Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Ehrenmorde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:35
Hier in Déutschland werden kinder sehr oft von deutschen geschändet

istdas
jetzt ein christliches phäomen?

Anzeige
melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:37
@sütcüü ,

--ist das jetzt ein christliches phäomen?--

nein ist esnicht. ;)


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:37
@Sütcüüüüü : jetzt wird es peinlich für dich. In islamischen Ländern ist dasKinderschänden legal und Gesellschaftlich akzeptiert. In Deutschland ist es geächtet undwird verfolgt. Das Thema hatten wir gerade eben .

Deus lo volt...


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:37
Unsinn. Überall werden Kinder geschändet. Wir aktzeptieren es aber hier nicht, es stehtunter Strafe. Allerdings schreibt einer weiter oben, in islamischen Ländern wäre esteilweise aktzeptiert bzw. wird toleriert, trotz Koran!
Das ist der Unterschied.


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:39
ehrenmorde ist eine krankhafte störung und hat nichts aber auch gar nichts mit dem koranoder islam zu tun..

das ist ein gesellschaftliches problem. Meiner Meinung nachgehören solche Leute die das machen für immer weggesperrt

Fight the NWO!


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:43
@Lilie
Ich bewundere Deinen Mut,denn es gehört ja schon einiges dazu,sich ganzbewußt gegen die Familie und die familiären Traditionen zu stellen, um das eigene Lebenzu verwirklichen und es war sicher kein "schmerzfreier" Prozeß.Respekt !!!!:)

@the rest
so hier haben auf den letzten 8 Seiten jede Menge Leute jede Mengeunqualifiziertes Zeug gepostet,abgewiegelt,relativiert oder "Bodycount betrieben undNebenkriegsschauplätze eröffnet, statt mal zu überlegen, was man gegen solcheEntwicklungen , Anschauungen und anachronistischen Wertvorstellungen unternehmen kann.
Insbesondere die von @goldmann und einigen unserer islamischen Aktivisten dauerndkritisierten Menschenrechte sehe ich da als Schlüssel an.
Und diese sollten wir auchoffensiv vertreten.
Im übrigen ist natürlich bei Zuwiderhandlungen das Strafmaßauch entsprechend hoch anzusetzen, was im vorliegenden Fall im Hinblick auf denjugendlichen Mörder auch ,-im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten desJugendstrafrechts´- auch geschehen ist.
Bezüglich der beiden mitangeklagten Brüderhat die Staatsanwaltschaft im übrigen Revision eingelegt.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:46
@sütcüü
Junge,Du disqualifizierst dich durch deine Beiträge grad mal wieder selbst.
Wie wäre es mal zur Abwechslung mit erst denken,dann posten!

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:46
Überall auf der Welt werden Kinder geschändet.

Und es stimmt auch nicht, wennman sagt, das Blutmord (den Ehre ist was anderes) typisch Islamisch sei.

Aberwas haben den Kischermissbrauch mit dem Mord hier zu tun?

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:48
@zaphod
Aber Menschenrechte an sich gabs doch schon immer, seit es Menschen gibt.
Die von denen wir sprechen dienen nur dazu, die Angriffskriege der USA zurechtfertigen. Hat sich in Afghanistan soviel gebessert? Im Irak? Was passiert wenn dieBesatzungstruppen vom Balkan abziehen?

Sry für Offtopic


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:49
@Lilie: Du hast recht. Ist Offtopic


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:50
Und es stimmt auch nicht, wenn man sagt, das Blutmord (den Ehre ist was anderes) typischIslamisch sei.

Es ist aber ein wichtiger Bestandteil einer hier in Deutschlandfremden Kultur. Eine Kultur die den Anspruch stellt hier respektiert und akzeptiert zuwerden. Es sollte aber wohl klar sein das es HIER so nicht geht. Und da brauchen die sichauch nicht wundern wenn es berechtigten Widerstand gibt. Und wie ich schon Eingangsmehrfach sagte. Der Zwang zum Kopftuch ist der erste Schritt zum Ehrenmord.

Deus lo volt...


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:57
>>>Der Zwang zum Kopftuch ist der erste Schritt zum Ehrenmord.<<<

Hiermitbeleidigst du alle frauen die ein koptuch tragen.


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:57
@wumbor

--Es ist aber ein wichtiger Bestandteil einer hier in Deutschlandfremden Kultur.--

Ehrenmorde sind ganz sicher kein wichtiger Bestandteil einerKultur. Es ist nur ein Bruchteil der Menschen, die so etwas überhaupt akzeptieren.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:58
>>>In Deutschland ist es geächtet <<<

Die straffen hier lassen es eher wie einkaveliers delikt erscheinen.


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:59
Ohhhh.... sieh an ! Ich habe die "Ehre" beleidigt. Und was willst du machen ? Mir einMesser in den Rücken rammen oder aus einem fahrenden Auto herraus erschiessen ? Das machtihr doch im allgemeinen wenn man euere erbärmliche Ehre beleidigt. Im übrigen entwürdigensich ALLE Frauen die ein Kopftuch tragen. DU beleidigst die ganzen jungen Mädchen die dazu gezwungen werden !

Deus lo volt...


melden
snrs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:00
--Hiermit beleidigst du alle frauen die ein koptuch tragen.--

Eigentlich nicht,man kann schon so sehen, dass wenn in einer Familie die Frau >gezwungen< wird einenKopftuch zu tragen, in dieser Familie auch Ehrenmorde geschehen können. Es ist dieStursinnigkeit und Verbortheit, die zum Unglück führen.

"Achte auf deine Gedanken - sie sind der Anfang deiner Taten."



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:00
Wollte nur das dieses elende Hickhack Islam vs Christentum mal aufhört.

Hiersterben Menschen, weil die angebliche Ehre mehr Wert hat und leider muss ich sagen, dassviele Menschen wegschauen und nicht helfen.

Ich habe keine Angst mehr, dass mirwas geschieht, sondern Angst um meinen Mann.

Ich würde keinen Tag in meinemLeben tauschen! Ich bin kein Opfer, sondern ich kämpfe und da sollte man helfren undnicht hinterher sagen" Das war aber echt sch..."



Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:00
@snr : Da scheinst du aber Probleme mit Bruchrechnung zu haben.

Deus lo volt...


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:02
@goldmann
keine Ursache ;)
aber um dir kurz darauf zu entgegnen:
nein,Menschenrechte gab es nicht schon immer und die amerikanische Verfassung warm.W.die erste, in der diese Rechte im Kern codifiziert wurden.
Das man die von heutevon herrschender politischer Seite in den USA in bestimten Bereichen mit Füßentritt,ändert weder was an ihrer Richtigkeit noch der Tatsache,daßn sie wesentlicherBestandteil der Verfassung sind.

-sorry 4 offtopic,aber jetzt is auch schluß-

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 20:02
@Lilie: Ist Dein Mann demzufolge kein Moslem?


Anzeige

melden