Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 09:19
@Doors
manch einer hat soviel respekt, dass er dies nach außen ver"tritt" - un von anderen dies auch abverlangt

mir ist auch egal ob wir neanderthalerrepulik heißen oder deutsch-russisch-türkisch-kurdischnation

leben und leben lassen sollte die devise sein - - -

Anzeige
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 09:24
@Doors
Nicht Respekt, Ehrfurcht.. Ist doch eine geniale Institution in der wir leben.
Wenn Ich bedenke welche Möglichkeiten hier jedes Individuum zur Gestaltung des eigenen Lebens besitzt. ;)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 09:33
Und welche und wieviele Individuuen diese Möglichkeiten von Anfang an verbaut sind


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 09:44
@hollawaldfee


musste in meiner jugendzeit an nen antiaggressionstraining teilnehmen und so großer mist sind die nicht weiß nicht ob dir der "heiße stuhl" was sagt nachdem hat man zumindest abläufe aus derer schulung gespeichert die eien vor den inneren auge ablufen und mit denen man sehr gut arbeiten kann bis man mal ne reife erlangt hat die ein oder andere provokation rechts liegen lassen kann


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 09:52
Furcht vorm Staat. Ganz ohne Ehr-.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 10:08
Diederich Hesslings krauchen schon genügend rum,brauchen wir nicht mehr von


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 10:20
Na ja so einige Zeitgenossen wuenschen sich die Jugend wieder die hart wie Kruppstahl sind , und das Jugendliche wieder einmal durch Gras und Wiesen kriechen sollten , aber wie gesagt das nur am Rande

Ansonsten schon der Name des Threads ist pauschalisierend und suggeriert eine Meinung.
Warum nicht kriminelle Jugendliche ??

Egal nur meine Meinung


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 10:21
Jeder ist betroffen. Ausländer wie Deutsche.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 10:26
hier mal nen bsp. das die ausländischen jugendlichen nicht die einzigen sind von denen nicht eine gefahr auf die so gewünschte öffentliche ruhe auststrahlen

Youtube: THE NEW LLAMA SONG !!!!!
THE NEW LLAMA SONG !!!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 10:26
ooh sorry falsches video


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 10:27
Naja , aber es gibt auch die anderen.


melden
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 11:25
Hallo erst mal an alle =)

Habe eine riiesen bitte: Hört auf Polnisch abstammende Jugentliche/Menschen mit Türken, Albanern, Kurden usw. zu vergleichen!!!!!!!!

Wir haben mit dieser Rase nicht das geringste gemeinsam!! Zwischen Diesen beiden Völkern Liegen Welten!! Vielen lieben dank!


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 11:26
Ehm... okay?... es geht allgemein um ausländer oder deutsche.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 11:27
@stasiu


RASSE???????????????????????????????????????


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 11:27
@frieder

;)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 11:38
@frieder
Sry=) Der Vergleich Polen-Türken....da läuft mir ein schauer den rücken runter...geht einfach nicht (hört sich scheiße an ist aber nunmal so daran kann ich auch ncihts ändern)
Ansonsten wurden Polen mit Türken usw. gleichgestellt!! Völliger schwachsinn!!! Wir Polen kommen her um zu arbeiten und ein besseres Leben zu führen (wohlstand). Was Türken usw. anstellen das kann man nun wirklich nciht vergleich ich bitte euch.


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 11:45
Zitat von stasiustasiu schrieb:Wir Polen kommen her um zu arbeiten und ein besseres Leben zu führen (wohlstand)
@stasiu
und was denkst du wollen Türken usw. (wie du es so schön nennst) hier?!??!


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 11:48
@stasiu

Siehste... deine vorurteiel gegenüber türken! Die könnem ich auch ankotzen obwohl ich nicht türke bin

Polen klauen gerne. Ist auch ein Vorurteil. Du kannst Vorurteile nicht wiederlegen weil jeder seine eigene meinung bzw. erfahrungen gemacht hat.

Also unterlass bitte solche Beiträge ;)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 11:52
@stasiu

Zwei Häuser weiter ist ein türkischer Obsthändler.... was glaubst Du, machen die da den ganzen Tag?

Zu meinen Kunden zählt sogar ein türkisch-polnisches Pärchen, dass sogar zwei Kinder hat... Und BEIDE gehen sogar zur Arbeit...

Um die Ecke ist ein Fussballplatz.... da spielen Jugendliche jeglicher Coleur...

Dein Post gibt mir zu denken...


Anzeige

melden