Springerstiefeln und Bomberjacken. Blödheit kennt keine Ethnischen-Grenzen.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:22
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:ich bin sowieso dagegen sich viele Ausländer ins Land zu holen. Könnt mich ja hängen
Ich bin eher für ein konsequentes Einreiseverbot für wirtschaftlich nicht nützliche Personen


3x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:22
@A.Darko
... und bei mir läuft was falsch, wenn wir nicht über kriminelle deutsche reden -

mancher trägt seinen "braunen" gedanken eben nicht am jackett . . . .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:24
@ad_rem
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Ich bin eher für ein konsequentes Einreiseverbot für wirtschaftlich nicht nützliche Personen
Wie wäre es mit einem Ausbürgerungsverfahren für unnütze Deutsche?


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:24
@samael23
Dann reden wir aber über eie wirkliche Mindreheit, die zum Glück immer geringer wird. Trotzdem bleibt es Fakt, dass gerade Kinder aus türkischen und arabischen Familien extreme Probleme haben sich zu integrieren und dies kann nicht einfach an Benachteiligungen oder sozialen Verhältnissen liegen. Hier liegt eine große Ursache an den gepflegten Kulturen der Zuwanderer


1x zitiertmelden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:25
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Ich bin eher für ein konsequentes Einreiseverbot für wirtschaftlich nicht nützliche Personen
Jeder Mensch konsumiert, also ist auch jeder Mensch der Wirtschaft nützlich. @ad_rem


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:25
Zitat von samael23samael23 schrieb:Wie wäre es mit einem Ausbürgerungsverfahren für unnütze Deutsche?
Da diese forderung schwachsinng ist, erlaube ich mir eine Antwortsverweigerung


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:27
Zitat von xboxxbox schrieb:Jeder Mensch konsumiert, also ist auch jeder Mensch der Wirtschaft nützlich. @ad_rem
Quatsch, nicht jeder Konsument ist wirtschaftlich nützlich (volkswirtschaftlich gesehen)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:27
@kiki1962

Braun wäre es, wenn's hier nur um Jugendkriminalität gehen würde und jemand konsequent die Einwanderer dafür verantwortlich macht.
Hier geht's aber speziell darum, dass man sich Leute ins Land holt, die eventuell kriminell werden könnten und dieses Risiko wäre mir als Staat schon zu hoch.
Lieber nur Leute einwandern lassen, die etwas vorweisen können.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:28
@ad_rem
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Dann reden wir aber über eie wirkliche Mindreheit, die zum Glück immer geringer wird.
Ah deshalb hat wohl die NPD so n hohen Zuwachs und zieht in die Landtäge ein.
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Hier liegt eine große Ursache an den gepflegten Kulturen der Zuwanderer
Das musst du mir näher erläutern - was macht ein Jugendlicher der dem Türkisch oder Arabischen Kulturkreis angehört für Kriminalität anfälliger?


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:30
diese menschen werden nicht ins land geholt - sie kommen - demnächst sogar noch paar mehr - die afrikaner nämlich, die an europas küste stranden . . .

tja könnten - das ist so zweifelhaft . nicht viele, die hier ankommen sind kriminell .. . . .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:30
Zitat von ad_remad_rem schrieb:ch bin eher für ein konsequentes Einreiseverbot für wirtschaftlich nicht nützliche Personen
Wie willst Du eigentlich feststellen wer von Nutzen ist und wer nicht?


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:31
Zitat von samael23samael23 schrieb:Ah deshalb hat wohl die NPD so n hohen Zuwachs und zieht in die Landtäge ein.
Hohen Zuwachs? Ich bitte um Belege!
Zitat von samael23samael23 schrieb:Das musst du mir näher erläutern - was macht ein Jugendlicher der dem Türkisch oder Arabischen Kulturkreis angehört für Kriminalität anfälliger?
Eine für mich unerklärte Frage. Ich sehe nur die Zahlen und mag nicht selber interpretieren...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:31
@samael23
den sozialen aspekt lassen jene ja nicht gelten - - - z.b. schlechte schulbildungsmöglichkeiten - keine jugendzentren usw.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:31
Zitat von samael23samael23 schrieb:Wie willst Du eigentlich feststellen wer von Nutzen ist und wer nicht?
Sprachkenntnisse, Schulbildung, Berufsausbildung,....


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:33
/dateien/pr23762,1243726425,179199Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden