Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott

607 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott

24.04.2006 um 22:10
@poet: Ich trenne nicht zwischen 'Geist' und Gott, Geist kann nicht entstehen, esist
ein und das selbe, oder mir ist nicht klar wie Du Geist definierst.


Alleine
die völlig verschiedenen Begriffe sollten dich aber schon zumindest zumNachdenken
anregen, ob es denn wirklich nicht zu trennen ist.
Man mussgrundsätzlich zwischen
dem sich noch nicht bewussten Geist und dem des sich selbstbewussten entscheiden (die
Erde ist hier die Entwicklungsschule des Geistes, welchersich selbst bewusst werden soll
und will).

Gott ist nicht geistig, sonderngöttlich, aber sein Wille ist der
Geist.
Somit tragen wir also einen Teil diesesWillens in uns, welcher zur Entfaltung
und Hebung der gesamten Schöpfung beitragensoll.

Anzeige
melden

Gott

24.04.2006 um 22:10
@ Silberblume

Ja, Deine Ansicht dazu kann ich wohl inhaltlich nachvollziehen,begreife aber ansonsten nicht den Sinn der Sache.

Gott macht Menschen, angeblichaus Liebe zu ihnen.

Er macht das Übel, das Leid und den Schmerz und ein paarMenschen, die er in einen Garten setzt. Dazu stellt er einen Baum, der verboten ist. Wennjemand nicht weiß, ob Ungehorsam böse ist, kann man Ungehorsam kaum als Sünde betiteln,aber der Ungehorsam führt dazu, dass alle Menschen bestraft werden.

Und zwarwerden sie für etwas bestraft, was Gott selber gemacht hat - für Ungehorsam. Er hatUngehorsam erschaffen, und der erste, der ungehorsam war, konnte nicht wissen, dass diesböse ist, da er noch nicht vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse gegessen hatte.

Gott wusste, dass dieser Mensch auf den von ihm erfundenen Ungehorsam voll reinfallenwürde. Er hat eine Schlange gemacht, die diesen Menschen verführt hat.

Gott hatalso den Ungehorsam erschaffen und den Verführer, aber trotzdem wird der Ungehorsame -zusammen mit allen anderen Menschen - bestraft.
Gott selber hat echt alles getan,damit Eva auf jeden Fall ungehorsam sein würde - und er wusste es vorher.

Istdas denn Liebe ?

Wenn man mir dann erzählen will, dass "Gottes Wegeunbegreiflich" sind, kann ich überhaupt nicht mehr verstehen, dass Menschen nicht S EH R vorsichtig werden mit ihren Gedanken über so einen Gott.

Wieerstaunlich, was Menschen alles über einen Gott "wissen", wo dieser doch unerforschlichist.

"Wenn Gott für uns so unerforschlich und überhaupt nicht oder teilweisenicht durch unser Denken nachvollziehbar ist, dann muss unsere Erkenntnis über ihnschlicht falsch sein. Und "teilweise nicht nachvollziehbar" ist dasselbe wie "überhauptnicht nachvollziehbar", weil wir nicht einmal wissen, welche Teile denn nunnachvollziehbar sind und welche nicht (d. h. wir wissen nicht, wo wir uns irren müssen -es könnte überall sein)."

Was daraus folgen müsste, wäre Gottes Forderung nachabsolut blindem Gehorsam, komme was wolle - nachgewiesenerweise hatte er diese Forderungschon bei Menschen, die nicht einmal wissen konnten, ob Ungehorsam nun gut oder böse ist.

Das ist die Forderung danach, vollkommen sinnlosen, undurchschaubaren undunlogischen Quark zu glauben, wovon er wissen müsste, dass er nicht einschätzbar ist fürMenschen.

Er müsste es WISSEN, also ist ER der Verführer! Und warum sollte mandas nicht so annehmen, denn schon im PARADIES hat er den Verführer (Schlange) auf denMenschen gehetzt. Auf wehrlose Menschen, die nicht einal WUSSTEN, was nun gut oderschlecht ist.

Ich kann keine Liebe erkennen darin. Wer dem folgt, macht das doch"auf gut Glück", denn alles könnte falsch sein, was man über einen unerforschlichen Gottdenkt. Am Ende steht dann: "Hauptsache Erlösung".

Nur auf den eigenen Vorteilaus, total egal, wie unverständlich die Forderungen sind ?

Seit wann wirdblinder Gehorsam und Egoismus von Gott gelehrt und nicht Liebe und die Warnung:"Drumprüfet alles!" ?

Wer dieser Lehre folgt, hat mit "alles prüfen" und Liebe dochgarnichts am Hut, da gehts doch nur um den eigenen Vorteil.

Jeara



melden

Gott

24.04.2006 um 22:30
@Befen


ach befen,...lies dir das doch bitte nochmal GENAU durch .das wichtigste habe ich doch nun scho extra GROSS hervorgehoben....

"es gibt aufjede frage eine unzahl an falschen und eine einzige
richtige antwort aber du kannstes gern einmal versuchen mir eine frage zu stellen, auf die es ÜBERHAUPT KEINE antwortgibt,... bin gespannt .

steigst du nun dahinter ?


@xedion

""du kannst es gern einmal versuchen mir eine frage zu stellen, auf die es ÜBERHAUPTKEINE antwort gibt,... bin gespannt . ;-)""

darauf du : Nun, letzteres habe ichniemals behauptet.

dann schau mal in deinen post von 24.04.2006 / 18:49 uhr hierin diesem thread,..da schreibst du :

"Letztendlich gibt es Fragen, auf die es "KEINE " richtige oder falsche Antwort gibt bzw. geben kann."


erstaunlichwie schnell hier vergessen wird .




"Bei Ersterem hingegen ist esdir gelungen, das froh und fröhlich falsch zu verstehen. Auch beim 2. Abschnitt nutzt duwieder die Rhetorik, welche du nach eigener Aussage doch eigentlich ablehnst."


ich lese lediglich wort-wörtlich das, was mein gegenüber schreibt . nicht mehr undnicht weniger . wenn du nach rhetorik suchst, dann bediene dich bitte an dem, was snrsvon sich gibt . da lernst du rhetorik in jungen ansätzen kennen .




"Denn wenn Sie von einem Gedanken genau wüssten, dass es sich um einen Irrtumhandelt, dann hätten Sie ihn schon längst "entsorgt".

in der tat bin ich bereitdazu zu lernen und mich einens besseren belehren zu lassen, wenn ich mich in irgend einermeiner aussagen irre . das kommt aber nun eimal äusserst selten vor, da meine ansichtensehr lange und wohl überlegt, und argumentativ, wissenschaftlich oder logisch begründbarsind, was ich bei anderen, die denken, sie wären im recht, oft bis immer vermisse .

der gläubige "entsorgt" falsche gedankengänge ebend nicht so ohne weiteres . ganz imgegenteil . er hält auf teufel komm raus daran fest, egal wieviel ihm angegenargumentation und fakten die beweisen, das er mit seiner ansicht falsch liegt, umdie ohren fliegen .



im übrigen spricht der gute volker dietmar inseiner aussage über gläubige und nicht über verstandesmenschen .




@snrs

"Behauptungen, die du als Wissen verkaufst und >deine< Vermutungen,die du als vollkommen wahr ansiehst"

genau,...weil sich meine von dir sobezeichneten BEHAUPTUNGEN entweder im experiment nachweisen lassen oder man diese überallals erwiesen nachlesen kann . wenn du verständnis oder leseprobleme hast, so ist das nachwie vor dein problem . ich verstehe nur nicht, warum du MICH immer wieder damit "behelligst " du kommst doch argumentattiv sowieso keinen einzigen millimeter na michheran . unterhalte dich besser mit leuten, denen du gewachsen bist,...mit anderen worten: spar dir mir gegenüber dein kleinkariertes geschreibsel . von dir hat hier nämlich nochKEIN EINZIGER, jemals auch nur EIN EINZIGS argument vernehmen dürfen .


@coelus


sehr interessanter gedankengang . nun ist es aber kurioserweise so, das gerade das UNGLEICHGEWICHT zum leben geführt hat . ein lebewesen das imgleichgewicht ist, ist tot . ich weiss natürlich worauf du hinaus wolltest, jedoch istder von mir genannte aspekt, fakt . das verstandesmenschen und gefühlsmenschen gewissekommunikative probleme haben, ist nicht weiter verwunderlich, da der verstandesmensch vondem gefühlsmensch eine begründung für seine entscheidung einfordert, die ihm dergefühlsmensch natürlich nicht liefern kann . fragst du einen gefühlsmensch : " warum hastdu dich gerade SO und nicht anders entschieden ",...kommt von ihm meist ein lapidares : "weiss ich auch nicht " .
diese aussage ist für den verstandesmensch natürlich einabsolut rotes tuch, da der verstandesmensch seine entscheidungen stets begründen kann .




@Sidhe


"Denn so wie bei mir als auch bei vielenanderen lieben Menschen, die ich kennenlernen durfte, waren Entscheidungen die mit demHerzen, also vom Gefühl her, aus dem Bauch heraus, getroffen wurden, zwar in ihrerKonsequenz an den gesellschaftlichen Werten und Normen zuerst als schwieriger zuempfinden, stellten sich jedoch im Nachhinein nach einer gewissen Durchhaltephase alsunbedingt positiv und dem eigenen Glücke, der Entwicklung, als sehr förderlich dar."


siehe bitte auch meine aussage nicht als provokation an :

es klingt,als seist du heute gläubige muslimin und bist dies unter widerwille geworden . ist dashirn erst einmal komplett leer geräumt, sieht man in jeder peinigung eine gnade und etwasgutes . besser ist, (sorry für die wortwahl), scheisse als solche sofort zu erkennen (wasdu ja hast), und so schnell wie möglich das weite zu suchen (aber du hast es javorgezogen durch zu halten) .

ich kann mich natürlich mit meiner interpretationdeines postings irren, aber es klingt ganz deutlich nach dem von mir beschriebenen .falls ich mich irre, sorry .

ansonsten ist mein posting allgemeingültig und auchin deinem falle, wie immer der auch geartet ist, sollte man seinem verstand den vorzuggeben und nicht dem herzen folgen .



"Neugier und echtem Interesse dieFrage, ob diese Enttäuschungen und Misstände vielleicht "einfach" aus einer falschenErwartungshaltung deinerseits herrühren könnten?


ich denke, das sich meineerwartungshaltung nicht sonderlich von der erwartungshaltung anderer leute unterscheidet. so erging es mir, wie es jedem anderen auch ergeht, als ich entscheidungen meinem "herzen " erlaubte, obwohl mein verstand schon die alarmrotte mobilisierte .logischerweise ging das immer nach hinten los und das wird anderen menschen nicht andersgehen . wo ich mich allerdings von vielen anderen menschen unterscheide ist, das ich ausjedem fehler sehr schnell lerne und den selben fehler, niemals ein zweites mal mache .


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott

24.04.2006 um 22:35
@etienne: Danke für deine Antwort, ich werde dir morgen ausführlicher antworten, ich binnämlich gerade in einen anderen Thread involviert der meine volle Aufmerksamkeit fordert,ausserdem muss ich gleich mal weg.
In Ordnung?

Schönen Abend noch!


melden

Gott

24.04.2006 um 22:51
@ Jaera


Er macht das Übel, das Leid und den Schmerz und ein paarMenschen, die er in einen Garten setzt. Dazu stellt er einen Baum, der verboten ist. Wennjemand nicht weiß, ob Ungehorsam böse ist, kann man Ungehorsam kaum als Sünde betiteln,aber der Ungehorsam führt dazu, dass alle Menschen bestraft werden.

ermacht nicht über, leid und schmerz, er lässt es nut zu.

Und zwar werden siefür etwas bestraft, was Gott selber gemacht hat - für Ungehorsam. Er hat Ungehorsamerschaffen, und der erste, der ungehorsam war, konnte nicht wissen, dass dies böse ist,da er noch nicht vom Baum der Erkenntnis von Gut und Böse gegessen hatte.

aber, wenn doch deine mutter sagt: fass nicht auf die herdplatte, die ist heiß, dannsollte mans glauben, nicht probieren.

Gott wusste, dass dieser Mensch auf denvon ihm erfundenen Ungehorsam voll reinfallen würde. Er hat eine Schlange gemacht, diediesen Menschen verführt hat.

hm, der teufel, war als ndie schlangeunterwegs, und der hatte auch den frteien willen, gott hatte ihn nicht als bösesgecshaffen, sondern als guten engel, aber er hat sich gegen gott gewendet. Gott ist nichtshculd, e ließ es zu.

Gott hat also den Ungehorsam erschaffen und denVerführer, aber trotzdem wird der Ungehorsame - zusammen mit allen anderen Menschen -bestraft.
Gott selber hat echt alles getan, damit Eva auf jeden Fall ungehorsam seinwürde - und er wusste es vorher.


er hat den ungehorsam nicht erscahffen,nur zugelassen.

Ist das denn Liebe ?

Wenn man mir dann erzählenwill, dass "Gottes Wege unbegreiflich" sind, kann ich überhaupt nicht mehr verstehen,dass Menschen nicht S E H R vorsichtig werden mit ihren Gedanken über so einen Gott.


hmm, aber nur weil wir dinge nicht verstehen, eißt es nicht das sie nicht wahrsind;) man kann aber versuchen es zu verstehen, und dann begrieft man immer emhr. Is iwemitz mathe ;)

Wie erstaunlich, was Menschen alles über einen Gott "wissen",wo dieser doch unerforschlich ist.

sie glauben zu wissen. Das ist einunterschied.

"Wenn Gott für uns so unerforschlich und überhaupt nicht oderteilweise nicht durch unser Denken nachvollziehbar ist, dann muss unsere Erkenntnis überihn schlicht falsch sein. Und "teilweise nicht nachvollziehbar" ist dasselbe wie"überhaupt nicht nachvollziehbar", weil wir nicht einmal wissen, welche Teile denn nunnachvollziehbar sind und welche nicht (d. h. wir wissen nicht, wo wir uns irren müssen -es könnte überall sein)."

wie mit mathe;)

Was daraus folgenmüsste, wäre Gottes Forderung nach absolut blindem Gehorsam, komme was wolle -nachgewiesenerweise hatte er diese Forderung schon bei Menschen, die nicht einmal wissenkonnten, ob Ungehorsam nun gut oder böse ist.

nein, gott fordert nicht, errät. Das ist ein unterschied. Er weiß was besser ist, lässt dne menschen aber die wahl.Und wenn alles guit war, wussten sie das sie gott trauen konnten, und sie haben diefrucht trotzdem genommen.


melden

Gott

24.04.2006 um 23:06
etienne

""du kannst es gern einmal versuchen mir eine frage zustellen, auf die es ÜBERHAUPT KEINE antwort gibt,... bin gespannt . ;-)""

"Letztendlich gibt es Fragen, auf die es " KEINE " richtige oder falsche Antwort gibtbzw. geben kann."

Lies doch bitte mal richtig. Du schreibst eine Frage, auf diees ÜBERHAUPT KEINE Antwort gibt. Das habe ich auch nicht behauptet, dass es keinerichtige oder falsche Antwort gibt, im Sinne von wir kennen die Antwort nicht.
Soviel zu, du liest, was dort steht.

Du schreibst es ja selbst. DeineMeinung ist die Richtige. Wie gesagt, genau das ist es, was in dem kleinen Text steht.Unabhänig davon, was stimmt, du glaubst, was du glaubst..und in dieser Hinsicht sind sichalle gleich.

"im übrigen spricht der gute volker dietmar in seiner aussage übergläubige und nicht über verstandesmenschen."

Dann sieht er sich selbstscheinbar als gläubigen. Denn: " ich bin in dieser Hinsicht keine Ausnahme"


melden

Gott

24.04.2006 um 23:07
Korrektur, es sollte heißen:

"Das habe ich auch nicht behauptet. Was ichgeschrieben habe war,dass es keine richtige oder falsche Antwort gibt, im Sinne von wirkennen die Antwort nicht.


melden

Gott

24.04.2006 um 23:12
Grosser Gott, dieses Thema schwappt förmlich über! Meine gottlosen heidnischen Kleiderwurden betröpfelt von der eisigen Wahrheit!


melden

Gott

24.04.2006 um 23:33
Danke etienne. Durchaus könnte es sein, dass ein Ungleichgeicht zum Leben geführthat. Das ist aber nicht das wovon ich gesprochen hab, da müsste ich Dich korrigieren. ;-)

Du sagst, ein Lebewesen, dass im Gleichgewicht ist, ist tot. Nun, wie erklärstDu Dir dann die Erkenntnis in der Neurobiologie, welche besagt, das ein Organismus inseiner vollsten Funktionstüchtigkeit und sich seines gesündesten Lebens erfreuen kann,wenn es sich im Gleichgewicht befindet, droht es aus dem Gleichgewicht zu fallen(Energiemangel etc. ), so werden sofort Reperationsfunktionen gestartet, welche bestrebtist, das Gleichgewicht wieder herzustellen.

Der Stoffwechselprozess z.B., diehomöostatischen Mechanismen: Dazu gehören chemische und mechanische Komponenten (z.B.endokrine/hormonale Sekretion; Muskelkontraktionen des Verdauungsapparates usw.), diedazu dienen, das Gleichgewicht des inneren chemischen Haushalts aufrechtzuerhalten.

Oder das uns allgegenwärtige Ökosystem mit seinen unzähligen Regelkreisen, genanntdas Gleichgewicht des Ökosystem’s, besteht hier ein Ungleichgewicht, so kann dies fataleFolgen haben und vielen Lebewesen den sicheren Tod bedeuten.

Oder im Universum,z.B. unser Sonnensystem, würde die Erde nicht in diesem Gleichgewicht um die Sonnekreisen, stattdessen wie ein „zwirbeliger“ Asteroid, so würden wir schon wieder nichthier uns unterhalten können.

Könntest Du liebenswürdigerweise Deinen Fakt, dassUngleichgewicht Lebenserhaltend sei und das Gleichgewicht Todbringend sei, bitte näherspezifizieren?

Anm. Dass ein Ungleichgewicht auch mal eine Chance zu weitererEntwicklung seinen Teil beitragen kann, ist sicher der Fall…

Du argumentierstbei der Kommunikation zwischen Gefühlsmensch und Verstandesmensch so, dass der Verstanddie Oberhand haben soll, widerspricht sich ja eigentlich auch, der neustenNeurobiologischen Forschung. Emotion ist mit dem Körper gekoppelt, und das Gefühl mit demGeist, welches sich erst später einstellt und in Wechselwirkung mit der Emotion und desBiocomputers (Hirn) steht. Das Denken selbst, ist ja ohne das Fühlen nicht vorstellbar –und deren Zusammenspiel nicht ohne die Signale des Körpers.


melden

Gott

24.04.2006 um 23:45
Ich teile deine Meinung coelus


melden

Gott

24.04.2006 um 23:50
xedion


"Du schreibst es ja selbst. Deine Meinung ist dieRichtige. Wie gesagt, genau das ist es, was in dem kleinen Text steht. Unabhänig davon,was stimmt, du glaubst, was du glaubst..und in dieser Hinsicht sind sich alle gleich."

dieses ständige geschwafel von " wissen ist ja auch nur glaube " geht einem echtlangsam auf die nerven . fällt euch leuten echt nichts stichhaltigeres ein als diesesimmer widederkehrende sinnlos-gefloskel ?
irgendwie wird es langsam langweilig . ichschrieb, das meine aussagen IMMER auf fakten beruhen, auf logische schlussfolge, und aufsinnhaftigkeit . ich denke das meine ansichten daher durchaus eine berechtigung habenkorrekt zu sein . meine aussagen mit tatsächlichen, wahrheitsgemässen argumenten zuwiderlegen, gelingt hier deshalb keinem, weil meine aussagen nun einmal stimmig sind,gerade WEIL sie auf fakten, logische schlussfolge und sinnhaftigkeit aufbauen aber diesenanspruch haben doch wohl keine religions- und bibelliebhaber, die hier vom " heiligenvater " im himmel und anderen widersprüchlichen schwachsinnitäten erzählen,menschenskinders....ist das so schwer zu begreifen !?


melden

Gott

25.04.2006 um 00:03
"ich schrieb, das meine aussagen IMMER auf fakten beruhen, auf logische schlussfolge, undauf sinnhaftigkeit."

(wenn es nach dir ginge): Macht es dann Sinn, dass das"Zufalls-Geschöpf" Mensch nach seiner Vollkommenheit logisch denkt und über seine eigeneEntstehung nachforscht ?


melden

Gott

25.04.2006 um 00:03
Etienne, es sind nicht die Fakten, die ich dir hier streitig machen will. Nur scheinst dueben diesen Schritt, von Wissen zu Glauben, ganz automatisch zu begehen, ohne es zumerken.
Es ist eine Sache ob du sagst, die Erde ist nicht 6000 Jahre alt, eine anderehingegen wenn du dich hin stellst und posulierst, Gott gibt es nicht, einen Sinn im Lebengibt es nicht usw.
Unter den intelligentesten und "wissendsten" Menschen der Weltfinden sich Leute, die an solche Dinge glauben, auf die eine oder andere Art. Und genaudiese Tatsache ist es, die mich in meiner Haltung bestärkt. Abschließende Fragen sindeine Sache des Glaubens, nicht des Wissens. Allein das ist es, was ich darlegen will. Undin diesem Sinne ist es auch kein "sinnlos-gefloskel".


melden

Gott

25.04.2006 um 00:11
@coelus

"Oder das uns allgegenwärtige Ökosystem mit seinenunzähligen Regelkreisen, genannt das Gleichgewicht des Ökosystem’s, besteht hier einUngleichgewicht, so kann dies fatale Folgen haben und vielen Lebewesen den sicheren Todbedeuten."


ich habe mir mal diesen satz rausgepickt, wenn du gestattest .
man spricht immer veralgemeinernt vom gleichgewicht . in der realität ist es aber so,das die natur, stets NUR BESTREBT IST, ins gleichgewicht zu kommen, dIESES aber defaktoniemals erreichtund das ist auch gut so, denn das hätte fatale folgen . wäre die natur imgleichgewicht, würde kein fluss mehr fliessen, kein regen mehr fallen, sich kein planetmehr um die sonne drehen usw. usw . um es auf den pumkt zu bringen : systeme die imgleichgewicht sind, sind tote systeme . ein universum, das beispielsweise seinetemperatur ausgeglichen hat, ist frei jeglichen entstehens und vergehens . ein universum,in welchem überall die gleiche temperatur herrscht, hat aufgehört fruchtbar zu sein . esgibt in einem solchen universum weder sterne, noch planeten noch sonst etwas . um dasfazit noch einmal zu wiederholen : ein gleichgewicht wird sich in der natur nicht findenlassen . nirgendwo .


melden

Gott

25.04.2006 um 00:12
Friedrich Nietzsche:
"Ich würde nur an einen Gott glauben, der zu tanzen verstünde."

und den tanz den er tanz ist gut und beim tanzen sah er: der tanz ist gut ...alles passt, die musik, der boden und alle umstände sind gut ... dann hohlt er dieanderen tänzer hinzu und das gute geht flöten und doch ist es gut ...

Heraklit:
"Gutes und Böses sind eins. Für Gott sind alle Dinge wohlgetan und gut und recht,aber die Menschen halten manche Dinge für unrecht und manche für recht.
Der Weghinauf und der Weg hinab ist ein und derselbe."


melden

Gott

25.04.2006 um 00:15
Danke jimmy01, warten wir auf die Antwort von etienne, warum Gleichgewicht dem Todgleichkommt.

Ich wünsche angenehme Nacht und guten Schlaf :)


melden

Gott

25.04.2006 um 00:16
Dir auch eine schöne Frühlings-Nacht und besseren Schlaf :)


melden

Gott

25.04.2006 um 00:19
jetzt gehts ins bett und gott wird über mich wachen ;) ... und dabei tanzen ... und alleanderen tänzer vermasseln den tanz und er ist nicht mehr gut ... wenn sich nicht allemühe geben sich zu verbessern ist er bald vorbei ...

nacht


melden

Gott

25.04.2006 um 00:19
aber sicher etienne, ist alles gestattet, aberich denke Du verwechselst Gleichgewicht mit Gleichstand oder Gleichförmigkeit!

Ein Gleichgewicht bestehtaus vielen verschiedenen Komponenten, welche sich in einem feinen miteinander sichbefinden, in einer Ausgewogenheit...

Bitte nicht ausweichen... Pick Dir noch dieNeurobiologie heraus... ;-)

Gute Nacht :)


melden

Gott

25.04.2006 um 00:20
er wird nie vorbei sein


Anzeige

melden