Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Messer-Attacke auf betende Christen

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Messer-Attacke auf betende Christen

23.08.2006 um 20:20
das glaub' ich dir nicht! wenn man deinen voherigen beitrag sieht, ist das wohleher
auszuschließen...

Anzeige
melden

Messer-Attacke auf betende Christen

23.08.2006 um 20:23
aha du musst es ja wissen weil DU natürlich DER EXPERTE überhaupt bist wa?

sach lieber warum du meinst das es nich so is wie ich es sage anstatt mich blödanzulabern


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

23.08.2006 um 20:26
naja ich muss mir nur dein profil angucken und deine meinung is mir schon klar.

fang an zu denken und schlusszufolgern.

dein erzfreind bush hat noch keienunschuldigen zivis bei bobbenattentaten gekillt.

und komm mir nich mitunschuldigen toten in afghanistan oder so. das gibts bei jeden krieg


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

23.08.2006 um 20:29
ich behaupte nicht, dass ich der experte bin... aber du sagst es ja, also bin wohl fürdich einer!!! und blöd anlabern tu' ich dich auch nicht!
was ist dir denn schon klar,wenn du mein profil anguckst, fuselpups?
bush ist ein mörder und ein lügner!!! undjeder krieg ist scheisse, also was willst du mir hier erzählen?


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

23.08.2006 um 20:31
du hast angefangen mir irgend was erzählen zu wollen. jeder politiker is ein lügner undmörder.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

23.08.2006 um 20:33
ich wollte nur mal klarstellen, dass du nicht wirklich was verurteilen kannst, was duüberhaupt nicht wirklich kennst... höchstens oberflächlich angekratzt!


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

23.08.2006 um 20:37
dann sollte dieses forum geschlossen werden weil niemand 100% ahnung hat ^^


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

23.08.2006 um 21:14
Hm...

Und was wenn ich wenigstens ne 100pro oberflashige Ahnung am Staathab? Watt isn denn, dann?!? Zu erahnen wäre nämlich nich nur hier so Einiges.

Und jetzt genug gespamt und zurück zum Thema, Kinder!


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

23.08.2006 um 23:11
Da diese Islamterroristen die oberen Politiker nicht zu fassen kriegen, suchen sie sichhalt einen Ersatz, oft ist es das Feindbild der Christ.
Zu rechtfertigen sindsolche Aktionen nie.

Mystera


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

29.08.2006 um 18:03
Zur Frage des "Islam ist Frieden" hielt Bassam Tibi eine Rede:
"Beide Seiten solltenoffen bekennen, dass trotz der Benutzung der gleichen Begriffe, diese jeweils sehrunterschiedliche Bedeutung für sie haben.
Das Wort ‚Frieden' impliziert z.B. füreinen Muslim die Erweiterung des Dar al-Islam - des ‚Hauses des Islam' - auf die gesamteWelt.
Das unterscheidet sich völlig von dem aufgeklärten Konzept des ewigenFriedens, das das westliche Gedankengut beherrscht."
Nur, wenn die gesamte Welt zumDar al-Islam gehört, wird es ein Dar al-Salam, ein "Haus des Friedens" geben.

Wann begreifen wir endlich: Der Westen kann aus der Position der Stärke (und nurso!) überleben oder untergehen.
Jedes entgegenkommen wird gnadenlos ausgenutzt undals Schwäche interprediert, sei es eine alberne Karikatur oder das dämliche Kopftuch.


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

31.08.2006 um 13:09
das ist korrekt hansi,

die islamische religion, will nur diese form des friedensakzeptieren.


gruesse


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

31.08.2006 um 13:19
Tja sich wegen religiösen Belangen zu bekriegen und zu verletzen und zumorden..........Echt arm Mir ist es egal, wie Christen in Ägypten geschützt werdenebenso, wie Moslems in China geschützt werden. Man sollte einen großen Kessel bauen, dakommen dann alle Religionen und Religiösen rein, da können die sich austoben und störenniemanden mit ihren heiligen Bekriegungen ich hab es satt ständig von irgendwelchenGlaubensfanatikern zu hören die nix als Mord und Totschlag im Kopp haben. Sag ich dochder Glaube hat bisher noch zu den meisten Kriegen geführt. Es gibt mittlerweile so vieleGötter jeder hat seinen eigenen so ungefähr die lernen halt nich, dass sie für ihr Tunselber verantwortlich sind und nicht irgendein Gott egal ob Christen oder Moslems oderJuden oder Hindus alles ein Pak. Wenn sie Spaß dran haben, sollen sie doch machen aberso, dass man nicht immer überall damit belästigt wird mit diesen Bildern, Nachrichtenusw. Hab ich kein Verständnis für sowas.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

31.08.2006 um 13:22
moin

der westen ist also dann nur ruhig, wenn die kohle fliesst, alle demkapitalismus gleichgeschaltet sind
und der (islamische) osten,
wenn alle den demislam/koran folgen.

nicht ganz topic

buddel


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

31.08.2006 um 13:26
es ist wirklich traurig das die leute immer noch auf en selben mist herein fallen
dieleute raffens halt nie.

unter dem deckmantel der gefahr und des selbsschutz esüberfiel man erst die christen anderer konfusion dan die moslems und dan sogar diechinesen,

mohmedanische gefahr
gelbe gefahr
Bolschewitische gefahr
....
......


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

31.08.2006 um 13:29
diese meldung hört sich für mich eher wie kirchenprpaganda an. das machen die ständig zbimmer wieder diese erlogenenberichte über massenkonvertirungen von moslems im iran und imiraq. auf soeinen stuss muss man erst kommen.
ehrlich die kriche hält ich wirklichnur noch an den letzten strohhalmen fest.


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

31.08.2006 um 13:33
stimmt suetueuecue
die und dann die kurdengefahr.
werden wir nicht offtopic.


leuts hier geht es nicht um religionen, und ihren wert,art, richtigkeit(wenn es sowas ueberhaupt gibt)


sondern nur wie sich einereligion(schriftlich), und seine religionsgruppe (menschlich) zu anderen sich zuverhalten gedenken.

und wir haben nur lediglich festgesetellt, das hat mit derganzen folge und merkmale der religion sonst nicht zu tun, dass der islam nur den friedenakzeptiert, wie hansi oben, oder ich etwas vorher beschrieben habe.


gruesse


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

31.08.2006 um 13:36
übrigens befiehlt der koran den schutz von christen und juden. der bau von kirchen undsynagogen soll so weit es geht von den moslems einer stadt mit finanziert und unterstütztwerden. es steht sogar geschrieben das andersgläubige in muslimichen staaten nicht in denkrieg ziehen müssen.


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

31.08.2006 um 13:45
@roshan ,

diese Meldung war keine Falschmeldung, sondern ein vertrauenswürdigerBericht und hat nichts mit "Kirchenpropaganda" zu tun. (nur zur Info ;))


melden
choda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

31.08.2006 um 13:50
mein freund,

das auch der islam einen schutzkodex fuer ander religionen hat,bezweifelt ja niemand. es geht ja nur darum, zu bzw. aus welchen bediengungen der islamdazu bereitist.


besser gesagt, das weltbild des islams ist schwierieg. dennes will und beansprucht das haus des islams, quasi die welt fuer sich.
und will dannganz genadevoll, nicht gleichberrechtigt, sondern von oben nach unten herab, denunglaeubigen den schutzstatus gewaehren.

es heisst immer noch im islam, alahhabe die juden und unglaeubigen verflucht. vergesst das nicht. und am ende werden allejuden, in enem letzten kampf (fragt den compy, der kann das ausfuehrlicher erklaeren),von den moslems umgebracht.

so sieht es aus.


gruesse


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

31.08.2006 um 13:52
moin

roshan,
idealisierte sichtweise des islam.
so wäre mir einemulti-religiöse gesellschaft sogar angenehm

buddel


Anzeige

melden