Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kriminelle ausländische Jugendliche

1.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Kriminalität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 11:53
Okay... ein paar "sogar" könnten weg ;)

Anzeige
melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 11:55
@sadiyah
@DerDarkiii
Gebe ich zu. Nur das schlechte Verhalten hier zulande ist überwiegend geprägt durch Türken Albaner Kurden usw. das wiederum auf andere Osteuropäer abfärbt sprich Polen Russen tschechen usw.


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 11:55
Wenn deutsche sowas schreiben würden, dann wären wir gleich wieder "Nazis"


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 11:56
Ich hab mehr Pollen hier als Türken oder andere wie du sagstest "Rassen" ...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 12:02
@stasiu
ich finde es immer wieder faszinierend wie alles auf irgendeine Nationalität geschoben wird...
Ganz ehrlich - fang lieber mal an die Menschheit gesamthaftig zu betrachten. Du kannst nie alle in einem Topf stecken... Klar jeder hat seinen Ruf weg - aber wie vorher schon gesagt wurde... Klaust du weil du Pole bist??!?! --
Glaub mir ich kenne bestimmt genausoviel Türken und Kurden die KEIN schlechtes Verhalten an den Tag legen, wie ich Polen und Russen kenne die das nicht tun...


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 12:06
Mir geht es Hauptsächlich um die Jugentlichen - jungen Erwachsenen die sich nciht benehmen können. Daher kommt auch mein Hass gegen diese Menschen sry. Mit sicherheit sind meine Gedanken Falsch. Bin nunmal ein Dickkopf =) Sorry an alle Türken usw. im Thread =)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 12:11
Ich finde es halt prinzipiell absolut nicht ok so über etwas zu urteilen.
Es gibt türkische (usw.) Jugendliche die mehr Respekt vor Leuten haben als du dir vorstellen kannst....
Natürlich gibt es auch diese die aufmucken etc. Und diese sind es die auffallen - und zwar negativ.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 12:17
Und genau lassen das typische klischee entstehen das sich festbrennt und schlecht wieder los lässt


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 12:20
joooo wir deutschen haben auch ne menge klischees mit denen wir zu "kämpfen" haben, wie so ziemlich alle "rassen" auf der welt,

aber bei den "südländern" liegts wohl einfach am temprament? das die gerne mal am rappel drehen... nehm ich an!


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 12:24
@stasiu

Hust Rassen ?? Haette das ein Deutscher geschrieben, waere wirklich einige gekommen und gesagt Nazi .

Obwohl.... es gibt genug auch andere Voelker wo die Idee von den Nazis gerne aufgenommen wird.

Ist halt auch bloss so ein Klischee ..... und dazu gehoeren auch ganz bestimmte Laender


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 12:30
Mamamia Rechtsextremisten gibt es seit hitler nciht nur in deutschland!! In polen russland sogut wie überall gibt es mitlerweile"nazis" die einfach nur für ihr land sind und den rest (auserhalb ihres landes) verabscheuen.

Frage warum sind ausländische jugentliche so wie sie sind??


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 12:31
@asmodee

;)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 12:31
@stasiu
Gegenfrage:
Warum sind inländische Jugendliche so wie sie sind????


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 12:33
@sadiyah
@stasiu

Warum seid ihr so blöd und diskutiert drüber???? ;)
Menschen sind Menschen. Und Menschen sind dumm. Und jede " Rasse " oder Nationalität hat seine vor und nachteile das is beim Deutschen wie beim POLEN oder bei Russen oder bei Türken genauso.


1x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 12:37
@stasiu

Darum ist es besser zu differenzieren , und der Diskussion zutraeglicher wenn man es ueber Menschen hat, hoert sich humaner an , als Rassen oder nicht ??

Mir wird teilweise uebel wenn ich das Wort Rasse hoere.


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 12:37
@DerDarkiii
Zitat von DerDarkiiiDerDarkiii schrieb:Warum seid ihr so blöd und diskutiert drüber????
Menschen sind dumm.. ;)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 12:38
@DerDarkiii
JUP! das problem nur ist .... das,dass hier ein diskussions forum ist und man hier diskutiert und nicht mit einem satz etwas beschließt um anschließend den jeweiligenthread zu schließen. Das ist ja nicht der sinn der sache =) hab dich trotzdem lieb


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 12:40
@stasiu

Wtf? Was daran diskutieren wenn du sagst? Polen sind lieb und Russen udn Türken sind die bösen :)


melden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 12:41
@asmodee
Warum den?? Hört sich nur ein bischen gewagt an. Grund: 3. Reich .... das ist vergangenheit wir leben im jetzt und gerade. Und soweit ich mich nciht teusche gibt es kein drittes reich mehr ... somit ist das wort Rasse ganz in Ordnung finde ich.


2x zitiertmelden

Kriminelle ausländische Jugendliche

03.06.2009 um 12:41
Sorry aber da sträuben sich meine Gehrinbindungen... ( auch wenn ich nicht viele habe... es reicht! ;) )

@sadiyah

:D

@asmodee

"Rasse", ich setz schon in zeichen damit ich net als nazi beschimpft werde...


Anzeige

melden