Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Ehrenmorde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:12
@wumbor,

reicht es, wenn ich sage, dass der Islam alles Schädliche fürden
Körper eines Menschen verbietet ? Und Allah (s.t.) weiß es am Besten.

Nedas
reicht nicht. Es gibt da noch so eine andere dicke Schwarte da steht was von auchdie
andere Wange hinhalten und anderer Weltfremder nicht alltagstauglicher Quatsch.

Deus lo volt...

Anzeige
melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:13
SO denken Fundi-Muslime und das sind ihre Ziele:

Zitat "lerem":
"....Najagut, vielleicht trifft der Ausdruck "die Gemeinde der Nichtmuslime wird kleiner" ja eherdeinen Geschmack."

Zitat "kamehameha":
"Und wenn die Islamische Minderheitwächst, so wie in alle nicht-islamischen-ländern, dann werden neue Gesetze erschaffen !Ob du es magst oder nicht !"
Zitat "al-chidr":
">>Aber es gibt ja noch ein paarwenige Muslime IN Deutschland, und die meisten von uns wissen noch, was es heißt Papa zusein...<<


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:14
Buddel : Hier nicht relativieren und Freibriefe ausstellen.

Deus lo volt...


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:15
@compy wenn Du dich an die Regel hälst, die Du hier zitierst, dann ist das schön fürDich.

Aber es gibt genug Menschen die sich auf ihren Glauben berufen und imgleichen Atemzug Gewalt anwenden. Ergebnis: Andere Menschen verbinden eineGlaubensrichtung mit Gewalt.

Das macht die ganze Situation schwer, den anderenzu sagen, wir sind friedlich.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:16
>>Deine Beiträge weisen einen hohen Teil an Intelligenz auf. Sehr interessant...<<

Wenn du dich nicht erklären kannst, solltest du nicht an einer Diskussion teilnehmen.


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:20
@buddel ich danke Dir, dass Du es auch nochmal geschrieben hast. Evtl. nimmt das nun malentlich jemand zur Kenntnis

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:21
@compy
Komisch, daß bei dieser Aufzählung, die du gepostet hast, nicht die Shariaangesprochen wurde.
Wollen sich die Muslime nicht ausdrücklich zu unseremdemokratischen Staatswesen bekennen?


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:25
@buddel
>>tatsächlich sind ehrenmorde kein alleiniges phänomen des islam,
ichverweise nur auf italien und brasilien,
zwei erzkonservative christliche länder <<

Das sind Italiens und Brasiliens Probleme, Deutschlands Probleme sindEhrenmorde, durchgeführt von Menschen aus dem muslimischen Kulturkreis.


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:26
@ Lilie Zitat :
@buddel ich danke Dir, dass Du es auch nochmal geschrieben hast.Evtl. nimmt das nun mal entlich jemand zur Kenntnis

Du solltest wissen das unserguter Buddel bei anderen Themen ein ganz grosses Problem damit hat wenn man es auch nurwagt zwei gleiche Dinge miteinander zu vergleichen.

Deus lo volt...


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:30
@wumbor

"Ne das
reicht nicht. Es gibt da noch so eine andere dicke Schwarteda steht was von auch die
andere Wange hinhalten und anderer Weltfremder nichtalltagstauglicher Quatsch."

Das mit der andere Wange hinhalten kommt von Jesus(a.s.). Das gilt im Christentum. Im Islam ist die Verteidigung ausdrücklich erlaubt, wennnicht sogar befohlen. Sowohl Verteidigung des Landes, des Glaubens, der Familie und demEigentum. Ich denke, der Islam ist näher an der Realität, als Deine Wunderposts...

"Buddel : Hier nicht relativieren und Freibriefe ausstellen. "

Angst vor derRealität ? Schwächt sie so sehr deine Posts ?

@Lilie

"@compy wenn Dudich an die Regel hälst, die Du hier zitierst, dann ist das schön für Dich."

Ja,finde ich auch :)

"Ergebnis: Andere Menschen verbinden eine Glaubensrichtung mitGewalt. "

Darin liegt die Prüfung für Menschen, die sich dem Islam hingezogenfühlen als auch für jene, die ihm abgeneigt sind. Das ist aber nur ein Minderteil, derden Islam leider nie wirklich kennengelernt hat.

"Das macht die ganze Situationschwer, den anderen zu sagen, wir sind friedlich. "

Wenn Allah (s.t.) will, dasssich Seine Religion verbreitet, wird sie sich verbreiten. Dinge wie Terrorismus,Ehrenmorde etc. werden immer der Wahrheit zu schwach gegenüber stehen.

@neurotiker

"Wenn du dich nicht erklären kannst, solltest du nicht an einerDiskussion teilnehmen. "

Wenn du nicht verstehen kannst, solltest du deinenRatschlag beherzigen und nicht an einer Diskussion teilnehmen. ;)



Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:31
EHRENmorde? Welche Ehre bekommt man dabei? Lebenslange Freiheitsstrafe? Sehr ehrenvoll...

Da kann ich nur eins sagen: Wir sind nicht im Mittelalter, sondern im 21. Jh.und wer in Deutschland/Europa leben will, muss das akzeptieren!!!

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:32
Damit ist doch gemeint, dass hier diese elende Diskussion über Kurden, Türken undJugendlichen mit dicken Eiern nicht die Basis diese Themas sein kann.
Hier werdenSchuldzuweisungen veranstaltet und Ferse zitiert, aber das Morden geht weiter.

Jahre lang hat man die anderen Glaubensstämme hier unangetastet gelassen. Und nunsieht man, das das so nicht geht.

Es muss deutlich sein, dass Menschen die hierleben, sich diesen Regeln anzupassen haben.
Nur Abschieben geht auch nicht, da vielehier schon in 3. Generation leben.
Also wo will man ansätzen und dran arbeiten? Wiesollen die Konsequenzen aussehen?




Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:32
@compy
Kannst du mal endlich dieses elende virtuelle Augenzwinkern unterlassen?
Oder hast du es nötig, damit deine Beiträge intelligenter und tiefgründiger wirkensollen, als sie tatsächlich sind?


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:35
@neurotiker

"Komisch, daß bei dieser Aufzählung, die du gepostet hast, nicht dieSharia angesprochen wurde.
Wollen sich die Muslime nicht ausdrücklich zu unseremdemokratischen Staatswesen bekennen? "

Es geht darum, ob sich Muslime in einerdemokratischen Gesellschaft zurecht finden können. Die Antwort darauf ist nicht ganzeinfach, da der Aufbau von der Struktur her, ganz anders ist (Stichwort: Theokratie).
Aber Muslime bevorzugen die Scharia (da hast du Recht), weil sie eine Kombination alldessen darstellt, was der Mensch gerne hätte: Freiheit, Wahrheit, Friede. Sicher gibt eseinige Minderheiten, die gerne andere Ansicht währen, aber ich denke, da musst du einenGelehrten fragen, der sich dort sehr gut auskennt, wenn du mehr zur Scharia wissenwillst.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:36
@neurotiker

;)



Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:37
moin

wumbor,
weder relativiert noch einen freibrief ausgestellt.

ich wollte nur noch eimal auf diesen aspekt hinweisen.
53 ehrenmorde indeutschland sind nur die erfassten.
dass die dunklelziffer wesentlich höher ist,liegt in der natur der deutschen
kriminalstatistiken, welche die motivation einesmordes nicht erfassen.

mehr als 500.000 italienern in d trau ich alles zu ;)

buddel


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:38
@compy
>>Aber Muslime bevorzugen die Scharia (da hast du Recht)<<

So,glaubst du wirklich?
Ich glaube, daß nur Fundi-Muslime wie du die Sharia befürworten.
Und die sind in der Minderheit.


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:38
@compy Nein , das mit dem guten Buddel steht in einen anderen Zusammenhang wo er meintmich auf diese Art belehren zu müssen... Und zu dem anderen. Ich wollte nur da draufhinweisen das du versuchst uns hier "SCHEISSE VOR DIE FÜSSE VERSUCHST ZU KÜBBELN !!! DUZITIERST HIER VÖLLIGEN DRECK UM DIE SICH HIER KEINE SAU UND AM ALLER WENIGSTEN DEINE"BRÜDER" SCHEREN".. Ich hoffe es ist JETZT mal angekommen. Weil es ist vollkommenbelanglos was irgendwer irgendwann mal hat aufschreiben lassen.

Deus lo volt...


melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:38
@Lilie,

diesen Möchtegern-Gangstern muss man den wahren Islam beibringen. Sowohlden Mädchen, als auch den Jungs, so geht das nicht weiter. Aber immerhin ist das nur eineMinderheit, die sich immernoch primitiv gibt und den Islam in den Augen vonAussenstehenden schlecht macht.

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



melden
compy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

14.04.2006 um 12:39
@neurotiker

"So, glaubst du wirklich?
Ich glaube, daß nur Fundi-Muslime wiedu die Sharia befürworten.
Und die sind in der Minderheit."

Und Allah (s.t.)weiss es am Besten

Aschhadu an la ilaha ilallah ua aschhadu ana muhammadan rasul Allah
"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt ausser Allah und Muhammad ist Sein Gesandter"

"Es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit und kein Zweifel ist darin"



Anzeige

melden