Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Ehrenmorde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 09:56
Diese ist doch eine Unterdrückung der Frau! Sollte man nicht von diesen "altenGesetzten
" weg und die Frauen gleichberechtigt behandeln?

im Wein liegt die Wahrheit
_____________________________
in vino veritas


Anzeige
melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 10:04
Kein Geschlecht, Rasse oder Religion ist mehr Wert als die andere!

Doch so langees Menschen gibt, die zu-/wegsehen was ihre Wurzeln, Glauben und Lebensfürhrungusw.angeht, solange wird Unrecht eine Plattform haben.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 10:04
@Lilie

Ja das ist echt schlimm man müsste halt weg von einem Ort und zumnächsten gehen.
Halt heimlich das keine Beweise da sind wo man hingegangen ist.
Alles kann die Familie nciht herausfinden ma besten geht ihr in den schönen Odenwaldwo ich auch wohne und da habr ihr Ruhe von denen.

Ihr müsst ganz Abseits wohnen.
Dann werden sie euch schon nicht endecken :)

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 10:10
Doch sie finden uns immer wieder!!! Selbst als ich im Ausland war, wussten sie es. DieKontakte sind wie bei einer Spinne im Netz.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 10:14
@Lilie

Ich denke die können dich nicht immer finden das geht auch garnicht.
Da in dem kleinen Ort wo ich wohne da wohnt kein einziger Türke oder kein moslem dasind auch nur 30 Häuser insgesammt da und würden sie dich auf keinen Fall finden.

Dsa würde ich nciht glauben wenn sie dich da finden würden.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 10:21
Dachte ich auch immer, aber die finden Dich. Ehrlich!

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 10:43
@Lilie

Da wo ich ejtzt wohne da würden die dich niemals im leben fidne ich sagees dir da kommt am Tag nur ein Linienbus.
Und dann noch halt ein paar Schulbusedieser Ort ist so klein das glaubst du ja garnicht nur da ist eine echt schöne Natur undeine echt schöne Landschaft :)

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 10:44
Und dann dürfete ich niemlas aus diesem Dorf raus? Das geht ja nicht. Dann bin ich wiedergefangen.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 10:58
@Lilie

Doch du könntest raus mit einem Auto oder du erwischst den Bus der um 1Uhr kommt :)

Und du kannst auch laufen wenn du mitten durch den Wald läufst einkilometerlang dann bist du im nächsten Ort.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 11:01
Ihr spamt hier nur rum.

@goldman, Wumbor und Co.
Ich war nicht off, sonsthätte ich geantowrtet, also nix " Jetzt sind die Muslime leise..". Wieso sollen wir leisesein, wenn wir euch doch klar im Vorteil sind, da wir näher an der Wurzel arbeiten, alsihr ;)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 11:12
Wer spamt hier rum?

Nur weil ich aus dem Nähkästchen plauder, scheinen sich hiereinige echt angegriffen zu fühlen... etwa in ihrer Ehre?

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 11:55
In seiner Rede bei seiner Abschieds-Pilgerfahrt sagte der Prophet Muhammad (a.s.s.): "(...) Euer Blut, euer Eigentum und eure Ehre sind unantastbar, bis ihr euremHerren (am Tage der Auferstehung) gegenübersteht (...) " Der Prophet Muhammad (a.s.s.)hat auch über die Dhimmis, also die nichtmuslimischen Bürger im islamischen Staat,gesagt: "Wer einen unter Vertrag stehenden, d.h. Dhimmi, umbringt, wird nicht einmal denDuft des Paradieses riechen".

Also von daher... ;)

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:01
Toll Zitate aus 1000 und 1 Nacht. Und was sagt der Prophet über gegeelte SchmalzgelockteTypen die mit ihren dicken Eiern nicht fertig werden ?

Deus lo volt...


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:01
>>Euer Blut, euer Eigentum
<<

was für ein Gelaber...


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:05
1. Gewalt in der Ehe

Nach einer Studie des Familienministeriums im vergangenenJahr haben über 40% der deutschen Ehefrauen einmal Gewalt in der Ehe erlebt. BeiMigranten ist dieser Anteil unwesentlich höher. Zieht man jedoch die Gewalttaten unterAlkoholeinfluss ab, stellt man fest, das in muslimischen Ehen Frauen weitaus wenigermisshandelt werden als im bundesdeutschen Schnitt.

2. Zwangsheirat

Eineislamische Ehe ist ein Vertrag dem beide Partner zustimmen müssen. Es gibt daher keinereligiöse Rechtfertigung für ein solches Verhalten der Eltern. Wir finden dieses Phänomenaußerdem auch bei jezidischen Kurden und in anderen Kulturen.

3. Ehrenmord

Geschieht in einem türkischen Dorf ein Ehrenmord sagt man sprichwörtlich: “Der Islamhat unser Dorf verlassen.”
Mord ist eine der größten Sünden im Islam und lässt sichdurch nichts in der Religion rechtfertigen.
Bevor wir jedoch hier den ersten Steinwerfen, sollten wir nicht vergessen, dass wir auch in Deutschland solche Phänomenekennen. Mir ist ein Fall bekannt, wo in den 50er Jahren in einem bayrischen Dorf einVater seinen Sohn erschlagen hat und dieser Fall nicht vor Gericht kam, da das Dorf denVorfall vertuscht hat, in der festen Überzeugung: “Er hatte es nicht anders verdient.”
Das beängstigende an den jüngsten Vorfällen im muslimischen Umfeld ist aber, dass diesogenannten Ehrenmorde von Jugendlichen ausgeführt wurden und dass sich, in einerSubkultur von Jugendbanden, ein Ehrencodex entwickelt, der Gewalt rechtfertigt.

Ähnlich wie bei rechtsradikalen Deutschen, die sich auf der Suche nach einer eigenenIdentität im Angesicht von Arbeitslosigkeit, Perspektivlosigkeit und gesellschaftlicherKälte in einen Nationalismus flüchten, bildet sich hier eine orientalisch gefärbteSubkultur aus. Diese ist genauso wenig “Islamisch”, wie Rechtsradikalismus “Deutsch”.

Sollten sich die betreffenden Jugendlichen jedoch noch als Muslime verstehen,läge hier eine Chance durch eine Aufklärung über die Religion, beispielsweise durch einenislamischen Religionsunterricht, diesen Jugendlichen zu zeigen, dass sie sich auf einemfalschen Weg befinden.

4. Terrorismus

Muslime können anscheinend nieausreichend betonen, dass sich Gewalt gegen Zivilpersonen nicht islamisch rechtfertigenlässt.
Ich habe mir die Mühe gemacht auf einer Website (www.muslime-gegen-terror.de[2]) die Stellungnahmen sämtlicher islamischer Verbände zusammengetragen. Alle ohneAusnahme haben sich deutlich von Terror distanziert.
Eine Unterschriftenliste hataußerdem bisher bereits über 400 Einzelpersonen erfasst, die einer Erklärung gegen Terrorzugestimmt haben.
Für die meisten Muslime ist ein Zusammenhang zwischen Terror undIslam genauso absurd, wie für Christen ein Zusammenhang der Colonia Dignidad mit demChristentum.

In der Öffentlichkeit wird Muslimen jedoch weiterhin eine Sympathiemit Terrorismus unterstellt.

Ich habe mir lange Gedanke gemacht, ob wir dieseWebsite ins Leben rufen sollen, denn unser Unterbewusstsein kennt keine Verneinung. Wennich sie auffordern würde bitte nicht daran zu denken, dass heute Sonntag ist, hätte ichsie schon aufs Glatteis geführt.
Ein Englischlehrer hat einmal eine Vokabel in meinGedächtnis gebrannt mit dem Hinweis, “dieses Wort braucht ihr nicht zu lernen, ihr werdetes nie mehr brauchen” - es handelte sich um den “otho-rhino-laryngologist” - denHals-Nasen-Ohren Arzt.
Aus “Islam gegen Terror” wird so also schnell ein Zusammenhangzwischen “Islam und Terror”. Nach dem Motto: “Wo Rauch ist, ist auch Feuer” und“Getroffene Hunde bellen”

Ich hoffe Sie verstehen den Teufelskreis, in dem sichMuslime hier befinden. Schweigen = Zustimmung, Nichtschweigen = Bestätigung einesZusammenhangs (also doch).

So schließt sich die Frage an: Was sollen wir tun ?

Quelle:http://www.toomuchcookies.net/index.php?p=184&name=sind-muslime-europareif&page=

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:07
Jetzt wo es gerade angesprochen wird. Bei so "Werten" wie Blut und Ehre muss ichzwangsläufig noch an was anderes denken. Das komische ist nur das dieser Gedanke garnicht mal so weit weg ist zu diesem Thema.

Deus lo volt...


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:07
@neurotiker,

"was für ein Gelaber..."

Deine Beiträge weisen einen hohenTeil an Intelligenz auf. Sehr interessant...

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:08
@wumbor,

reicht es, wenn ich sage, dass der Islam alles Schädliche für denKörper eines Menschen verbietet ? Und Allah (s.t.) weiß es am Besten.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:10
Zitat : 2. Zwangsheirat

Eine islamische Ehe ist ein Vertrag dem beide Partnerzustimmen müssen. Es gibt daher keine religiöse Rechtfertigung für ein solches Verhaltender Eltern. Wir finden dieses Phänomen außerdem auch bei jezidischen Kurden und inanderen Kulturen.

Also die 9 und 11 Jährigen Ehefrauen des (ZENSUR).... ähhhPropheten ( Visionen durch Grass ?) waren also völlig Vetragsberechtigt und handeltenaus freien Willen. Wie im übrigen alle Mädchen die wie in Islamischen Ländern üblich imKindesalter verheiratet und Vergewaltigt werden. Jaaaa das leuchtet ein.

Deus lo volt...


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:11
moin

tatsächlich sind ehrenmorde kein alleiniges phänomen des islam,
ichverweise nur auf italien und brasilien,
zwei erzkonservative christliche länder

buddel


Anzeige

melden