Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Messer-Attacke auf betende Christen

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Messer-Attacke auf betende Christen

15.08.2006 um 16:56
choda,

zu Deinem Link kann ich nur folgendes sagen:

Wirfreligiöseund
gesellschaftliche Entwicklung nicht in einen Topf. Daß die Verhältnisseso sind wie sie
sind liegt mit Sicherheit nicht an irgendeiner Religion. Nicht allemoslems sind
reduktionistische Fundamentalisten!
Nein, ganz im Gegenteil! Hätteman den
islamischen Raum in Ruhe seine Entwicklungen machen lassen, hätten wir im Iranund im
Irak jetzt (wahrscheinlich recht fortgeschrittene) Demokratien!
Der Islamschließt
Fortschritt und Entwicklung nämlich nicht aus!

Anzeige
melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

15.08.2006 um 18:44
wieder mal korrket.


nun mein lieber freund hätte ich das gerne von denvertretern des islams hier bei allmy gehört. sie sollten mir das sagen, sie selbstsollten das wissen und befolgen, sie selbst sollten diese entwicklung fordern und führen.

stagnation ist mitunter die größte gefahr.
leider bestimmt auch diegruppendynamik die individuellen entwicklung.

grüße in die runde


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

16.08.2006 um 10:12
@choda:
Es ist doch bezeichnend, dass genau der Umstand den du beschrieben hastsofort von den entsprechenden Vertretern im Forum (unfreiwillig) bestätigt wird...
Wenn du mich fragst: Vergebene Liebesmühe...
Oder anders: Man kann nur sichselbst verändern, nicht die anderen...


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

16.08.2006 um 17:06
choda@

Ihr kurdischen Nationalisten, die ihr euch der Suesse des Islam entsagthabt, seid weit abgeirrt, ihr glaubt weltoffen zu sein, und seid doch nur eine verzerrteKarrikatur des Westens


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

16.08.2006 um 17:08
heisst Choda nicht Allah?


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

16.08.2006 um 17:35
Moin al-chidr!

Machste es Dir da nich n bischen einfach?

Und was isdann hier die unverzerrte Karikatur?
Etwa einer dieser Gläubigen, die nix bessereszu tun haben als heilige Schriften wortwörtlich zu übernehmen?


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

16.08.2006 um 17:41
Natürlich ohne irgendwas zu hinterfragen oder gar, ganz subjektiv, zu interpretieren -dazu fehlt solchen wandelnden Cartoons das Selbstbewußtsein incl. eigenstängigerweitertem Erfahrungshorizont!
Zombies sind nämlich immer nur verzerrte Abbilder.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

16.08.2006 um 17:43
@al-chidr

>>>
heisst Choda nicht Allah?
<<<

Könnte gut sein!Das ist entweder persisch oder kurdisch. Denn in dem mir bekannten kurdisch heißt Gott"Chade".


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

16.08.2006 um 17:49
analogist@

Grundsaetzlich gebe cih dir aus deiner Sicht Recht, aber selbst duwuerdest mir teilweise zustimmen, wenn du solche Kurden kennenlernen wuerdest!
Natuerlich sind weitem nicht alle Moechtegernweltbuerger


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

17.08.2006 um 02:54
wahrlich ihr beweist mir das analogist recht hat, mit der verlorenen liebesmüh.
alleine eure antworten.


die dunja ist verloren.

für euchmeine lieben. das was ihr meint heißt chuda.

aber choda bedeutet
Wikipedia: Choda


grüße


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

17.08.2006 um 02:56
pardon ich meine der liebe abbadon hatte recht als er meinte.....



grüße


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

17.08.2006 um 03:05
In einem Gebetshaus betende unschuldige Menschen anzugreifen ist mehr als geschmacklos.Es zeigt ganz klar wie verblendet diese Gruppierungen sind.


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

17.08.2006 um 03:54
erschreckend ist die unzugänglichkeit auf die man auf islamisch vetretende seite triff.

grüße


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

17.08.2006 um 07:46
@al-chidr
Hast Du etwa was gegen ein aufgeklärtes Weltbürgertum ?
Gegen Leute,dienicht als religiöse Eiferer und Fanatiker auftreten ?


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

17.08.2006 um 07:53
einzeltaten als generell zu verurteilen war und ist ein problem...
alle rassen,religionen und gruppierungen haben angehörige die zu extremen neigen!
von einem, aufalle zu schliessen ist exakt derselbe weg, vielleicht lediglich mit gewaltlosenmitteln...zunächst!!!


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

17.08.2006 um 08:08
Stimmt alle Rassen, Religionen und Gruppierungen haben Angehörige die zu extremenneigen!
Aber einige merkwürdigerweise viel mehr als die meisten anderen. ;)
Undda sollte man sich schon mal fragen,woher das kommt.


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

23.08.2006 um 11:47
nur leider das die mosslems hier sich nicht erklaeren.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

23.08.2006 um 19:55
diese ganzen bastarde werden sowieso in der hölle schmorren!


bei denmoslems gibt es so viele extreme weil die religion dazu aufruft...und generell falsch isaber weiter werd ich dazu nix sagen sonst wird ich gleich besteinigt.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

23.08.2006 um 20:09
@fuselpub

ja, du bist natürlich ein islam-experte... ja, nee, is' klar!


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

23.08.2006 um 20:19
mehr als viele "moslems"


Anzeige

melden