Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Ehrenmorde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:00
@Offtopic/Jafrael:

Damit ich nicht als Lügner dastehe, aus "Wikipedia":


Kritik
2001 wirft die Journalistin Bettina Röhl Daniel Cohn-Bendit vor,in seiner
Zeit als Mitarbeiter eines Kinderladens in den 1970er Jahren sexuelleHandlungen an
Kindern vorgenommen zu haben. Sie verweist dabei auf sein 1975/1976erschienenes Buch „Le
Grand Bazar / Der große Bazar“ sowie auf einen Text in derdamaligen Szene-Zeitschrift
das da.


@Lilie:
Das tut mir persönlichsehr leid für Dich. Ich habe
gesehen, daß man völlig isoliert lebt wenn man sich wieDu befreit. Hoffentlich hast Du
ein paar Freunde und so.

@Prometheus:
DasNegative verkauft sich besser. Ist
aber nicht speziell auf Islam zugemünzt, das istunsere Zeit.

Anzeige
melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:01
fakt ist doch, das hier ein mensch gestorben ist, nur weil er nicht so leben wollte, wieandere es für richtig gehalten haben!

es ist einfach ethisch nicht vertretbar,das jemand nicht so leben darf, wie er will. und das nennt sich familie..

mußhier mal eine lanze für die islamisten brechen
----und wegen koran/islam usw. ----->:

erinnert sich hier keiner, wieviel ehrenmorde es in ITALIEN gab?
undwahrscheinlich noch gibt?

dort ging/geht es auch nur um die "familienehre"

nix koran/islam, das gabs auch hier in europa, von muslimen, sondern von katholiken.

-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:01
Ich habe Ehrenmorde auch in Afrika kennen gelernt und die waren keine Menschen, die demIslam angehörten.
Hier hört man nur sowas von Menschen die zum Islam gehören, weileinerseits die Menschen hier mehr schauen, was die anderen machen, und weil vieleBetroffene ( Frauen & Mädchen) an die Öffentlichkeit gehen.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:02
Ehrenmord in irgendeiner Form ist allgemein ein Phänomen von tribal geprägtenGesellschaften,


man denke nur an Sizilien, Korseka oder Albanien (Muslimeund Christen)

Im übrigen gibt es sogar (aber nur noch selten) Christen im nahenOsten, die um der Famileinehre willen töten.


Wir sind hier aber nicht inSizilien , Korsika , Albanien oder dem Nahen Osten. Und genau deshalb verwehren wir unsgegen diesen "Kulturimport" auf der ganzen Linie. Deshalb darf man diesen "Kulturen" auchnicht im kleinsten nachgeben. Siehe Kopftuch , siehe Schwimmunterricht und siehe den Bauvon Moscheen. Darf einfach nicht sein !

Deus lo volt...


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:04
"nix koran/islam, das gabs auch hier in europa, von muslimen, sondern von katholiken."

halt.halt! sollte natürlich heißen, "NICHT von muslimen..".sorry!


-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:04
Ich klage nicht, mein Leben verlief bisher so wie ich es wollte und das macht stark :-)

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:05
Ja, ich habs auch nie bestritten. Solche Morde entstammen vermutl. starkpatriarchaisch/männlich geprägten Gesellschaften. Diese befinden sich im gesamtenMittelmeerraum, müßte man aber in der Geschichte zurückblicken wer "Sizilianer"eigentlich sind, ich meine von wem sie abstammen. Aber angebl. "heißblütige" Spanierwaren ja früher auch oft mit dem Messer bei der Hand. Liegt es am Klima?


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:06
Es werden auch viele Mädchen aus Deutschland verbracht, wo dann der Blutmord geschieht.Das was hier öffentlich ist, ist leider nur ein ganz kleiner Teil von den Blutmorden.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:08
@goldmann

ich hab auch keine ahnung, es sind meiner meinung nach sehr impulsiveund egoistische menschen, sie denken nur an sich und ihren ruf.

der einzelneund individuelle mensch hat dort anscheinend nix zu suchen.



-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:08
@Leute_die_in_der_Materie_drin_stecken

Mich würde interessieren was mit denErmordeten Frauen geschieht. Wird ihre Identität aus der Familie gestrichen, so das sichnach 2 Generationen keiner mehr an sie erinnert, oder wird um sie getrauert und ihrAndenken in Ehren gehalten.

Unter Wahrung und Pflege der christlich abendländischen Kultur, zu einem freiem und unabhängigem Europa !


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:11
In den Augen der Familien und Angehörigen haben diese toten Frauen Schande gebracht, alsowelche Ehren sollen die bewahren?

Man "vergisst" sie.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:11
@sütcüü
alles ist grausamer ungerechtfertigter mord das einzige was mich hieraufregt ist das die rückständigkeit und die morde mancher persohnn hier benutzt werden umstimung gegen andere grupierungen zu machen.

Genau DEN Eindruck habe ichauch bei den Eröffnern solcher Threads! Es hängen sich in der Regel genau JENE Usermächtig rein, die bei anderen Untaten gerne relativieren und abwiegeln. Und DAS fälltunangenehm auf.



@goldmann

Ja - Bettina Röhl und "DAS DA".Alles klar. Gegendarstellungen werden nicht zitiert. Hauptsache man kann "DCB" wieder wasanhängen! Glaubst Du im Ernst an den Schmarrn!

"allmystery - against groups"





melden
sl4tk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:12
Irgendwo weiter oben hat jemand geschrieben "natürlich ist es falsch, Hunde zu essen".... Darf ich den Verfasser mal fragen, warum ... bzw. was hinter dieser Aussage steht?

Zum Thema: Wie andere hier schon festgestellt haben, gibt es sehr wohl einenUnterschied zwischen einem Mord aus Habgier, Hass oder anderen "niederen Motiven" undeinem sog. "Ehrenmord".

Denn ein "Ehrenmord" (fürchterliches Wort, nicht?) istdefinitiv kulturell und weltanschaulich verwurzelt, und die kulturelle Weltanschauungdieser Personen ist wiederum verwurzelt in ihrem Glauben bzw. ihrer Religion.

Sprich, ein sog. "Ehrenmord" hat - auf´s simpelste runtergebrochen - religiöseWurzeln. Das ist prinzipiell die gleiche Schiene wie Hexenverbrennungen, generell dieVerfolgung Andersdenkender und Andersgläubiger.

Das Mädchen bzw. die Frau wurdeermordet, weil sie einer anderen Weltanschauung als Ihre Brüder folgen wollte.

Ich fordere hiermit: Abschaffung aller instrumentalisierten und konstituiertenReligion - um diesem Phänomen Herr zu werden.




Gruss
Sal



Auf der Suche nach der Wahrheit hinter unserem Horizont

icq 301398275



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:12
@Befen

ja, das interessiert mich auch

UND: wie erklären sie z.B. denkindern der opfer diese morde?

-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:15
Denn hinterbliebenen Kindern wird erzählt, dass ihre Mutter eine abscheuliche, schmutzigeusw Frau war und dass sie froh sein können, dass sie jetzt hier im Schosse der Familie und rein sind.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:16
mir wird übel

-----Werde es mir ausrichten, falls ich mich treffen sollte.-----



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:18
Ich sage nochmal, daß (echter) Respekt der Schlüssel ist
und die Aktzeptanzverschiedener Völker mit eigenen Sitten und Regeln auf der Erde.
Die Probleme werdendoch durch die "Menschenrechte" und "One-World"-Geschichte eher größer als kleiner, oder?

Mord und Unterdrückung ist grundsätzlich zu verurteilen, egal wo auf der Erdeaber angenommen ich bin in einem islamischen Land und sie würden vorschreiben, meine Frauund Tochter müßten einen Schleier tragen so würden und müßten wir das aktzeptieren. Ichbin nicht hier um anderen vorzuschreiben wie si zu leben haben und wenn eine Gesellschaftsich nicht auflehnt gegen vermeintliches Unrecht werde ich als Ausländer es erst rechtnicht tun.
Natürlich gibt es Gefühle (Liebe), die ist in aller Welt gleich. Das istwieder etwas anderes. Aber ich glaube viele haben leider das Gefühl (vor allem wenn sie 2Wochen im Jahr verreisen). es müßte alles genauso wie in Westeuropa sein.

Daswar jetzt ausschweifend und stark verkürzt.

Wollte sagen: Wenn in Deutschlandein Kopftuchverbot vorgeschrieben wäre dann würd ich es nicht zu einem Verstoß gegen die"Menschenrechte" machen. Wer hier lebt hätte die hier geltenden Regeln zu aktzepieren.


melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:19
Das Urteil empfinden wir wie eine Art "Freibrief"... Bevor der Täter 30 ist, ist erdraussen, hat hohe Achtung erlangt und lebt... :-((

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!

.:Allmystery-Against Groups:.



melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:19
@goldmann

Solche unappetitlichen Meldungen finden sich vorwiegend auf solchenweb-sites wie "Der bwl-bote"

DEN gibt Harry Zingel heraus und DER steht SOWASnahe:

http://www.religio.de/politik/eap/eap.html

Ich kann auch gernenoch weiterrecherchieren. Aber dann jammert ihr wieder rum! Zumal das hier auch gar nichtreinpasst!

"allmystery - against groups"





melden

53 Ehrenmorde in Deutschland ... boah ey *grrrr*

13.04.2006 um 19:20
@jafrael:

Ich habe das Buch von DCB nicht gelesen. Wenn ich es tue und da stehtsowas drin werde ich es glauben da es ja aus seiner Feder stammt. Bis jetzt bin ich alsonoch nicht sicher. Habe es nur mal mitbekommen.


Anzeige

melden