Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:34
@samael23

Zumindest sollten sie erstmal unsere Sprache sprechen. Das ist nämlich der Grundpfeiler der Integration.

Anzeige
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:34
@ad_rem

Ach dann lassen wir am besten in Zukunft nur noch Österreicher und Schweizer rein. Wobei deren Deutsch auch nicht immer das verständlichste ist.


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:35
Ja, diese Zahl finde ich auch erschreckend aber es beruhigt zu sehen, wie es in anderen Bundesländern aussieht. Da erschrecken mich eher die Zahlen der extremistischen Linken


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:36
@samael23
und die bayern??? schwaben . . . .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:36
@samael23

Ich sehe das anders. Ich kann doch auch nicht in ein Land einwandern und mich dann nahezu weigern die Sprache zu lernen. Die bauen sich doch ihre eigene kleine Welt auf indem sie Läden eröffnen, die ihr sicher kennt. Das ganze Zeug von Handyläden bis Türkische Spezialitäten.
Hier im Ruhrgebiet kann's sein, dass du in einen Laden gehst und die dich nicht bedienen können, weil sie kein Deutsch sprechen. Da wird zwar gearbeitet, was ich ja schonmal gut finde, aber sich eben nicht angepasst und das finde ich einfach zum Übergeben.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:36
Zitat von samael23samael23 schrieb:Ach dann lassen wir am besten in Zukunft nur noch Österreicher und Schweizer rein.
Findest du die Grundlage der gemeinsamen Sprache etwa dumm?


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:37
@samael23

Also speziell bei Schweizern würde ich eine klare Grenze ziehen!


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:37
Die Sachsen waren schon immer eigenartige aber auch sehr nette Leute. ;)
Bei der nächsten Wahl wird sich das auch wieder legen.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:41
@A.Darko
schade, dass wir hier in thüringen kaum solche geschäfte haben - würde mich schon reizen -

und diese ladenbesitzer sind sicher gute verkäufer -kenne zwar nur basare aus dem fernsehen - für mich mal ein wunsch - mal sehen, wann ich das nächste mal in eine größere stadt komme . .


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:41
@ad_rem
Zitat von ad_remad_rem schrieb:Findest du die Grundlage der gemeinsamen Sprache etwa dumm?
Nein -sozusagen gehöre ich auch dem alemannischen Sprach und Kulturraum an.

Um es klar zu stellen. Ja eine gemeinsame Sprache als Basis für eine friedliches Zusammenleben ist unerlässlich. Auch Parallelgesellschaften sind zu vermeiden. Aber es ist zu einfach die Ausländerproblematik der Kultur der Einwanderer zuzuschreiben. Dagegen wehre ich mich vehement.


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:45
@samael23
zurecht - und es gibt noch mehr, die dies so sehen - eben etwas weiter und nicht so stark reduziert . . .

aber es gibt halt jene, die über den tellerrand nicht schauen können - der ist zu hoch - - --


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:46
@kiki1962
@samael23

Eben diese Parallelgesellschaften meine ich. Es gibt hier bei uns diverse "Ausländergegenden" und das traurige ist einfach, dass es da nur diese Läden gibt und man sich da sobald es dunkel wird, nicht mehr hintrauen kann.
Ich wurde bedroht, ausgeraubt, mit Müll beworfen.

Ich habe nichts gegen ihre Religion, gegen ihre Kultur, gegen ihr Essen, gegen Händyläden, aber wenn man nicht "anders" behandelt werden will, sollte man aufhören sich "anders" zu verhalten.

Ich habe eingewanderte Kunden und Arbeitskollegen und die sind im Gegensatz zu diesem PACK, was nun wirklich PACK ist, genau wie das zahnlose Nazipack, einfach Gesindel. Sorry, ist einfach so. Für mich sind das ganz klare Unterschichten und warum sollte man sich nur noch mehr davon in's Land holen? Bringt die Leute auch nicht dazu weniger NPD zu wählen ;)


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:49
@samael23
Ich verstehe ja deine Intention aber ich versuche nicht, alles einfach den Zuwanderen zuzuschreiben. Ich differenziere mehr als du wohl wahrhaben magst aber ich benennne Dinge eben auch beim Namen


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:50
Zitat von A.DarkoA.Darko schrieb:sobald es dunkel wird, nicht mehr hintrauen kann.
Ich wurde bedroht, ausgeraubt, mit Müll beworfen.
Ja das kenne ich auch zu gut. Ist schon traurig und ja es veranlässt einem gewisse Dinge radikaler zu betrachten. Aber dennoch - die Vernunft sollte siegen.
Und zu dem Pack! Dieses PAck hat man sich nicht ins Land geholt. Es sind die Kinder und Kindeskinder der damaligen Arbeitskräfte die für Deutschland wichtig waren. Es sind die Folgegenerationen die anecken. Aber warum?


melden
xbox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:50
Zitat von samael23samael23 schrieb:Auch Parallelgesellschaften sind zu vermeiden.
@samael23

Das lässt sich aber leider nicht vermeiden, weil es halt einfacher ist sich in seiner Landessprache zu unterhalten, in Hong Kong oder Africa eigentlich überall auf der Welt, gibt es auch Deutsche Parallelgesellschaften, gerade die älteren deutschen haben dort keine Lust mehr noch zb, Chinesisch zu lernen;)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:52
@samael23

Weil sich eben nicht integriert wurde. Das sehe ich daran, wenn die Kopftuchannes mit 23 Kindern durch die Stadt marschieren, wenn ich sie anrempel nichtmal auf Deutsch sagen können "Macht doch nichts" wenn ich sage "Ich bitte vielmals um entschuldigung".

Kein Wunder, dass da angeeckt wird, wenn die Leute sich echt noch beschweren, dass in der Schule kein Türkischunterricht existiert :)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:53
@A.Darko
für dich ist dies so -

aber ich kann dir eine menge deutsche nennen - mit namen und adresse wenn es erlaubt wäre - da würdest du aus dem staunen nicht herauskommen -

deine aussage sagt klar: hier muss sozial-gesellschaftlich einiges passieren und zwar in absehbarer zeit: bessere schulbegleitung - freizeitangebote, schulpsychologen, kleinere klassen - ausbildungsstellen - chancen eben . .


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:55
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:aber ich kann dir eine menge deutsche nennen - mit namen und adresse wenn es erlaubt wäre - da würdest du aus dem staunen nicht herauskommen -
Ich auch... und du würdest erschrecken denn ich habe heute auf meiner Straße, die lediglich 32 Häuser zählt, 21 Unterschriften für die Zulassung der Landesliste der REP´s bekommen


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:56
Mal eben so, nebenbei und ohne große Diskussionen


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

31.05.2009 um 01:57
@ad_rem
du sammelst unterschriften für die Republikaner? - nee - oder????????


Anzeige

melden