Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Iran, Erdbeben, Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 12:11
Link: www.spiegel.de (extern)

Bei drei aufeinander folgenden Erdbeben sind im Westen Irans Dutzende Menschen getötetund Hunderte verletzt worden. Unter den Bewohnern, die aus dem Schlaf gerissen wurden,brach Panik aus.

Teheran - Nach Berichten iranischer Medien wurden durch dieBeben mindestens 38 Menschen getötet und 700 weitere verletzt. Nach Angaben der Behördenwird ein weiteres Ansteigen der Opferzahl befürchtet.

Die Erdstöße mit Stärkenzwischen 4,7 und 6,0 auf der Richterskala hätten das Gebiet um die Stadt Doruderschüttert und seien auch noch in der Nachbarprovinz Hamedan zu spüren gewesen. VieleHäuser in Dorud und den umliegenden Ortschaften seien eingestürzt. Rettungsteams ausanderen Landesteilen seien auf dem Weg ins Erdbebengebiet, berichtete das Fernsehen.

In der betroffenen Region brachen Strom- und Telefonnetz zusammen. Unter denBewohnern, die zumeist aus dem Schlaf gerissen wurden, brach Panik aus. Viele rannten insFreie und trauten sich nicht mehr, in ihre Häuser zurückzukehren.

Iran wirdimmer wieder von Erdbeben erschüttert. Das seit Jahren schwerste ereignete sich Ende 2003in der südöstlichen Stadt Bam, wo rund 26.000 Menschen ums Leben kamen.

als/AP/dpa

Anzeige
melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 12:26
Besser gut kopiert als schlecht geschrieben.


Über was soll diskutiertwerden?

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 12:27
gleich kommt bestimmt die these, dass es haarp war...
(darauf warte -.-)



Der Tod rettet Menschenleben NO HUMANS - NO PROBLEMS


melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 12:28
Die Erde ist in Bewegung, mal mehr mal weniger, mal wird sie ganz nervös und zittert!

*klick* Wir sehen euch!!!
Die Lüge bricht....schon sehr bald!
Wer meine Ängste kontrolliert, kontrolliert mich!



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 12:29
@Tommy137

besser nicht's schreiben als Schwachsinn schreiben...wäre auch etwasin deinem Fall, wenn es dich so angeiert, dann schreibe es mir PN und ich würde eslöschen lassen, aber mit deinem möchtegern "Gangster" auftretten machst du dich hier nurlächerlich...sollte nur Breaknew's sein...vielleicht ist es ja die Wille Allah's und diemoslems möchten etwas drüber sagen..


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 12:30
Der Wille Allah's..


melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 12:38
Dann erklär doch mal, worüber wir hier diskutieren sollen. Es ist schließlich einDuskussions-Forum und kein News-Board.


Über Erbeben allgemein?

Darüber, dass es wieder einmal eine der ärmsten Regionen des Landes getroffen hat?

Darüber, dass die Menschen zum Glück gestern abend durch kleine Beben vorgewarntwurden und sich im Freien aufhielten?

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 12:40
nein, aber viele muslime glauben ja dran, dass der Iran auf dem richtigen Weg ist undwiderum aber passiert ja laut koran alles durch allah's Wille, daher auch der Thread...


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 12:41
oder hast du ein Problem damit ?


melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 12:41
Auf dem richtigen Weg ??


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 12:42
@Jeara

Jup...auf dem "richtigen" Weg...


melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 12:42
Inwiefern ?


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 12:43
@Jeara

Das solltest du die Allmy-Muslime fragen...


melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 12:44
oder hast du ein Problem damit?


Wieso sollte ich?

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 12:45
@Tommy137

>>Wieso sollte ich?<<

hast mir so einen Eindruckvermittelt....


melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 12:46
Naja, meiner Meinung nach eher nicht!




"Frieden!" - der Gruß eines barmherzigen Herrn.36:58

Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 12:48
@freestyler

>>Naja, meiner Meinung nach eher nicht!<<

Wie meinst du das?


melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 12:49
Tja wenn allah will, dann kriegen die Iraner die Atombombe und im gegenzug mal hier undda ein Erdbeben. Ich warte nur das die Erde da mal wieder richtig rappelt, und mal sehenwer dann wieder nach Hilfe schreit, bzw wer wieder Medikamente und ect schickt.

Ansonsten , Erbeben kann man nicht viel gegen machen außer bessere Häußer bauen. Mankann es natürlich auch dem Abendland in die Schuhe schieben, ich tippe auf Dänemark.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



melden
mekkacola Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 12:50
@Fedaykin

>>Man kann es natürlich auch dem Abendland in die Schuhe schieben,ich tippe auf Dänemark.<<

oder im Fall von Iran auf Israel...


melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 12:54
@mekkacola

Wenn Du willst das diskutiert wird dann stelle auch eine Frage. Undkeine Break-News. Nur mal soviel zu Anstand und Verhalten.

Aber ich frage michauch was damit gemeint ist das der Iran auf dem richtigen Weg ist? Weil sie jetztUrananreichern? Weil sie dann in der Lage sind Atombomben zu bauen und die "Ungläubigen"damit zu Asche zu verbrennen? Um Israel platt zu machen? Oder weil sie mit der IAEO nichtzusammenarbeiten wollen?

Selbst wenn es Allahs Wille war ändert es nichts darandas es ein Erdbeben war.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Viele Tote bei Erdbeben in Iran

31.03.2006 um 12:54
Genau, die haben unterirdische Atomsprengköpfe gezündet und so ein Erdbeben ausgelöst,ich sehe schon die brennenden Flaggen.

Ich mag verdammen,was du sagst aber ich werde mein Leben dafür einsetzen dass du es sagen darfst.



Anzeige

melden