Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Messer-Attacke auf betende Christen

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 20:59
@darthhotz

Keine angst, ich hab sehr viele nette Deutsche kennengelerntals
das ich euch blind hassen könnte ;) oder gar etwas gegen eure Verfassung hätte.


Nur Tatsache ist der Islam ist in seiner vollständigen Form mit eurerVerfassung
nicht konform, das wissen auch die Verfassungsschützer, daher ist hier vomIslam nur das
erlaubt was das Gesetz auch hergibt und das respektiere ich ja, weil wirden Atheisten in
einem islamischen Staat auch begrenzte Auslebung ihrer Weltanschaungerlauben.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)

Anzeige
melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 20:59
@Windchen

>>Doch doch, wurde mir von einer kemalistischen Reiseböro (hattendolles Atatürk Bild an der Wand) empfohlen.<<

Das ist auch gut so oder hast dueinen Kalifen erwartet an der Wand ??? *ROFL*

Profil in der bearbeitung


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:00
@ Lightstorm

Und warum sollte man denn die Religion in die Politik schleifen ?Warum glaubst Du, dass alle Menschen religiöser wären dann ??


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:01
@mekkacola

Könntest du bitte die unqualifizierten Kommentare lassen? Entwederzum Thema, oder wenigstens gehaltvoll. Dass du gewisse Leute nicht ausstehen kannst istmitlerweile allen klar geworden, das musst du nicht immer wieder unter beweis stellen.

Der einzige Grund, warum die Muslime hier recht nachsichtig mit dir sind, istihr mitleid dir gegenüber. Reiss dich endlich mal zusammen....

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:01
@mekkacola
Was soll das ?

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:01
@Jeara

>>
Und warum sollte man denn die Religion in die Politik schleifen ?Warum glaubst Du, dass alle Menschen religiöser wären dann ??
<<

Das habenihm andere Muslime von einem anderen Forum gesagt...ich glaube das war von al-Qaida.comoder so....

Profil in der bearbeitung


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:02
@mekkacola

Ja stimmt, in der Türkei kann eine Frau ihr Körper verkaufen ohne inden Puff zu gehen.

>>>Das ist auch gut so oder hast du einen Kalifen erwartet ander Wand ??? *ROFL*<<<

- Ein Muslim hat mir mal erzählt das er das Bild vonAtatürk von der Wand genommen hat das in seiner Moschee hing (eine türkische Moschee) undes in die Mülltonne gesteckt hat :D
War köstlich... nur schade das die Atatürk wiederaus dem Müll genommen haben :D

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:04
Lightstorm was ist los ? haben wir etwa eine offene Wunde getroffen das du so verärgertbist ?

Profil in der bearbeitung


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:05
@Jeara

Darum gehts nicht unbedingt, dann wäre der Islam auf jedenfallvollständiger in der Gesellschaft, aber es wäre erst dann richtig vollständig wenn dasVolk mehrheitlich da auch mitspielt. Ich glaube sowieso das ein aufgedrückter islamischerStaat es sehr schwer haben dürfte, es ginge nur wenn es das Volk von sich überzeugenkönnte.
Übrigens, gegen Demokratie in einem islamischen Staat bin ich generell nichtabgeneigt, aber ist nicht die einzige Möglichkeit.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:06
@mekkacola

Die Geschichte ist wirklich wahr, er solls weggeschmissen haben, aberdie haben das natürlich bemerkt und wieder an die Wand gehängt, ihren heiligen Atatürk.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:08
@Lightstorm

Das ist auch gut so ;).

Profil in der bearbeitung


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:08
These: Viele Moslems hier können nicht lesen !
Begründung: Was hat Atatürk mit einerMesser-Attacke in Ägypten zu tun ...

Ps: auch andere können nicht lesen ;)
<---------

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:09
@Prometheus

kannst dich bei unserem Licht bedanken, der geht immer offtopicund will uns hier Weissheiten vom Islam überschütten mit der perfekten Scharia undKalifen usw... bla bla bla...

Profil in der bearbeitung


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:11
@Lightstorm
Ihr habt den Krieg verloren ... Ha Ha und nun zurück zur Tagesordnung!!!
Messerattacke in Ägypten !

@mekkacola
Du ach so weiser Türke undwieso lässt du dich auf diese Gülle ein ?

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:13
moin

lightstorm,
was redest du von unserer verfassung? (erster post, dieseseite)

eine grundvoraussetzung hier leben zu wollen bedeutet für mich,
dassdiese verfassung ALLEN hier lebenden menschen gilt.

siehst du das anders, dannhau ab !

buddel


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:14
@Prometheus

Um die Weisheit zu erlangen muss man einen langen Weg gehen,daher kann ich dein Kompliment nicht annehmen.

Profil in der bearbeitung


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:15
@Prometheus

Er wollte es danach rausbringen in eine öffentliche Mülltoneschmeißen, ich war aber ausnahmslos mal tolerant und meinte lass mal lieber bevor duärger bekommst :)

Ok jetzt zum THread Thema, wie gesagt ich finde das ist einEinzelfall, man sollte die Täter verfolgen und klar machen das so was Allah nicht sehenwill.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:16
moin

das sieht keiner gern

buddel


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:17
@buddel

>>>was redest du von unserer verfassung? (erster post, diese seite)<<<

- Na weil ich über die Verfassung angesprochen wurde, siehe Seite 9.

>>>eine grundvoraussetzung hier leben zu wollen bedeutet für mich,
dass dieseverfassung ALLEN hier lebenden menschen gilt.<<<

- Hab ich was anderes gesagt?!



Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 21:17
@buddel

Ja nur so kann man aber die Fanatiker belehren das sie gar nicht nachdem Willen Allahs handeln wenn so was tun.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


Anzeige

melden