Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 20:49
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:sollte dies die regel sein . . . dein letzter eintrag - es ist nicht die regel und die die das propagieren sind weit entfernt davon solche regeln aufstellen zu dürfen . ..
Da täuscht du dich aber gewaltig und eigentlich gibt es schon solche Regeln, sie werden nur leider zu selten angewandt

Anzeige
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 20:58
@ad_rem
ein guter staat zeichnet sich aus durch die haltung "gnade vor recht" - da kannst du sicher mitgehen - das ist sicher auch dein verständnis


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 21:00
Deswegen redete ich auch von Wiederholungstätern, die schon Gnade erfahren hatten aber diese lieber bespuckt haben. Außerdem gibt es bei mir ab einer bestimmten Härte von Straftat keine Gnade füre solche Verbrecher


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 21:01
@ad_rem
eigentlich müsstest du die diesen menschen umgebenden mit strafen - sie sind mittäter, wenn sich jemand so entwickelt, dass er keine chance und perspektive sieht

das wäre gerecht - wie bei den chines. ärzten - die bekommen nur geld, wenn die patienten gesund bleiben - - -


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 21:04
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:das wäre gerecht - wie bei den chines. ärzten - die bekommen nur geld, wenn die patienten gesund bleiben - - -
Die haben in China noch ganz andere tolle Regelungen, sollen wir die hier auch erörtern...
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:eigentlich müsstest du die diesen menschen umgebenden mit strafen - sie sind mittäter, wenn sich jemand so entwickelt, dass er keine chance und perspektive sieht
Für mich ist in erster Linie der Tatausführende zu bestrafen, jedenfalls mit der härteren Strafe.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 21:23
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:und züchtet im Keller weiterhin Marihuana.
Wenn es möglich wäre würde ich im Keller Schlafmohn züchten,auf der Dachterasse Kokasträucher und im Wintergarten richte ich ein Drogenlabor für qualitativ hochwertiges MDMA,LSD und Fentanyl ein


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 21:30
@ad_rem
du weisst schon, dass dies nicht genügt - nur den täter im visier zu haben - das ist nicht gerecht .. .

ursachen - führen zu taten . ..


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

02.06.2009 um 21:31
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:du weisst schon, dass dies nicht genügt - nur den täter im visier zu haben - das ist nicht gerecht .. .

ursachen - führen zu taten . ..
Dir ist schon klar dass du gerade für die Einführung einer Sippenhaft plädierst? :)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 00:40
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:das die Jugendlichen heutzutage so respektlos sind und meinen da sie heute auf nen Supermancomic geschlafen haben, haben sie das Recht Renter zu überfallen, Kinder zu verprügeln etc.
Und leider sind es immer die Ausländer die dabei stark auffallen.
Da hast du Recht, das ist jammerschade. Gelernt haben sie das aber in Deutschland, das darfst du nicht vergessen, in der Türkei verhalten sich die Jugendlichen gegenüber Erwachsenen respektvoll(er), selbst wenn sie "Halbstarke" oder "Kriminelle" sind.

Wobei Renterüberfallen und Kinderverprügeln zum Glück nicht zum Alltag gehören :D

in erster Linie richtet sich verbale Gewalt gegen alle, die es wagen, die Herren und zunehmend auch Damen der Schöpfung "dumm anzumachen", und verbale + körperliche Gewalt gegen Gleichgesinnte!

Wobei ein falscher Blick oder eine freundliche Anmerkung, ja sogar eine Entschuldigung manchmal schon genügen kann, wenn sich zu viel Druck in der Psyche der jungen Männer und Frauen angestaut hat;
Ich hatte allerdings noch nie Probleme, wenn ich mit solchen Jugendlichen geredet habe, man erntet vlt zuerst ein bisschen Spott, ein blödes Grinsen da, ein kindischer Witz da, aber dann kommt man meistens ganz gut mit ihnen aus. Bei Muslimen habe ich es vlt ein bisschen leichter, das ist klar, aber allgemein gilt: Die meisten von den "herumlungernden" Jugendlichen sind genauso Heranwachsende wie andere auch ;)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 00:40
Zwei Dinge:

Einerseits beeinflusst die Gesellschaft die Entwicklung einer Person, das ist erwiesen.

Aber andererseits sollte man auch davon ausgehen, dass der durchschnittliche Mensch mit einem gewissen Maß an persönlicher Intelligenz und Vernunft ausgestattet ist, welche ihn befähigen, eigene Entscheidungen zu treffen und nicht nur wie eine Marionette von anderen abhängig zu sein.


Wenn ich dann Entschuldigungsversuche höre, wie im Falle des Rentners, der Weihnachten 2006 in einer U-Bahn in München zusammengeprügelt wurde, der Täter hätte nicht gedacht, dass dies so schlimm sei, dann denke ich nur:,,Was für ein Scheiß."

Man muss kein Genie sein, um zu WISSEN, dass es falsch ist, grundlos einen wehrlosen, alten Mann noch auf dem Boden weiter zusammenzutreten.
Da zieht auch bei mir die Entschuldigung von einem der Täter, er würde unter Alkoholeinfluss immer aggressiv werden und nicht wissen, was er täte, überhaupt nicht.

Wenn man weiß, dass man unter Alkoholeinfluss dazu neigt, gewalttätig zu werden, dann sollte einem eigentlich klar sein:,,Ich darf mich nicht besaufen!"

Da fällt meiner Meinung nach die Entschuldigung ganz klar weg.


Und dieser Fall zeigt meiner Ansicht nach ganz eindeutig, dass die Schuld für mieses Benehmen und für Straftaten nicht immer nur bei der Gesellschaft gesucht werden darf, sondern dass die Täter auch selbst Verantwortung übernehmen müssen.

Schließlich kann ich auch nicht einfach loslaufen, jemanden zusammenschlagen und mich dann damit entschuldigen, dass ich in meiner Kindheit immer wieder mal ausgelacht und geärgert wurde.


Milderungsgründe wie eine problematische Kindheit sind nicht als Pauschalentschuldigung gedacht, sondern für diejenigen, bei denen sie tatsächlich zutreffen.
Aus diesem Grund sollte in jedem Fall für sich geprüft werden, inwieweit nun tatsächlich die Gesellschaft schuld ist oder ob der Täter selbst verantwortlich für seine Tat ist?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 00:49
Zitat von ShiivaShiiva schrieb:Wenn ich in der Bahn sitz und hör "lan weischt du alter dasch war voll krasch isch schwör psycho" dann könnt ich hingehen-umnocken-ausatmen-hinsetzen.
Mein Cousin ist 19, der redet teilweise Zuhause mit seiner Mutter oder seinen Geschwistern. "ey mandy isch schwör, räum dein scheiß dreckszimmer auf, sonst zieh isch dir eine" Boah nee, der kriegt von mir dann so eine aufm Hinterkopf "Red normal verdammt!"
1. "Gossensprache" alleine sollte dich nicht aggressiv machen, deine Formulierungen sind auch nicht Goethe- Deutsch :D

2. So reden Türken oder Araber nicht mit ihren Eltern und eher selten mit ihren Geschwistern.

Das tun sie außerhalb der Familie, mit Gleichaltrigen, Lehrern, allgemein Erwachsenen, von denen man nicht soziale Kontakte mit der Familie erwartet ... egal ob Deutsche oder Türken. Die pädagogisch schlecht ausgebildeten und oft besonders nationalistischen Türkischlehrer in bayerischen Grund- und Hauptschulen können ein Lied davon singen ;)

Wenn sie zu Hause zu sehr unter Druck stehen bzw. nicht wissen, was sie zu tun haben, wundert mich das aber nicht wirklich ...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 00:55
Kc@

Das ist keine Frage. Manche jungen Männer wandeln häufig an der Grenze zur Aggression. In ihnen baut sich ständig Frust auf, und irgendwann explodiert ihre Psyche dann.

Du hast vollkommen recht, dass dies nicht passieren darf, aber diese jungen Menschen müssen mit ihrer Psyche klarkommen, müssen lernen, wie man Druck aufbaut und abbaut, ohne zu explodieren. Das ist für sie leider nicht so einfach, sie verstehen sich selbst nicht ...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 00:59
zum glueck wohnt ihr net in den usa, da wird jede minute wohl n rentner zusammengeschlagen, hier reitet ihr ja immer noch auf 2006 rum, wooow,
kein wunder, totale depri gesellschaft, immer am mecken und beschweren.

was soll man machen, net ihr aber unsere politiker sollen den kindern perspektive geben und hoffung und nicht unsere kohle fuer scheisdreck rauscheuern wie afghanistan missionen, groesster fehler sowieso, in der deutschen kultur spriessen solche nackens wie bushido und sido aus der erde weil die dumme Medien industrie irgendwie geld machen muss, und MTV sabbernd, hechelnd warten nur auf sowas, genau wie RTL und die ganzen drecks tv sender und wo ist bildungsfernsehen? was soll ein kind lernen in einer spassgesellschaft>??????
das ist die frage
was soll ein kind in einer spass gesellschaft lernen?
ausser den neusten witz von stefan raab?
da geht in man in die schule und man sagt den kindern, ihr seid frei, wo ist die Verantwortung?
jugendliche sind PUBERTAER, die denken so das sie hart sind und aufmucken koennen, der rest der gesellschaft muss die leine enger anlegen, das ist alles, dann haben wir auch wieder mehr studenten und hochschulabsolventen anstatt MConalds gangster und BurgerKing poser.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 01:01
Wohlgemerkt: Jugendzentren und Sozialpädagogen sind oft genug auch hilflos, ich bin nicht der "Sozialromantiker" oder wie die Bösmenschen sagen würden "Gutmensch", der meint, dass mit wohlmeinenden, finanziell aufwendigen Programmen alles gelöst werden kann.

Dazu sind die Strukturen zu verworren und dazu ist die menschliche Psyche zu unberechenbar ...

Ihnen hilft nur, womit sie sich identifizieren können, bsp. Sport ...

oder Jugendarbeit in der Moschee, wenn es fähige Leute gibt, die mit den Jugendlichen umgehen können ;)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 01:01
@holzhaqqer
Darf ich dich darauf hinweisen das Rentnervermöbeln und Kinderverprügeln auch hier nicht zum Alltag zählt,wenn wer wen vermöbelt dann sind es Erwachsene die ihre Kinder vermöbeln,Erwachsene jedweder Herkunft wenn ich betonen darf.
Zum Alltag gehört aber sehr Ausgrenzung,Mobbing,Beschimpfungen die sich auf Ausländer richten,oder auf auf Deutsche die nicht Deutsch genug aussehen...

zum Beispiel diese hier

http://www.adefra.de/

http://blog.derbraunemob.info/

Oder die die selbst von Schwarzen permanent auf die Fresse kriegen

http://www.afropunk.com/


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 01:02
@rotzlöffel

wenn man sich deine Wortwahl so durch den Kopf gehen lässt

dann bist du genau das Produkt dieser "nackens wie bushido und sido"


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 01:03
@holzhaqqer
diese kaputte psyche kommt doch durch diese umstaende, dieses "nix wissen wohin mit der zeit" benehmen.
da bekommt man schnell frust, besonders zuhause auch noch die familie immer am rummeckern das man eh nichts wird und bla und man soll doch so sein wie sie es wollen und draussen sagen sie dir auch immer wider, och der ist auslaender, der kann nichts und in der schule laeufts nicht da gibts eh nichts zu holen ausser den spass des tages und das wars.
zero perspektive
Idole gibts in deutschland auch nicht, was hat deutschland zu bieten an Helden?
merkel>? steinmeier? stefan raab? bushido? azad?
alles die gleichen, deutschland war mal ein volk das es in sich hatte, heutzutage ist es aber nur eine verrohte dummach wegwerf geselschaft ohne tiefgang


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 01:05
Warhead@
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Darf ich dich darauf hinweisen das Rentnervermöbeln und Kinderverprügeln auch hier nicht zum Alltag zählt
Habe ich doch geschrieben ;)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 01:05
Ausländische Jugendliche werden meiner Meinung nach aus einem sehr wichtigen Grund kriminell.
Sie werden pauschal gesagt, so erzogen, dass sie keinen Respekt vor Menschen anderer Herkunft haben.
Andersgläubige z.B. sind dann ganz aussen vor.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 01:05
earendil@

Schwachsinn ...


Anzeige

melden