Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Messer-Attacke auf betende Christen

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 20:35
1. Weil Mädchen speziell unterdrückt werden

2. Das ist zu allgemein. Nurwenn
Spaß u.a. ist auf Parties zu gehen und die werden in einem Gotteststaat(Iran)
unterdrückt dann muß ich zweifeln.
Du weißt, daß es für die meisten Spaßist:
Ausgehen, Trinken, Tanzen, Flirten, Kino, Einkaufen

Anzeige
melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 20:38
@HamzaYusuf

>>>Ich selber bin auch gegen einen Gottestaat, da er schon vonBeginn an zum scheitern verurteilt ist.<<<

- Kein vertrauen in Allah?

>>>Es gab bisher keinen Gottestaat, der in der modernen Zeit funktioniert hat.<<<

- Es gibt keine moderne Zeit, es gibt nur Menschen die bestimmte Überzeugungenhaben, und als Muslim vertreten wir die islamische Lehre und bestimmtne unsere Moderne.Das es jetzt keinen guten islamischen Staat gibt heißt nicht dass das nicht möglich ist,glaubst du der Prophet hätte so aufgegeben?

>>>Daher sollte doch jeder Menschfür sich beurteilen, wie gottgefällig er sein Leben führen möchte.<<<

- Duverstehst nicht, Islam ist nicht nur dein privater Glaube, es ist auch einGesellschaftsmoddel der erreicht werden muss um alle Bereiche des Islams auf der Erdeanzuwenden, so wie Allah lehrt.

>>>Warum also diese Überwachung der Sitten, diesowieso nur in Verlogenheit und Lügen endet?<<<

- Wieso haben Menschen wie ichkeine überwachung notwendig um gegen übles Verhalten zu sein? Weil es vielleicht möglichist diese Überzeugung zu schaffen bei den Menschen?

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 20:39
Mädchen dürfen in Islamischen Ländern keinen Spaß haben ... Europäische Art !
NurLeute das Thema ist eine Messer Attacke ...

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 20:40
>>>Du weißt, daß es für die meisten Spaß ist:
Ausgehen, Trinken, Tanzen, Flirten,Kino, Einkaufen<<<

- Man kann ausgehen, das muss aber nicht im Disco enden, mankan trinken, das muss kein Alcohol sein, tanzen naja... Flirten das macht vielleicht fürdich spaß, ich find so was blöd und unpassend... Kino, klar, wenn es die richtigen Filmesind, einkaufen logo.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 20:40
@Lightstorm

Hör auf hier so eine Show zu machen als wärst du so voll derReligiöse ;).

Profil in der bearbeitung


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 20:41
@Lightstorm

>>- Man kann ausgehen, das muss aber nicht im Disco enden, man kantrinken, das muss kein Alcohol sein, tanzen naja... Flirten das macht vielleicht für dichspaß, ich find so was blöd und unpassend... Kino, klar, wenn es die richtigen Filme sind,einkaufen logo<<

Du lehbst ja wie im Mittelalter wen ich mir das alles lese wasdu schreibst, sag mal, hattest du überhaupt einmal eine Freundin oder richtig kontakt miteiner Frau ?

Profil in der bearbeitung


melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 20:42
>>1. Weil Mädchen speziell unterdrückt werden

2. Das ist zu allgemein. Nur wenn
Spaß u.a. ist auf Parties zu gehen und die werden in einem Gotteststaat (Iran)
unterdrückt dann muß ich zweifeln.
Du weißt, daß es für die meisten Spaß ist:
Ausgehen, Trinken, Tanzen, Flirten, Kino, Einkaufen <<

1. Im Islam wirdniemand unterdrückt. Es gibt Gesetze in einem solchen Staat an die sich alle zuhalten haben.

2. Parties sind nicht verboten. Aber das kommt auf die Party an.Alkohol und Flirten sind verboten. Ausgehen, Tanzen(Trennung der Geschlechter), Kino,Einkaufen alles erlaubt. Das Tanzen wie gesagt nur bei Trennung der Geschlechter, sonstist das zu Flirt, wenn nicht sogar mehr als das, zu zählen.

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 20:42
Nur haben nunmal Frauen in der Islamischen Welt weniger Rechte ... das ist Fakt, genausowie das die Erde Rund ist !



Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 20:43
Trennung der Geschlechter ... :{

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden
lerem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 20:44
Sie geniessen besonderen Schutz und Respekt. Sie werden nicht wie Sexobjekte behandelt.Wenn du DAS mit "weniger Rechte" umschreiben willst, na dann...auf! :)

"Zeigen werden Wir ihnen Unsere Zeichen in den Horizonten und in ihnen selbst" - (41:53)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 20:44
@Prometheus

Soweit ich weiß haben Frau und Man im Islam teilweiseunterschiedliche Rechte, in manchen hat die Frau mehr Vorteile.
Aber hast du dieRechte alle zusammengezählt und bist zum schluss gekommen das Frauen weniger Rechtehaben?

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 20:44
Und die konkreten Auswirkungen ? Wie sieht der Alltag so aus in einem Gottesstaat ?Inwiefern nimmt das Einfluss auf das Leben einzelner ?


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 20:46
@Lightstorm

was mich noch intressiert, warst du überhaupt mal in einem Land dasislamisch geprägt ist oder warst du nur in deiner Heimat Griechenland ?

Profil in der bearbeitung


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 20:51
@mekkacola

Ja ich war gestern in der Türkei und bin wieder zurück, tolles Landmit tollen Muslimen aber unschöne Kemalisten :)


@Jeara

Na wiewürde die wohl aussehen, wo soll ich da anfangen zu erklären, schau dir an wie richtigeMuslime leben, so würde das halt aussehen.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 20:53
@Lightstorm

>>Ja ich war gestern in der Türkei und bin wieder zurück, tollesLand mit tollen Muslimen aber unschöne Kemalisten<<

Mit schnell auf mein Profildrauf gehen war man nicht in der Türkei ;).

Profil in der bearbeitung


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 20:54
@Lightstorm

Im Iran hat eine Frau die Frechheit gehabt, Ihren Vergewaltiger zutöten.
Als Exempel dafür das die Frau Ihren man gehorchen muss soll sie hingerichtetwerden ...

@Sexobjekt ... dafür gibt es ja in Europa Christinen nicht war ?siehe Hauptschulen ...

zurück zum Thema ...

Die Möglichkeit zum Posten, macht die noch lange nicht Intelligent !

Mit jedem Tag den ich lebe erhöht sich die Zahl der Menschen
die mich mal am Arsch lecken können!



melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 20:55
@mekkacola

Doch doch, wurde mir von einer kemalistischen Reiseböro (hattendolles Atatürk Bild an der Wand) empfohlen.

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 20:56
Ich mag Lightstorm ja, weil er die Dinge so ausspricht das jedem Freund der Verfassunghier die Ohren schlackern müssen:

"- Du verstehst nicht, Islam ist nicht nurdein privater Glaube, es ist auch ein Gesellschaftsmoddel der erreicht werden muss umalle Bereiche des Islams auf der Erde anzuwenden, so wie Allah lehrt."


AdeFreiheit und Menschenrechte. Hallo Scharia und Kopftuch.



"Es ist Unsinn, sich in Fragen der Wahrheit darauf zu berufen, dass man etwas glauben müsse - denn etwas wird nicht dadurch wahr, dass man daran glaubt."
Konfuzius

"Es geschieht oft, daß ein universaler Glaube [...] in einem späteren Zeitalter so greifbar zur Absurdität wird, daß die einzige Schwierigkeit darin besteht, zu verstehen, wie eine solche Idee jemals glaubwürdig erscheinen konnte."



melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 20:56
@Prometheus

>>>Im Iran hat eine Frau die Frechheit gehabt, Ihren Vergewaltigerzu töten.
Als Exempel dafür das die Frau Ihren man gehorchen muss soll siehingerichtet werden ...<<<

- Und das finde ich gut????

Und die, denen das Wissen gegeben ward, sehen, daß das, was dir von deinem Herrn offenbart worden, die Wahrheit selbst ist und zu dem Pfade des Allmächtigen, des Preiswürdigen leitet. (Koran 34:6)


melden

Messer-Attacke auf betende Christen

14.04.2006 um 20:57
Übrigens wusstet ihr das die schönste Frau von Iran,Malaysien,Saudi-Arabien usw. in derTürkei leben ?
Weil man sie natürlich in den Gottesstaaten hingerichtet hätte.

Profil in der bearbeitung


Anzeige

melden