Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

03.04.2006 um 11:00
Ist das Intresse an Fußball bei solchen Leuten überhaupt noch vorhanden, oder gehendie
nur ins Stadion um zu provozieren?

Komm haste dein Wissen auch ausStudien
und Links wie andere hier über das Thema Fussball^^

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


Anzeige
melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

03.04.2006 um 11:01
Ich habe dir auf deine Post geantwortet was du oben von dir gelassen hast! Und dabei habeich festgestellt das du keine, rein gar keine Ahnung hast was bei Ford abgeht.
Wenneiner solch einen Schwachsinn von sich läßt ..von dem kann ich auch bei anderenGelegenheiten nicht mehr erwarten.


Achso, Ford ist eineRassismusfreiezone, sagenhaft

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

03.04.2006 um 11:06
>>Achso, Ford ist eine Rassismusfreiezone, sagenhaft <<

seitwann dasdenn ?

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

03.04.2006 um 11:08
Hier ein kl. Auszug!

Geschäftsleitung und Gesamtbetriebsrat der Ford-Werke habenim Februar 2002 eine Betriebsvereinbarung geschlossen, die ein Arbeitsklima garantierensoll, das von partnerschaftlichem Verhalten geprägt ist. Gemeinsam fordern sie alleBeschäftigten darin auf, Wertschätzung und Toleranz gegenüber allen Mitarbeiterinnen undMitarbeitern zu zeigen. Ein wesentlicher Bestandteil der Vereinbarung ist die ständigebetriebliche Beratungsstelle zur Konfliktlösung. Verstöße gegen die Grundsätze derVereinbarung gelten als ernsthafte Verletzung des Betriebsfriedens, die disziplinarischeMaßnahmen nach sich ziehen können - bis hin zur Auflösung des Arbeitsverhältnisses.Wesentliche Informationen, wir etwa die Betriebsvereinbarung oder eine Liste mit denAnsprechpartnerInnen der betrieblichen Beratungsgruppe, können Sie auf HR Online einsehen


Desswegen ^^

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

03.04.2006 um 11:10
naja besser als nie...

obwohls in der praxis sicher ganz anders aussieht...

wenn die Erde schreien könnte, wären wir alle taub.


melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

03.04.2006 um 11:11
Nein, steht es ersteinmal auf dem Papier, sind die rechten Gedanken natürlich sofort weg.Es ist doch Papier das muss doch wirken.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

03.04.2006 um 11:13
caps, du widerholst dich..

ich wette, es gibt mehr als genugford-fliessbandarbeiter die zuhause folgenden satz bringen: "scheiss kanacken, jetzt darfich nicht nur nicht mehr scheiss ausländer sagen - sondern auch nicht mehr denken"

spass beiseite, tolle satzung von ford, bringen tuts aber nicht viel..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

03.04.2006 um 11:13
ui, sorry, hab den witz net kapiert :)

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

03.04.2006 um 11:15
caps wiederholt sich natürlich nicht, sorry, denkfehler meinerseits..

Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit.



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

03.04.2006 um 11:16
@ capspauldin

Willst du jetzt ablenken weil du mit deinem Latain am Ende bist??Klar so kann es nur sein!!
Wir sprechen über Rassismus im Station ( Fussball ) und dufängst dann an abzulenken vom Stadion in die Werkshallen.



im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

03.04.2006 um 11:19
Wir sprechen über Rassismus im Station ( Fussball ) und du fängst dann an abzulenken vomStadion in die Werkshallen.


Dann erzähl mal über deine Erfahrungen vonRassimus im Stadion

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

03.04.2006 um 11:20
Willst du jetzt ablenken weil du mit deinem Latain am Ende bist?? Klar so kann es nursein!!

Man darf den Schmu den du hier versucht zuerleutern aufschnappen undbeurteilen, zack wurde es gemacht

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

03.04.2006 um 11:28
@ capspauldin
Noch einmal..Du hast damit begonnen und hast keine Ahnung..nurVermutungen. Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes..Bitte Gehirn einschalten! Den Spruchkennst du doch..oder ?
Gehen dir die Argumente im Fussball aus..das du ablenkenmusst.? Nur so kann es sein. antwortet man dir auf deine schwachsinnige Beispiele kommtnur noch ...........

Willst du vom eigentlichen Thema ablenken? Warum? Es gehtum Rassismus im Fussball !

Es scheint zum eigentlichen Thema willst undkannst du dich nicht mehr äußern!


im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

03.04.2006 um 11:31
@case
--Anscheined ist ja der Fussball ein derart komplexes Gefüge das es sichnormalen Menschen entzieht. So wie Quantenphysik, ne?! --

Komplexer,case,vielkomplexer ;) :) :D

Also,ich glaube,ich stehe mit Sicherheit nicht imVerdacht,mit der braunen Bande zu paktieren oder irgend etwas,was von denen kommt, gut zuheißen,
aber ich glaube auch,daß der Spiegel in dem im Eingangspost erwähnten Artikelsehr undifferenziert wertet und hier teilweise unter dem Deckmäntelchen der politicalcorrectness (einer der größten Heucheleien unserer Gesellschaft) schlicht Vorurteilebedient und schürt.
(Vermutlich war der Redakteur nie im Stadion sondern pflegt Golfund Tennis )

Es kommt hm.E. wirklich drauf an , wo , mit welcher Intention undin welchem Kontext man so was von sich gibt.




res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

03.04.2006 um 11:33
Noch einmal..Du hast damit begonnen und hast keine Ahnung..nur Vermutungen.


Wie hast du das wiederlegt?


Vor Inbetriebnahme desMundwerkes..Bitte Gehirn einschalten! Den Spruch kennst du doch..oder ?

Ichtippe

Gehen dir die Argumente im Fussball aus..das du ablenken musst.?

Ach ach hab deine Beiträge so zerlegt bis aufs Mark, meine Argumente stehen immernoch wie in Stein gemeisselt, da beisst du dir die Zähne aus

Nur so kann essein.



antwortet man dir auf deine schwachsinnige Beispielekommt nur noch ...........


Sie frage oben!! Wo sind deine Erfahrungen(zum zweitenmal)

Willst du vom eigentlichen Thema ablenken?

[b]Nöhabe ich mich schon etliche Seiten zu geäussert, bitte nachlesen, sonst kann man nichtmitreden





Es scheint zum eigentlichen Thema willst undkannst du dich nicht mehr äußern!

[b]Für manchen, der sich mit Fussball nichtauskennt wiederhole ich mich auch zum xten male nochmal.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!
[/b][/b]



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

03.04.2006 um 11:34
--Anscheined ist ja der Fussball ein derart komplexes Gefüge das es sich normalenMenschen entzieht. So wie Quantenphysik, ne?! --


Genau das ist es ja,es gibt ja sogar STUDIEN darüber^^ über das Thema Fussball, Case war es doch der sichdamit informiert. Nun soll es gar nicht so komplex sein ....warum dann eine Studie ?^^Sagenhaft

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

03.04.2006 um 11:35
zaphodB.genau so ist es und wenn man dann noch die Frage stellt:" Warum sollte man dasübertreiben" wie es auf der ersten Seite steht, dann hat die Person die Medien nichtverstanden.



|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

03.04.2006 um 12:15
@ capspauldin
Zerlegen kann man nur was mit Argumenten. Die hast du aber nichtgebracht sondern nur mit vieleicht und könnte! Bevor man das Mauf aufreist sollte mansich über den Betrieb informieren !




im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

03.04.2006 um 12:19
Zum Glück hast du nicht das "Maul" gemeint.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

03.04.2006 um 12:26
@ capspauldin

Doch habe ich, leider hatte ich einen Tippfehler...macht abernichts..wenn du welche findest...dir schenke ich dir, die darfst du behalten !




im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas



Anzeige

melden