Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:06
ist schwarzer Humor auch rassistisch ?

--------------------------
Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:06
@cap

ich versteh dich nicht. was genau meinst du dann mit:"Wenn Affengeräuschegegenüber dunkelhäutigen Spielern als "Rassismus" gilt, ist Oliver Kahn jeden SpieltagOpfer der Rassisten."

das war ja deine Antwort auf meine Frage:"Was wird dir alsWeissen denn so im Fussbalstadium nachgerufen? "


"Ist das ein Probelm wasdie Ultras oder die Hools betrifft, nein.Also ist der Artikel voller Fehler undOberflächlichkeit, und somit nicht akzeptabel"

Wenn du glaubst Ultras und Hoolswäre ganz liebe Mauerblümchen , dann ist das nicht akzeptabel.

Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:07
Wenn du glaubst Ultras und Hools wäre ganz liebe Mauerblümchen , dann ist das nichtakzeptabel.





Was wird dem einen Ultra nachgesagt? Da binich aber jetzt mal gespannt!

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:08
>>Anscheinend scheint hier bei einigen nicht anzukommen das Affengeräusche die Schwarzennachgerufen werden rassistisch sind ...<<

öhm.......wo habe ich das dennerwähnt?
und wenn ich jetzt mal ins tausendstel gehen soll, warum kommst du daraufdass das etwas rassistisches ist? hast du etwa vor schwarze mit affen zu vergleichen?


....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:09
Ein Oliver Kahn bekommt jeden Spieltag Affengeräusche zuhören, ein paar Bananen fliegenaufs Spielfeld etc etc

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:11
@relict
lol?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:13
>>Ein Oliver Kahn bekommt jeden Spieltag Affengeräusche zuhören, ein paar Bananen fliegenaufs Spielfeld etc etc<<

und das ist dann wohl nicht rassistisch oder? also wenndas bei schwarzen rassistisch ist, warum dann nicht auch bei weißen? das muss case mirjetzt mal erklären!


....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:15
@cap

"Was wird dem einen Ultra nachgesagt? Da bin ich aber jetzt mal gespannt!"

es gibt bei Ultras oder Hools NIRGENDWO Gruppen oder Tendenzen die rechtsradikalsind? Gibts nich ja?!

"Ein Oliver Kahn bekommt jeden Spieltag Affengeräuschezuhören, ein paar Bananen fliegen aufs Spielfeld etc etc"

Das ist das gleicheja?! Du langweilst mich.

@sister

"und wenn ich jetzt mal instausendstel gehen soll, warum kommst du darauf dass das etwas rassistisches ist? hast duetwa vor schwarze mit affen zu vergleichen? "

Was glaubst du denn was diejenigendie die Affengeräusche machen, jedesmal wenn ein schwarzer Spieler auf den Platz kommt ,damit meinen du Schlaumeier.



Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:17
>>Das ist das gleiche ja?! Du langweilst mich.<<

IST ES NICHT NEIN!?! das findeich aber eine ziemlich "rassistische" ansicht!!!!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:18
es gibt bei Ultras oder Hools NIRGENDWO Gruppen oder Tendenzen die rechtsradikal sind?Gibts nich ja?!




Gäääähhhhnnn die gibts überall, schande überdie Welt.Da warte ich auf was und dann so eine Enttäuschende Antwort


Das ist das gleiche ja?! Du langweilst mich.


Deine Antworten zumThema mich schon seit Seiten, aber wenn der Fussball ein unbekanntes Wesen ist verzeiheich solche Antworten

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:21
@capspauldin


http://germany.indymedia.org/2005/12/134623.shtml (Archiv-Version vom 12.12.2005)

Vonden Cottbussern habe ich nichts anderes erwartet. Die "Ultra" Gruppierung von Energie isteindeutig rechtsradikal, was auch ihrer Zaunfahne zu entnehmen ist. Auf Tarnstoff stehtdort "Inferno Cottbus" - der Name der Ultras - und zwischen diesen beiden Worten ist einLogo der US Nazi-Hatecoreband "Blue Eyed Devils" - ein Junge mit Baseballmütze undPistole, der vor einem Keltenkreuz steht.
"Juden" ist für rechtsradikale deutscheFussballfans das gängigste "Schimpfwort", Fans von Vereinen wie "LOK Leipzig", "EnergieCottbus" aber auch "Dynamo Dresden" bezeichnen in Schlachtengesängen die Gegner oft als"Juden". Beispielsweise im Spiel BFC Dynamo gegen LOK Leipzig aus Reihen der Leipziger:"Berlin, Berlin, Juden Berlin"


http://www.hagalil.com/archiv/2006/03/fussball-2.htm

"Beim Spiel zwischen ASRom und AS Livorno zeigten die römischen Ultras antisemitische Transparente. Initalienischen Fußballstadien ist Nazi-Symbolik immer öfter zu sehen."


http://xpedient.org/content/modules.php?name=News&file=print&sid=890

Nachschweren rassistischen Tumulten in einigen Stadien Spaniens vor einigen Monaten, sorgteam vergangenen Samstag den 8. Januar die neofaschistische Ultraszene von Lazio Romneuerlich für ein „braunes Fußballhighlight“. Die Ausschreitungen während des Lokalderbyszwischen dem AS- Rom und Lazio Rom hatten eine besondere „Qualität“.


Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:22
Jaja Rom liegt ja gleich neben Köln, das gute Rom.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:24
Ach jetzt ja stimmt Holls und Ultras alle verbieten was für Idioten, alle verknacken.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:29
@cap

oh achso. geht hier nur um "deutsche Ultras"?? achsoooo... eine rechteFanszene gibts also nur bei nichtdeutschen Ultras ja?! Lächerlich ...



Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:31
"Ach jetzt ja stimmt Holls und Ultras alle verbieten was für Idioten, alle verknacken."

Ne, sagt hier auch keiner du Spassvogel. Du brauchst aber nicht versuchen dieHool- und Ultraspacken als friedliche und frei von jeglichem rassistischem Gedankengut zubeschreiben.

GEnausowenig ist der Eingangsartikel falsch. ER bezieht sich janicht auf dan gesamten deutschen Fussball.

Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:32
oh achso. geht hier nur um "deutsche Ultras"?? achsoooo... eine rechte Fanszene gibtsalso nur bei nichtdeutschen Ultras ja?! Lächerlich ...



...so kannman deine Argumente bis jetzt bezeichnen, stimmt.Dann frag mal wie ein Deutscher Spielerin mexiko oder Argentinien bezeichnet wird, uiuiuiuiuiuiui oder haste da eben wasüberlesen oder wolltest du nicht lesen?


Gebe dir einen Tipp dieschlimmsten Ultras sind auf St.Pauli das sind ja Rassiten da, unfassbar

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:33
Du brauchst aber nicht versuchen die Hool- und Ultraspacken als friedliche und frei vonjeglichem rassistischem Gedankengut zu beschreiben.


Dann muss Morgenein Thread über "Rassitische Tendenz bei Klofrauen in Deutschland entdeckt:" Frau M." DieAli macht die Brille nicht hoch beim pinkeln"




|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:35
Aber ich sagte ja, wenn der Fussball ein unbekanntes Wesen ist, denen verzeihe ich solcheAntworten.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:36
Ja klar ist voll das gleiche. Schön wenn man in so einem naiven Weltbild lebt wie du.

Wie viel deutsche Klofrauen machen auch bei schwarzen "Kunden" Affengeräuschewenn er fetig mit pinkeln ist? Oder rufen "Sitz beim pinkel, drecksjude"? Ja?! Ist dasso?

Du machst es dir soooo schön einfach.

Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:38
Wie viel deutsche Klofrauen machen auch bei schwarzen "Kunden" Affengeräusche wenn erfetig mit pinkeln ist? Oder rufen "Sitz beim pinkel, drecksjude"? Ja?! Ist das so?



Du kennst genausowenig die Klofrauen , wie die Ultra oder Hool Szene ,erlaubst dir hier aber ein Urteil.

P.S Rassismus ist nicht nur einAffengeräusch, aber da haste dich jetzt drauf eingeschossen.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



Anzeige

melden