Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

25.12.2011 um 21:43
@can
Es existiert aber auch deutschen feindlichkeit!

Anzeige
melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

25.12.2011 um 21:49
@Rude

Es wird immer Menschen geben die gegen was auch immer feindlich eingestellt sind. Sich in Deutschland aber in die Opferecke zu stellen und im großen Stil Deutschenfeindlichkeit propagieren, ist lachhaft.

Kommt in der Literatur auch vermehrt da vor, wo Fremdenhass geschürt werden soll.


1x zitiertmelden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

27.12.2011 um 03:37
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Es wird immer Menschen geben die gegen was auch immer feindlich eingestellt sind. Sich in Deutschland aber in die Opferecke zu stellen und im großen Stil Deutschenfeindlichkeit propagieren, ist lachhaft.

Kommt in der Literatur auch vermehrt da vor, wo Fremdenhass geschürt werden soll.
Ja, das ist Mode, sich als Opfer darzustellen und dann selbst loszulegen gegen andere Menschen, die gar nichts mit der Sache zu tun haben ...

Dabei sagt keiner was dagegen, wenn sie solche beleidigenden Türken selbst anzeigen. Oft bekommen sie dafür sogar Lob aus einer Ecke, aus der sie es gar nicht vermuten. Und man soll nicht glauben, dass es für diese Türken dann angenehm ist, wenn eine Vorladung bei ihnen zu Hause hereinflattert, selbst wenn das Verfahren im Sande verläuft. Oft wissen ihre Eltern ja gar nicht, was sie so treiben ...

Aber es ist ja einfacher, 'Deutschenhass' anzuprangern und selbst 'Türkenhass' zu verbreiten, und so dreht sich die Spirale dann immer weiter bis zum Ausbruch von Gewalt ...


1x zitiertmelden
Natan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

28.12.2011 um 01:57
Zitat von IssomadIssomad schrieb: Ja, das ist Mode, sich als Opfer darzustellen und dann selbst loszulegen gegen andere Menschen, die gar nichts mit der Sache zu tun haben ...

Dabei sagt keiner was dagegen, wenn sie solche beleidigenden Türken selbst anzeigen. Oft bekommen sie dafür sogar Lob aus einer Ecke, aus der sie es gar nicht vermuten. Und man soll nicht glauben, dass es für diese Türken dann angenehm ist, wenn eine Vorladung bei ihnen zu Hause hereinflattert, selbst wenn das Verfahren im Sande verläuft. Oft wissen ihre Eltern ja gar nicht, was sie so treiben ...

Aber es ist ja einfacher, 'Deutschenhass' anzuprangern und selbst 'Türkenhass' zu verbreiten, und so dreht sich die Spirale dann immer weiter bis zum Ausbruch von Gewalt ...
Und manche können immer noch nicht differenzieren...
Hast du schonmal von "gleiches Recht für alle" gehört?
Aber das ist ja genau das Problem, dass alle Deutschen immer gleich Nazis sind, selbst wenn sie nur
gleiches Recht für alle fordern. Hat sich mal wieder zum 100 Millionsten mal bestätigt.

PS: Ich bin übrigens gar nicht engstirnig was das angeht, nur ist es einfach selten komisch, wie sich alle Argumentationen und Ansichten aus systematischer Sicht im Endeffekt doch gleichen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Judenhass in der Kinderliga
Politik, 113 Beiträge, am 03.06.2007 von chevron
altan am 31.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 03.06.2007 »
Politik: Wie sicher ist die Verfassung und das Grundgesetz?
Politik, 59 Beiträge, am 17.03.2024 von Morumotto
Mahatma am 22.01.2024, Seite: 1 2 3
59
am 17.03.2024 »
Politik: Ist Antisemitismus wieder "in"?
Politik, 7.324 Beiträge, am 05.03.2024 von Narrenschiffer
soulhunter am 26.11.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 370 371 372 373
7.324
am 05.03.2024 »
Politik: Rassismus
Politik, 24.989 Beiträge, am 06.12.2023 von Tussinelda
Realo am 08.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 1274 1275 1276 1277
24.989
am 06.12.2023 »
Politik: Antirussische Stimmung durch den Russland/Ukraine Krieg
Politik, 858 Beiträge, am 27.12.2023 von Anfimia
shionoro am 05.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 42 43 44 45
858
am 27.12.2023 »