Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

26.03.2006 um 22:16
Du weisst schon ganz genau wen und vor allem was ich meine.
das heisst abernoch
lange nicht dass ich alle Ausländer hasse.
Mal ganz davon abgesehen muss ichmich
hier jetzt rechtfertigen oder was?
Immer das Selbe ihr haut uns um wir sagenhey und
dann beschimpft ihr uns
als Ausländerfeindlich!
Und Statistik hin oderher in der
region in der ich lebe is das nun mal Fakt.
Im Osten Deutschlands siehtdie Sache da
schon anders aus,das weiss ich
auch,is aber ne ganz andere Baustelle.

Anzeige
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

26.03.2006 um 23:34
wo bist du main sohnemlischt isch suche disch und vermisse disch

also nicht alleausländischen jugendlichen sind kriminell
viele sind Musiker, sowie Grup Tekkan

Im the way they move , Im the tear in u eyes

*|CduS|*



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

26.03.2006 um 23:50
brainski schlechteren spam gibts nicht ne?

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
=üRveR=-



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.03.2006 um 00:12
-Immer das Selbe ihr haut uns um wir sagen hey unddann beschimpft ihr uns
alsAusländerfeindlich!-
Versteh ich nicht.Ich hab kein Problem mit den Jungs , nicht malwenn sie im Rudel kommen und mich hat auch noch keiner umgehauen (und das wird auchkeiner versuchen . :} :} :} )
Kommt immer auch drauf an,wie man auf die Leute zugeht.



res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.03.2006 um 00:15
also mich sprechen die ab und zu an und so und dan findes eh du bis du nazi und so aberich regle das meistens so das keiner verletzt wird^^

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
=üRveR=-



melden
virak ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.03.2006 um 10:39
Hm also ich bin zB Ukrainer/Russe. Aber ganz friedlicher, gehe ins Gymnasium und willauch Arbeiten natürlich ... Ich kenne einige Russe und andere, da werd ich innerlich ganzagressiv ...

Gibt halt unterschiedliche Menschen. Auch Deutsche die sowas machen.

Es sind aber mehr Ausländer, weil diese oft schlechte Umstände haben, wenn siehier ankommen.

Vor etwa 8 Jahren hab ich die Ordnung und Sauberkeit die inDeutschland war respektiert, heute ist alles anders und ich finde es Schade.


Es gibt Leute, die einfach kein Respekt und Höfflichkeit besitzen, die kommen um nixzu machen, und etwas Kaputzumachen usw. Und da fällt am meisten was auf die Türken...Irgendwie sagte meine Mother immer, die meisten von ihnen habens im Blut was kaput zumachen(Finde ich das mit "im blut" schwachsinn aber im allgemeinen stimmt es doch)

Kenne aber einige aus Gym. die vollkommen ok sind. Liegt halt auch daran, wann sieher gekommen sind, wie sie aufgewachsen sind. Welche die hier gebohren sind, sind meistganz normale Menschen.

Ausserdem finde ich es langsam ne Frechheit, wennDeutschland/Deutsche in irgendeiner Art und weise was zu Ausländernkommentiert/kommentieren gleich als Nazi oder so zu bezeichnen.

Vorallem wennich sehe, dass irgendwo in anderem Land öffentlich was zur Problematik oder so gesagtwird, aber wenn was in Deutschland geäusert wird, kommen gleich die Medien undinterpretieren es und ziehen es lang und breit, finde ich einfach ne Frechheit.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.03.2006 um 10:51
tja, mein lieber virak, ist halt immer ansichtssache.. in unserer siedlung immer allesok, hier leben fast so viele türken wie deutsche. bis russen hergezogen sind. seit demläuft alles der meinung meiner schwiegermutter nach den bach runter. meineschwiegermutter ist übrigens deutsche. wir haben selten die polizei hier, früher gar net.und wenn sie jetzt kommen ist es wegen den russen :)

wie du siehst ist es immeransichtssache. ich werde nicht irgendwie versuchen, die russen als "die schlechteren"ausländer darzustellen, ´solange es randalierende türken gibt - genauso solltest du erstmal dein umfeld genauer betrachten :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

27.03.2006 um 20:59
In einem muss ich dir widersprechen Virak,
ich habe die Erfahrung gemacht dass esmeist Brüder der zweiten oder
dritten Generation sind die so mies drauf sind.
Habe mal nen Türken in der Kneipe kennengelernt der erst ein halbes Jahr
inDeutschland war,und der schon besser deutsch gesprochen hat wie mancher
seinerLandsmänner die schon zwanzig Jahre hier sind.
Als ich mich mit ihm über das Themaunterhalten habe,erzählte er mir
dass ihm das auch extem unangenehm aufgefallen ist.
Aber in dem dass in Deutschland kein herzlicher ton herrscht hast du Recht,
dassis aber normal,da muss man sich ja auch nich gleich ins Hemd machen.
Und dass esimmer asiger hier wird stimmt leider auch,was aber wohl
daran liegt dass so einigeLeute denken dass man mit Kinder kriegen
Geld verdienen kann.Dass aber geht nur wennman das kind auf der Strecke
lässt.Diese Kinder erhalten keine Erziehung, keinemoralische Gesinnung und
können froh sein wenn sie was zu fressen kriegen.
Ichbin mal gespannt was hier in zehn Jahren so abgeht!


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.03.2006 um 00:48
Tja, und genau weil kriminelle ausländische Jugendliche pausenlos Einzelne bedrohen, undnie auf ebenbürtige Gruppen los gehen. Und keinen Bock auf Arbeit haben, und dasSozialsystem der jeweiligen Staaten nur ausnützen, bekommen diverse RechtsradikaleGruppierungen immer mehr Aufschwung.

Ich hatte zwar nie wirkliche Probleme mitmehreren ausländischen Gruppen, die mich zum Beispiel verprügeln hätten wollen, weil esin unserer Region noch nie viele Ausländer gab. Aber einige meiner Freunde und Bekanntenhaben so Wetwas schon einmal erleben müssen.

Und nun bin ich selbst Teil einerRechten Gruppe und ich habe kein Problem das zu sagen, ich sage bewusst nichtRechtsradikal weil wir einfach nicht durch die Straßen ziehen um Ausländer wortwörtlichzu jagen. Dennoch mögen wir sie nicht und wenn sie "Bock auf Stress" haben, dann könnenSie den ruhig von uns haben. Nur interessant, dass ausgerechnet die, die den Streitprovoziert haben, also die Ausländer, dann immer wieder die sind die ganz schnell denSchwanz einziehen.

Sie gehen immer nur auf schwer unterlegene, sogar wenn eineinzelner Unterwegs ist, der auch nur ETWAS werhafter aussieht, meiden sie ihrenberühmten "Stress" mit diesem.

Ich habe auch kein Problem zu sagen, dass mirRechtsradikale Gruppierungen weit lieber sind als Gangs von Ausländern. Teilweise habeich auch Freunde in solchen radikalen Gruppen. Wir unterstützen diese Gruppierungen sehr.Mittlerweile gibt es in unserem Bezirk und unseren beiden Nachbarbezirken generell sehrwenige Ausländer, aber dafür gibt es immer mehr Rechts-Eingestellte-Menschen.

Und ich bestehe auch darauf, dass der Unterschied zwischen Rechten undRechts-radikalen endlich eingesehen wird.

Nun denn, was ich eigentlich sagenwollte ist, sie können ruhig unsere Fahne anzünden und uns drohen, auch wenn unser Staatsie immer unterstützt hat, aber wenn sie glauben hier her kommen zu müssen, um imschlimmsten Falle mit uns Krieg zu führen, dann können sie das ebenfalls haben. Undobwohl ich mich eigentlich für Zivildienst verpflichtet habe, weil ich den Dienst an derWaffe für unnötig befinde, wäre ich dann sofort bereit, dem Heer beizutreten. Und sowürden es viele machen - dann hätten wir Weltkrieg ... toll - und wir können eigentlichnichts dafür ... pff


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.03.2006 um 00:54
@slut


Folge deinem führer und begehe selbstmord


Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.03.2006 um 02:34
Ich schliesse mich der Meinung meines Vorredners an.:)

Gruß




Das Leben ist ein Karussell, mal dreht's sich langsam, mal dreht's sich schnell.



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.03.2006 um 04:14
@vargsang


"Wenn man diese Aussagen auf den deutschen und amerikanischenMainstream HipHop projeziert, mag das durchaus zustimmen...
Hört man eben NICHTdiesen mainstream hip hop (bzw. RAP, weil Hip Hop nur der oberbegriff für den "Lifestyle"ist) findet man auch vollkommen andere Texte und Aussagen in den jeweiligen Songs.

Dass Aussenstehende diese Art von Rap nicht kennen (wollen) ist klar, jedoch sollteman dann auch vorsichtig mit pauschalisierungen sein."



Verallgemeinenern möchte keiner.Du hast recht das man dabei unterscheiden muss.

Unwiderruflicher Fakt ist aber das einige Sänger ("Ganstas") echt heftige,krasseTexte draufhaben.Letztens erst Bushido mit Gewalt gegen Schwule.Solche Einzelnen lassendann alles im schlechten Licht erscheinen.

Und wie steht´s mit denen die ihrkriminelles Leben als Song verarbeiten?
Wenn Jugenliche nur solche Musik hören istklar das sie dadurch ein falsches Rechtsbewusstsein bekommen !

"StehlenOK,Schlägerein OK,......." hat doch Rapper XXX auch so gemacht, dann kann ich´s auch. Ist dann das Ergebnis.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.03.2006 um 06:53
@Elma
Und da sind wir einer Meinung :)
Am besten finde ich den Einleitungssatzdieses unsäglichen posts.Als ob die braune Bagage sich schon jemals eins zu eins getrauthätte.Das ist mir nämlich noch nicht untergekommen.


@snoopy
Wie obenschon mal gesagt:
Diese Vorurteile bezüglich einer Verknüpfung zwischen Kriminalitätund Musik sind so alt wie die Rockmusik selbst.
Die gab es schon in den vierzigernbezüglich des Rock´n Roll und die zogen sich in abgemilderter Form durch bis heute.

Mach Dir mal den Spaß und lies die Kommentare konservativer Zeitungen aus den 50ern,60ern und noch Anfang der 70er zu diesem Thema. Da ging es diesbezüglich noch viel heißerher als heute.
Nee,Kriminalität hat mit Musik nichts zu tun , selbst wenn sich ihreFans nach außen etwas gangsta-mäßig geben.


res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.03.2006 um 12:06
Und ich bestehe auch darauf, dass der Unterschied zwischen Rechten undRechts-radikalen endlich eingesehen wird.

als da wäre ?? rechte schlagen dirdie zähne aus - rechtsradikale verbrennen gleich deine ganze familie oder was ??

man du hast doch einen lattenschuss.. scheiss braunes gesocks..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.03.2006 um 12:12
Rechtsradikal und Linksradikal stehen sich näher als mancher so glauben möchte. BestesBeispiel ist Horst Mahler.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.03.2006 um 12:46
So viel sche... habe ich schon lange nicht mehr gelesen
von wegen liegt in denGenen.

Klar Alle Deutschen sind Mörder und Rassisten weil es ja in den Genen ist
tolle Einstellung.

Dann komt so ein Rechtslight und stapelt wieder nur Müllda möchte Mann echt nur sagen Typisch Österreicher.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.03.2006 um 12:48
alpago, für so light halte ich den gar nicht. entweder er ist dumm und tatsächlich"light" oder er ist gerissen und versucht auf die lighte art den rechtsradikalismussalonfähig zu machen..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.03.2006 um 12:50
die meisten rechten , also hier im forum aus gesehen kommen aus östereich .
Langsamaber sicher hasse ich die össis

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.03.2006 um 12:53
so pauschal würde ich das net sagen.. aber was mir aufgefallen ist: am pc sind allerechts, die sonst im "realen" leben ziemlich lieb sind :))

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.03.2006 um 12:55
so pauschal würde ich das net sagen.. aber was mir aufgefallen ist: am pc sind allerechts, die sonst im "realen" leben ziemlich lieb sind )









Lol ,da ist was wahres dran :)

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



Anzeige

melden