Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nur an unseren Schulen los?

717 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nur an unseren Schulen los?

06.04.2006 um 13:30
@lerem

bin kein stück frustriert, da weder arbeitslos noch in dem alter,dass
ich mich in einer überfremdeten schule rumschlagen müsste

Anzeige
melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

06.04.2006 um 13:31
@overlord

ich spreche von den krawallnächten vor ein paar monaten...und daswaren schwarzfüsse


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur an unseren Schulen los?

06.04.2006 um 13:31
Also ist es einfach nur der pure Hass? :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

06.04.2006 um 13:33
@lerem

ich hasse niemanden....dafür ist es mir nicht wichtig genug


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur an unseren Schulen los?

06.04.2006 um 13:35
Dann also doch der frust. Sonst würdest du deine Meinung über "Schwarzfüsse" hier nichtso herausposaunen ;)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

06.04.2006 um 13:35
schwarzfüsse


Hast doch keine Ahnugn was "schwarzfüsse" sind , das sindwelche



|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

06.04.2006 um 13:36
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

06.04.2006 um 13:36
@lerem

bist es wohl nicht gewohnt dass die leute ihre wahre meinung sagen? fanglieber an dich daran zu gewöhnen.

aber wir sind off.topic...nicht ich bin hierdas thema


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nur an unseren Schulen los?

06.04.2006 um 13:40
Och wir hatten schon schlimmere Kandidaten. ;)


"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

06.04.2006 um 13:41
Das schöne ist, dass die "wahre Meinung" der "Leute" (immer die selben) immer gaaaaanzschnell in verfassungsfeindliche Richtung abdriftet und zumindest hier gebührend belohntwird :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

06.04.2006 um 13:41
da ziegenhirten und schwarzfüsse nicht als ausdruck genehm zu sein scheinen...wasschlägst du als sammelbegriff vor, lerem? nur damir wir zurück zum thema kommenkönnnen...


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

06.04.2006 um 13:42
Du scheinst immer noch nicht verstanden zuhaben was schwarzfüsse sind.

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

06.04.2006 um 13:43
Na hör mal, du willst doch auch nicht als brauner Idiot bezeichnet werden....was schlägstDU also als Sammelbegriff vor?


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

06.04.2006 um 13:44
Aber es trifft es doch schon ganz gut

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

06.04.2006 um 13:45
>>>auftände wie in paris, hat sich in dem umfang auch keiner vorstellen können...<<<

@submariner

Würde ich so nicht sagen. Immerhin: Die Franzosen hatten eine -richtige! - Revolution, die Europa viel gebracht hat!

Und: Was erst viel späterbekannt wurde: Im Mai '68 stand Frankreich kurz vor einem Bürgerkrieg. DeGaulle wolltemarschieren lassen!

Franzosen ticken anders als wir Deutsche; und das nicht nurbeim essen.

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

06.04.2006 um 13:47
Mal ein kleiner Ausschnitt, was an den Schulen los ist:
Die Klassen sind zu gross;Lehrer zu wenig; Lehrer überfordert; Regeln werden nicht umgesetzt; Perspektivlosigkeitherrscht; Frust steigt; Geld fehlt; matereilles Gedankengut; Armut steigt...

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

06.04.2006 um 13:49
das ist euer problem....jeden in die rechte ecke zu stellen, den die ausländerproblematikauf den sack geht. damit bagatellisiert ihr das ganze.....braune sind nämlich eine kleinebescheuerte randgruppe......meine meinung spiegelt die meinung einer breiten mittewieder.....die einfach die schnauze voll hat. und das sind leute die studiert haben, mitbeiden beinen im leben stehen, und weltoffen sind.

es geht einfach nicht, dassdieses land den bach runter geht, und wir uns von volksgruppen auf der nase rumtanzenlassen, die keine unserer werte anerkennen wollen, und unter dem deckmantel der religionhasstiraden auf ihre gastgeber predigen.

deswegen sage ich ganz offen: wer sichin unsere gemeinschaft nicht integrieren will, wer unsere werte ablehnt, wer nur versuchtvon der solidargemeinschaft der steuerzahler zu profitieren, wer sich der deutschensprache verweigert.....der hat hier nichts zu suchen.....und soll bitte wieder nach hausegehen...wo immer das auch ist.


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

06.04.2006 um 13:52
@Lilie

Ja, Armut ist ein wichtiger Hinweis. Armut und mangelhafte Bildunggebären Gewalt. Siehe USA!

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

06.04.2006 um 13:53
"wer sich in unsere gemeinschaft nicht integrieren will, wer unsere werte ablehnt, wernur versucht von der solidargemeinschaft der steuerzahler zu profitieren, wer sich derdeutschen sprache verweigert.....der hat hier nichts zu suchen"

Das unbenommen.
Hat aber nichts mit "Ziegenhirten" etc. zu tun...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

Was ist nur an unseren Schulen los?

06.04.2006 um 13:54
:)

Sogar die USa Kritisieren die Europäische (Deutsche)
Integrationspolitik


http://www.stern.de/politik/ausland/:Integration-USA-Extremisten-/559006.html


Wer wie das Letzte Stück dreck behandelt wird
verhält sich auch so :)


Kleiner Denkanstoß an die ganzen Nationalen hier.

weil ich ein Türke bin, bist du gestresst.


Anzeige

melden