Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassismus, Antisemitismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:38
also nochmal: Rassisums und Antisemitismus ist KEIN Problem bei Hools undUltras,
ja?! KEIN?

den du schreibst ja: ""Ist das ein Probelm was die Ultrasoder die
Hools betrifft, nein.Also ist der Artikel voller Fehler undOberflächlichkeit, und somit
nicht akzeptabel"



Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...


Anzeige
melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:38
>>GEnausowenig ist der Eingangsartikel falsch. ER bezieht sich ja nicht auf dan gesamtendeutschen Fussball.<<

es gibt also eine einfache lösung für das problem, wirverbieten den fußball! alles rassisten! ach übrigens was meinst du wie deutsche spielerin anderen ländern von den fans bezeichnet werden?


....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:39
also nochmal: Rassisums und Antisemitismus ist KEIN Problem bei Hools und Ultras,
ja?! KEIN?



>Ein Problem? Nein! Probelem gibts ganz andere!

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:40
es gibt also eine einfache lösung für das problem, wir verbieten den fußball! allesrassisten! ach übrigens was meinst du wie deutsche spieler in anderen ländern von denfans bezeichnet werden?




Pssssst nicht schreiben, er schwanktzwischen Deutschland und Ausland, aber es gibt ja auch ein Rom in Deutschland vielleichtmeint er das ^^

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:43
Ne is klar, alle links und Studien über rechte Fans bei Ultras und hools sind erlogen.deutsche ultas sind auch ganz anders als die italienischen. Die Klofrauen sind dieeigentlichen Rassisten Deutschlands. Du hasst gerafft.
Viel Spass in deinerKindergartenwelt.

Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:43
auch wiederlich,wenns denn stimmt..aber wird ja wohl...schade das ich den Tag wohl nichtmehr erleben werde wo die deutschen endlich eine kleine Minderheit hier in´Vierzonien´sind.


melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:45
Case, ne wa so ein simples Thema wie Fussball durch Studien und Links zu erfahren,unfassbar. Geh ins Stadion dann kannste beim nächsten mal mitreden.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:46
>>Ne is klar, alle links und Studien über rechte Fans bei Ultras und hools sind erlogen.deutsche ultas sind auch ganz anders als die italienischen. Die Klofrauen sind dieeigentlichen Rassisten Deutschlands. Du hasst gerafft.
Viel Spass in deinerKindergartenwelt.<<

ach lese ich da eine einsicht? .....studien über rechte fansBEI ultras....
man es gibt in jeder schicht leute die aus der reihe fallen! ichglaube das wurde auch schonmal erwähnt....


....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:47
Ja die Klofrauen

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:48
"Case, ne wa so ein simples Thema wie Fussball durch Studien und Links zu erfahren,"

ach GOttchen, das fragile unantastbare Thema des deutschen Fussball. Nur ansatzweisekann man dies koplexte Thema erahnen. Gääähhhnnn...

"Geh ins Stadion dannkannste beim nächsten mal mitreden."

Sind mir zu viele rechte Ultra undFaschospacken. Will ich nich dazugehören.



Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:53
Dann kannst du nichts zum Thema beitragen.

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:54
Ausser etwas Unterhaltung, aber nach 4 Seiten immer den gleichen Schmu zuhören, langweiltschon

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:55
Besonders die Ultras und Hools auf den Sitzplätzen rocken ja so ohne Ende

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:55
"Ausser etwas Unterhaltung, aber nach 4 Seiten immer den gleichen Schmu zuhören,langweilt schon"

Da stimm ich dir hunderprozentig zu

Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 19:59
Sind mir zu viele rechte Ultra und Faschospacken. Will ich nich dazugehören.



ZU VIELE ............eben hiess es noch Tendenzen, jaja

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 20:01
"ZU VIELE ............eben hiess es noch Tendenzen, jaja "

na bei dir gibts jagar keine. Wahrscheinlich eine jüdische Weltverschörung der MEdien die vonantisemitischen Parolen der Ultraspackos berichten. Is klar ...

Remember remember the fifth of November. Gunpowder, treason and plot. I see no reason why gunpowder, treason Should ever be forgot...



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 20:05
na bei dir gibts ja gar keine. Wahrscheinlich eine jüdische Weltverschörung der MEdiendie von antisemitischen Parolen der Ultraspackos berichten. Is klar ...



Nanana nicht Fantasieren hier, wieder deine wirren gedanken vorgehalten und keinBezug zu meiner Antwort, nenenene so gehts nicht

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 20:07
Ultraspackos


Komm vom Thema Fussball haste keine Ahnung, es tut ja schonweh,belasse es lieber mit Dieter Nuh´s Weissheiten

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 20:12
natürlich ist rassismus und antisemitismus kein originäres problem des fussballstadions,aber die massenversammlung von deutschen betrunkenen fördert nur halt gerne das anstageslicht, was sonst aus angst vor sanktion in den kackköpfen drinbleibt , aber durchausorhanden ist. wie gesagt, hier im pott fallen bei vielen im alltag "normalen" menschensamstags echt die schranken, da sin auschwitzlieder an der tagesordnung.
und wassagt uns as? scheißfussball?
ne, scheiss deutschland


melden

RASSISMUS Ein ganz normaler Samstag?

02.04.2006 um 20:16
>>na bei dir gibts ja gar keine. Wahrscheinlich eine jüdische Weltverschörung der MEdiendie von antisemitischen Parolen der Ultraspackos berichten. Is klar ...<<

ichweiß ich bin zu spät dran aber ich poste es trotzdem! schon zum trotz! hier das zitat voncap betreffend der rechten leute:
"Gäääähhhhnnn die gibts überall, schande über dieWelt.Da warte ich auf was und dann so eine Enttäuschende Antwort"

damit dürfteja dann alles geklärt sein.


....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



Anzeige

melden