Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

25.03.2006 um 20:44
für erziehung halte ich noch immer die eltern und das soziale umfeldfür
verantwortlich.


Sauber formuliert. ;)
Der meinung bin ich auch

Wer könnte denn leugnen,daß der Mensch nicht auch den Himmel machen könnte,wenn er nur die Instrumente und das Material dazu hätte. ;)


Anzeige
melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

25.03.2006 um 21:35
Jugendliche ausländischer Herkunft haben ein massiv höheres Gewaltpotenial alsJugendliche deutscher Herkunft.
In den meisten Kriminalstatistiken wird nur zwischendeutsch und nichtdeutsch unterschieden. Die Berliner Polizei hatte einen weiteren Punktin der Statistik: Deutsche nichtdeutscher Herkunft, also Eingebürgerte. Die Zahlen sindderart hochbrisant, dass diese Statistik von der Politik als streng geheim eingestuftwurde.
Es sit in diesem Milieu tatsächlich eine weitverbreitete Meinung: "Warumsollte ich in der Schule was lernen oder später eine Ausbildung machen? Mit Drogen undanderen kriminellen Machenschaften kann ich viel mehr verdienen." Leider eine traurigeTatsache. Und die immer wieder gern vorgebrachte Behauptung, man würde als Nichtdeutschersowieso keinen Job bekommen, ist absoluter Blödsinn. Man bekommt mit miesen Noten keinenJob, denn wer die entsprechenden Noten hat, bekommt genauso sicher wie ein Deutscher was.Kann ich jeden Tag sehen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

26.03.2006 um 10:15
Aber es stimmt, dass Ausländer schwieriger einen Job finden als Deutsche.


Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

26.03.2006 um 12:06
@Pallas
Ja, aber das hat schon sehr lange nichts mehr mit Ausländerfeindlichkeit zutun, die Ursachen sind in jevers post nachzulesen.

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

26.03.2006 um 12:27
ich finde es liegt an den genen und nicht an der umgebung.

ein gewaltätiger istgewaltätig und bleibt gewaltätig.

Offizieller Bösewicht des Forums! Tod den Schwachen, Ruhm den Starken!
I don't take anybody's order
I'll decide my own road!



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

26.03.2006 um 12:32
mit dieser behauptung beschuldigst du unschuldige menschen nur wegen den fehlern ihrereltern schon als kriminel


das grentzt an rassismus


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

26.03.2006 um 20:26
@sütcüü
Niemand beschuldigt hier irgendjemand unschuldig. Einfach noch mal genaunachlesen und Fakten nicht ignorieren. Ausländer mit guten Noten bekommen auch gute Jobs,kann ich nur bestätigen.

Das Schönste im Leben ist, etwas zu schaffen, das niemand dir zugetraut hat


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

26.03.2006 um 20:32
ich finde in schulen wo die jugengewalt übermass nimmt sollten polizeiwachen aufgestelltwerden die auch zuschlagen dürfen sonst nüzt ja nix

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
doch die zeiten ändern sich bald kommt das strafgericht wir werden sie überollen....
=üRveR=-



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

26.03.2006 um 20:36
"ich finde in schulen wo die jugengewalt übermass nimmt sollten polizeiwachen aufgestelltwerden die auch zuschlagen dürfen"

das ist ja mehr alsprovokant....zuschlagen...,ne ich glaube es reicht, wenn sie die am schlawitchen nehmen ,vom schulgelände entfernen und das jugendamt informieren

Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

26.03.2006 um 20:36
>>"jetzt sagt ihr unsinn? is das gleiche was du über hiphop sagst.."

ja das ist genau so unsinn....Leute ich kapier nicht warum man immer gleich der musikdie schuld gibt. manchmal glaube ich die Hälfte der Leute ist in Schubladenaufgewachsen...glaubt ihr etwa wirklich man wird nur wegen der musik kriminell? ach duscheiße... <<


eben ncih... lesen soll man lernen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

26.03.2006 um 20:40
Wieso Unsinn ? Guck dir doch Hip-Hop an. Da werden "Gangstas" glorifiziert. WIe cool dasdoch ist bis in die letzte Pore kriminell zu sein und seine "Bitches" für sich anschaffenzu lassen. Früher hat man sich wenigstens noch besoffen um agressiv zu sein und sichkloppen. Bei Hip Hop geht das auch ohne saufen !

Deus lo volt...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

26.03.2006 um 20:50
Also, erst einmal sind gute Noten zu wenig. Es muss schon eine gute Ausbildung sein. FürAusländer ist es schwieriger solch eine zu bekommen.
Ich denke mal, dass ausländischeJugendliche frustriert sind. Sie fühlen sich von der deutschen "Gesellschaftausgeschlossen, die ihrerseits Vorurteile hat, und finden sie arrogant, oder was weißich.
Mann müsste also etwaige Schranken abbauen und Ängste überwinden.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

26.03.2006 um 21:09
Hallo Leute,
dass is ein Thema wo mir fast der der Kragen platzt!
Habe aucheinschlägige Erfahrungen mit gewalttätigen Ausländern.
Mit 8 Mann eine arme Sau fastzu Todestiefeln und sich dabei
auch noch cool vorkommen aber alleine das gosse Maulnich aufkriegen.
Die meisten an meiner Stelle würden wohl schon die Hakenkreuz Flagge
schwingen zumal diese Typen nicht mal Halt vor Schwangeren Fraun und
kleinenKindern machen.(in meinem Bekanntenkreis schon passiert)
Dazu kommt noch dassBekannte von denen ich dachte sie wären in unsere
Gesellschaft integriert Sachensagen wie "Ich hab genug Kohle in eurem
Scheiss ungläubiegen Deutschland verdient undjetzt geh ich in mein
Heimatland und mach einen auf dicke Hose."
Ich könnte nochSeitenweise weitere Vorfälle auflisten aber ich hab meine
Kotzgrenze erreicht.
Ich denke das Einzige was da hilft ist Selbstschutz!!
Wir haben uns zweiBoxer(Hunde) zugelegt seit dem is Ruhe. ;-)
Ach ja jetzt muss ich ja noch schreibendass ich nicht rechtsradikal bin
was ich hiermit getan habe.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

26.03.2006 um 21:15
Wir haben uns zwei Boxer(Hunde) zugelegt seit dem is Ruhe. ;-)










Finde ich prima , das du 2 neue freunde hast

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

26.03.2006 um 21:16
@cedrian

Sachte Junge, sachte. Nicht so voreilig. Nur weil es zu solchenVorffällen gekommen ist und auch dein Bekanntenkreis das erleben musste, muss man janicht gleich auf alle Ausländer eine Hass haben.
Ich glaub du meinst hier, die Leuteaus dem orientalischen Raum, habe ich Reecht?


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

26.03.2006 um 21:31
laut statistik gibt % es ebensoviele deutsche wie srafttäter wie solche mitmigrationshintergrund.

quelle:statistiches bundesamt

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

26.03.2006 um 21:33
>>Wieso Unsinn ? Guck dir doch Hip-Hop an. Da werden "Gangstas" glorifiziert. WIe cooldas doch ist bis in die letzte Pore kriminell zu sein und seine "Bitches" für sichanschaffen zu lassen. Früher hat man sich wenigstens noch besoffen um agressiv zu seinund sich kloppen. Bei Hip Hop geht das auch ohne saufen !<<


Wenn man dieseAussagen auf den deutschen und amerikanischen Mainstream HipHop projeziert, mag dasdurchaus zustimmen...
Hört man eben NICHT diesen mainstream hip hop (bzw. RAP, weilHip Hop nur der oberbegriff für den "Lifestyle" ist) findet man auch vollkommen andereTexte und Aussagen in den jeweiligen Songs.

Dass Aussenstehende diese Art vonRap nicht kennen (wollen) ist klar, jedoch sollte man dann auch vorsichtig mitpauschalisierungen sein.


Und ich möchte jetzt nicht in die selbe Kerbeschlagen und verallgemeinern, aber wenn ich mir so manche "Texte" von Cannibal Corpse undKonsorten anhöre, dann denk ich mir auch nur dass das nich das wahre sein kann...


Gruß Vargsang


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

26.03.2006 um 21:50
Zum Ausgangsthread



Was sagt man da SELBSER SCHULD, wer sich hauenlässt, wer sich beklauen lässt.

Da muss man Eier zeigen und nicht rumheulen :"Die bösen Ausländer" da schnappt mal sich mal einen und zeigt ihm mal et Fäustchen.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kriminelle ausländische Jugendliche

26.03.2006 um 21:54
@roshan: Siehe dem, was ich oben geschrieben habe.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

26.03.2006 um 22:09
Möchte jetzt ebenfalls nicht verallgemeinern....................aber ich hatte es seltenmit EINEN zutun. Da muss ich der verbreiteten Meinung rechtgeben und sagen das zumindestgewaltbereite Jungendliche (egal welcher Nationalität) heutzutage niemals ALLEinejemanden fertig machen. Dafür is das Gesockse(egal welche Nationalität) nämlich zufeige.............

Was soll man dazu noch sagen?
Macht die Augen auf und den Kopp zu!
-]Kv-=üRveR=-zK[-



Anzeige

melden