Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.03.2006 um 13:58
"die meisten rechten , also hier im forum aus gesehen kommen aus östereich .
Langsam
aber sicher hasse ich die össis"



Na ja die Einstellungvieler Menschen
gegenüber Ausländern ist in Österreich nicht besser als inDeutschland, mit Bayern
vergleichbar.
Aber der Staat hat in der Verfassung denIslam als
Religionsgemeinschaft anerkannt, und respektiert viele Aktivitäten derMuslime,
verschiedene Organisationen, die hier sehr mißtrauisch beäugt werden, dürfenin Österrech
frei walten, Islamunterricht an staatlichen Schulen gibt es bereits seitüber 25 Jahren.
Dadurch können sich religiöse Muslime besser in die Gesellschaftintegrieren.


Kurzum: Muslimische Netzwerke sind in Österreich noch um einigesvoraus!

handle stets so, als ob du Gott sehen könntest. Auch wenn du ihn nicht sehen wirst, so sieht er dich doch!

Anzeige
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.03.2006 um 14:04
das themen über ausländer immer bei hitler,den nazis usw landet nervt langsam.
dasman nicht einfach beim thema bleiben kann

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.03.2006 um 14:06
ja, sawyer, genauso wie alle themen über ausländer letztendlich bei islamistischenterroristen endet..

tz tz tz

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.03.2006 um 14:11
hatte ich vergessen da landen solche themen auch

am ende gehts immer um dasgleiche

und das thema ist nebensache

am besten jemand eröffnet nenthread über islamistische terroristen und nazis,

dann muss man nicht mehr vomthema abkommen

leg dich mit dem besten an und du stirbst wie alle dann


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.03.2006 um 15:50
Also ich werd jetzt auch mal zum !Thema! äußern. Erstmal muss man finde ich unterscheidenzwischen Deutschen die ausländischer Abstammung sind --> mit Eltern die aus dem Auslandkommen aber deren Kinder hier geboren und aufgewachsen sind. Diesen haben dann auch diedeutsche Staatsbürgerschaft bzw eine doppelte. Dann gibt es noch die, die sich hieraufhalten ohne deutschen Pass.
Die Strafen im Jugendbereich sind meiner Meinung nachzu gering. Denn der Sinn von ihnen ist doch vorrangig die Abschreckung und nicht sovieleeinzusperren wie möglich. Es geht doch darum die Gesellschaft vor solchen Menschen zuschützen. Dann muss die Polizeipräsenz in auffälligen Gebieten verstärkt werden.
Eswird nun eine Straftat begangen. Jemand mit deutschem Pass und deutschen Vorfahren mussgenauso behandelt werden wie jemand mit Pass aber ohne deutsche Vorfahren.
Binjetzt kein Fachmann für Resozialisierung aber ich denke doch dass die deutschenGefängnisse einigermaßen in diese Richtung gehen udn auch funktionieren. Resozialisierungheißt in erster Linie Arbeit. Aber das ist ein Thema für sich.
AulsländischenJugendlichen wird ein Programm zur Resozialisierung angeboten und wenn sie dem nichtnachkommen werden sie Ausgewiesen. Das hört sich zwar hart an aber wer die Spielregelnnicht akzeptieren will kann nunmal nicht mitspielen. Und das ist Überall so.

Esgeht mir Prinzipiell um den Aspekt der Abschreckung bei Androhung von härteren Strafen.

Hör auf zu werden und beginne zu sein


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.03.2006 um 15:52
ich bin hier geboren und habe einen türkischen pass.. wie schon mal erwähnt habe icheinen einwandfreien leumund..

sag mir in was ich mich von einem deutschentürkischer abstammung unterscheide..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.03.2006 um 15:54
MMuhahahahaaaahttp://www.youtube.com/p.swf?video_id=-hqSVfwtLkU&eurl=&iurl=http%3A//static13.youtube.com/vi/-hqSVfwtLkU/2.jpg&autoplay=1

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.03.2006 um 16:43
@zaphodB.


"Nee,Kriminalität hat mit Musik nichts zu tun , selbst wennsich ihre Fans nach außen etwas gangsta-mäßig geben."

Was macht dich da sosicher? In der heutigen Zeit in der das Fernsehen und Radio eine Art Vorbildfunktionhat,sich Jugendliche ihre "Idole" suchen sollten solche Texte o.ä. Verboten werden.Esmüsste mehr darauf geachtet werden,welchen Inhalt die Texte haben.Was sie aussagen.

Möchtest du ernsthaft sagen das solche Rassistischen und Menschenverachtende Songs(Bushido) in Ordnung sind ?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.03.2006 um 16:49
Nunja also ich denke, wer sowas hört hat schon eine gewisse Neigung und Ansichten indiese Richtung von vornherein mitgebracht.

Denn man muss schon sehr naiv undweltfremd sein, wenn man das alles für bare Münze nimmt und dadurch gewalttätig würde.

Dann eher durch das eigene Umfeld, die eigene Situation. Die Musik und Mediengenerell können höchstens begleitend wirken, maximal die eigenen Ansichten bestätigen.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.03.2006 um 17:00
@relict

Danke das mir wenigstens einer (in gewisser Hinsicht) Zustimmt :-)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.03.2006 um 20:26
so, mal eben zum thema "alle ausweisen!"

tatsählich sind jugendliche türkischerbzw. arabischer herkunft übermäßig in der kriminalitätsstatistik repräsentiert. aber ihrredet immer von "ausländern":
liebe freunde, die meisten sind deutsche, deutscherpass, deutscher staatsbürgeschaft etc.
also, abgesehen davon, dass euerabschiebegesülze dumm ist: es sind juristisch (und darum geht es bei dem punktjustiz/strafen/abschiebung) zum großen teil keine ausländer.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.03.2006 um 20:28
"Dann eher durch das eigene Umfeld, die eigene Situation. Die Musik und Medien generellkönnen höchstens begleitend wirken, maximal die eigenen Ansichten bestätigen."

vollste zustimmung.


des weiteren lassen die meisten sich gern von denmedien blenden, die einem vorgaukeln, jugendkriminalität steige stetig und wedre immerbrutaler. ich empfehle mal den blick in die statistiken:
soagr trotz einergestiegenen bereitschaft, delikte a la körperverletzung anzuzeigen sind die straftatendieser art in den letzten zhn jahren erheblich gesunken.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

28.03.2006 um 20:53
@snoopy
--Möchtest du ernsthaft sagen das solche Rassistischen undMenschenverachtende Songs (Bushido) in Ordnung sind ? ---

Nee,ich meine und sagenicht, daß die in Ordnung sind,wie bei einigen anderen Texten auch.
Ich habe es auchweniger auf die speziellen Texte bezogen als auf die diversen Musikrichtungen und denmit ihnen verbundenen Stil ihrer Anhänger bzw. die Anwürfe sie würden Kriminalität (undUnmoral) fördern, die von ihren Gegnern erhoben wurden.
Und das war beim Rock`n Rollund beim Beat,bei Heavy Metal,HardRock, Punk, Grunch und Hiphop, jedes Mal die gleicheLeier.Und übermäßig kriminell ist trotzdem keine Jugendgeneration geworden.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.03.2006 um 14:40
Fahrt doch einfach mal in ein muslimisches Land und hängt euch ein Kreuz
um dennHals,dann werdet ihr schon sehen wie tolerant es in solchen
Ländern abgeht.
Dagegen sind rechte Organisatinen in Europa ja der reinste Kirchenchor.
Ausserdemsind rechtsradikale Gruppen in Deutschland verboten,in diesen Ländern werdet ihr aberganz ofiziell wegen solcher Kleinigkeiten hingerichtet.
Und wie schon mal erwähntsind Übergriffe von Ausländischen Gruppen bei uns keine Einzelfälle,
sonst hätte icherst garnichts darüber ins Forum geschrieben.
Und nem Führer folgen wir schon langenicht mehr,dass machen doch
so Typen die sich Atatürk auf die Brust tätoowierenlassen.
Irgendwie wird das Thema ganz schön verdreht und runtergespielt und Sachen
angeprangert die einfach lächerlich sind.
Ich bin kein Rechter,ich berichteeinfach über Tatsachen die leider viel zu
häufig in unsere Region vorkommen.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.03.2006 um 14:45
Deine Tatsachen sind aber verlogen und falsch :)
Atatürk mit Hitler zu vergleichenhat dir schonmal die Rote Karte eingebracht :)

Also ich spreche von der Türkeiund da passiert sogar nix wenn Missionare auf öffentlichen Plätzen Bibel(n) verteilen





@ZaphodB

Ich kenne keine MenschenverachtendenRassistischen Lieder von Busido,
nenn mir doch ein paar

Ich kenne Schau michan und Augenblick
Hörs dir mal an sind wirklich sehr schöne liebesrapsongs


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.03.2006 um 15:08
@cedrian
Fahrt doch einfach mal in ein muslimisches Land und hängt euch ein Kreuz
um denn Hals,dann werdet ihr schon sehen wie tolerant es in solchen
Ländernabgeht.




Informier dich erstmal bevor du so einen kackschreibst. Es gibt griechische sänger/in in der türkei die ihr geld in der türkeiverdienen , auch tragen sie , für alle menschen sichtbar ihre kreuze um ihren hals.



Und nem Führer folgen wir schon lange nicht mehr,dass machen doch
soTypen die sich Atatürk auf die Brust tätoowieren lassen



Die deutschennicht , aber nur du und paar bekackte skinns machen das , und atatürk war so westlichorientiert das du gegen seine politischen ansichten noch aufm baum hausen und nur mitbananen ernähren würdest.

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.03.2006 um 15:17
@elmaritchi
wobei die Türkei nicht wirklich diesbzgl. ein Vergleich ist. ;)
(Stichwort Laizismus)

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.03.2006 um 19:32
@bashuda
der Text stammt von snoopy:) ich habe nur drauf Bezug genommen.
Bin auchkein großer Rap-Fan und Bushido-Kenner,habe allerdings auch schon mal einenText von ihmgehört, den ich durchaus grenzwertig fand, (frag mich aber nicht ,welcher Song das genauwar, is eigentlich nicht meine Musik :) )

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.03.2006 um 19:53
@cedrian

"Ausserdem sind rechtsradikale Gruppen in Deutschland verboten"

Interssant, soll das heißen du bist in einer verbotenen Gruppe? ;)

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

29.03.2006 um 19:56
Neger bums mich is a bissle menschenverachtend^^ (aber ohrwurm 0o), aber das is javerboten, und sonst herscht schließlich Meinungfreiheit -.-

l


Anzeige

melden