Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 18:40
@zoraster

>>Ja, kenne den Rassismus in Europa auch sehr gut. Ich werdeoft
diskriminiert nur weil Ich weiss bin<<

Du wirst in deinem eigenenLand
diskriminiert, weil du weiss bist ???

Anzeige
melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 18:44
@mekkacola
Ja, hier in Deutschland ist das normal. Ist es in der Schweiz anders?

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 18:45
@zoraster

Ja geh doch mal bitte mehr ins detail über den Rassismus an Weissen inDeutschland.

Was wird dir als Weissen denn so im Fussbalstadium nachgerufen?

Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 18:45
Wo ist denn nun der ZUsammenhang zwischen "Neo Nazis" und "KC´ler"?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 18:47
Was wird dir als Weissen denn so im Fussbalstadium nachgerufen?



Frag mal Oliver Kahn

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 18:49
http://geelife.de/index.php?s=newsdetails&ID=81&PHPSESSID=55504a1f6dee33fbeeb4c894b9eb3945


Der Wahnsinn liegt auf dem Platz! so beschreibt es die Redaktuerin einesbekannten Journals. Der Stürmer der Leipziger, Adebowale Ogungbure, wird bei fast jedemSpiel von den Fans bespuckt, als "Nigger" beschimpft, Zuschauer imitieren Affenlaute...

Doch irgendwann platzte dem Nigerianer der Kragen. Er stellte sich an denFanblock und hob den Arm zum Hitlergruß. "Ich war so wütend und ich wollte, dass dieLeute wissen wie ich mich fühle, deshalb habe ich sie in Rage bringen wollen", soOgungbure. Für einen Moment lang gab es Gerechtigkeit, bis schon der erst Fan von hintenkam und mit einer Eck-Fahne auf ihn einschlug. Von mehreren Fans wurde er auf dem Platzzusammengeschlagen, bis ihn schließlich einer seiner Mitspieler rettete und in die Kabinezog. Selbst die 450 Mann starken Sicherheitskräfte greiften nicht ein.

Kurzdarauf bekam der leipziger Mittelfeldspieler eine Anzeige laut §86a wegen präsentierenvon verfassungswidrigen Symbolen in der Öffentlichkeit. Der DFB unterdrückt dieSituation. Keiner will gesehen haben, was wirklich geschah. Laut Interviews wurde erlediglich geschuppst, aber nie tätlich angegriffen worden. Passiert eben mal...







Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 18:49
@cap

"Wo ist denn nun der ZUsammenhang zwischen "Neo Nazis" und "KC´ler"?"

keiner. Ich denke die werden als "gewaltbereite Fans" deklariert...

"Fragmal Oliver Kahn"

Welche rassistischen Parolen werden Kahn genau nachgerufen?

Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 18:50
Wenn Affengeräusche gegenüber dunkelhäutigen Spielern als "Rassismus" gilt, ist OliverKahn jeden Spieltag Opfer der Rassisten.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 18:51
"Wo ist denn nun der ZUsammenhang zwischen "Neo Nazis" und "KC´ler"?"

keiner.Ich denke die werden als "gewaltbereite Fans" deklariert...




Das ist es ja, darum ist der Artikel der im 1 Beitrag beigefügt ist, falsch.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 18:53
meiner?

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 18:54
habe ich schon erwähnt dass dieser thread völlig überzogen ist?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 18:54
@case
Die Frage ist, ob es für Dich auch ein besonders hervorhebenswertesProblem darstellt, prioritätsmässig.

Nicht zu vergessen, es ist baldFussball-WM, auch gefundenes Fressen für Medien.
Aber vorher ist ja noch Männertagund da fällt bestimmt auch wieder so manch ungenehmer Spruch...

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 18:54
Klar ist der überzogen und vollkommen deplaziert.


Die bösen Hools aberauch^^

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 18:56
@cap

"Wenn Affengeräusche gegenüber dunkelhäutigen Spielern als "Rassismus"gilt, ist Oliver Kahn jeden Spieltag Opfer der Rassisten."

Bitte mehr Detailsüber die rassistischen Parolen gegenüber Kahn oder anderen weissen Spielern inDeutschland.

Was meinst du genau mit "wenn" Affengeräusche gegenüber SchwarzenRassimus ist. Sind deiner Meinung nach Affengeräusche gegenüber Schwarzen kein Rassisums?


"Das ist es ja, darum ist der Artikel der im 1 Beitrag beigefügt ist,falsch."

Nö ist nicht falsch. Es geht in dem Spiegelartikel überRassiusmus/Antisemitismus auf deutschen Fussballplätzen. Mann muss sich selbst nicht alsNEonazi bezeichnen um rassistisch zu sein.


Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 18:59
@relict

" Die Frage ist, ob es für Dich auch ein besonders hervorhebenswertesProblem darstellt, prioritätsmässig."

Hmm... Ich selbst bin nicht betroffen, daich nicht auf regionale Fussballspiele gehen. Das auf deutschen FussballplätzenDrecksjude und Affengeräusche gemacht werden finde ich dennoch traurig.

Sicherist es kein nationales Problem für Deutschland zeigt aber dennoch verstecktenAntisemitismus/Rassismus in der GEsellschaft, gerade WEIL es sich bei den benannten"fans" nicht um Neonazis handelt.


"Nicht zu vergessen, es ist baldFussball-WM, auch gefundenes Fressen für Medien."

richtig

Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 18:59
>>Nö ist nicht falsch. Es geht in dem Spiegelartikel über Rassiusmus/Antisemitismus aufdeutschen Fussballplätzen. Mann muss sich selbst nicht als NEonazi bezeichnen umrassistisch zu sein<<

oh man, anscheinend ist es zur zeit in mode alles zumrassismus zu verdonnern!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:01
@sisterdeluxe

"oh man, anscheinend ist es zur zeit in mode alles zum rassismuszu verdonnern!"

Anscheinend scheint hier bei einigen nicht anzukommen dasAffengeräusche die Schwarzen nachgerufen werden rassistisch sind ...

Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:02
"Wenn Affengeräusche gegenüber dunkelhäutigen Spielern als "Rassismus" gilt, ist OliverKahn jeden Spieltag Opfer der Rassisten."

Bitte mehr Details über dierassistischen Parolen gegenüber Kahn oder anderen weissen Spielern in Deutschland.


Wie soll es in Deutschland gegenübern deutschen Spieler zu rassitischenÜbergriffen kommen, die Frage ist doch paradox.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:03
Anscheinend scheint hier bei einigen nicht anzukommen das Affengeräusche die Schwarzennachgerufen werden rassistisch sind ...


Ist das ein Probelm was dieUltras oder die Hools betrifft, nein.Also ist der Artikel voller Fehler undOberflächlichkeit, und somit nicht akzeptabel

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:06
@case_77
Ne, ich bin weder ein Hoolgan, noch ein versoffener Ultra-Fußballfan, nochProfi-Fußballspieler. Ich kann in der Hinsicht also nichts berichten wie es einenDeutschen in einen Fussball-Stadion geht.
Ich kenne nur diese alltäglicheDiskriminierung, das mir oft so was wie “Scheiss Kartoffel” nachgerufen wird, oder wennmein Nachbar, ein Bosnier, es meidet mich auch nur kurz zu grüßen, oder solche Namen beiJugendlichen als Schimpfwörter wie “Otto”, “Herman”, “Hans” usw. - dann auch noch dieseständige Abwertung on deutschen in den Medien. Ich bin ja wirklich für Aufarbeitung derGeschichte aber Irgentwo ist auch mal gut und wenn es immer nur ein “Ihr bösen Deutschdürft nie vergessen welch Bestien ihr seid” dann ist das bloss Mißbrauch des Leides derder Unterdrücken als Propaganda. Weiterhin diese stete Überhöhung von allennichtdeutschen (scheint heute cool zu sein wenn man eine dunkle Hautfarbe hat). Auchdiese dauernde antipatriotische Haltung seidn60 Jahren, “Patriot=Nazi” usw. Ich könnt dasunendlich in die Länge ziehen

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


Anzeige

melden