Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.08.2006 um 15:19
Hmm schon komisch das diese Entwicklungen echt sehr mysteriös sind langsam wächst imIrak
auch wieder die alte Politik in neuer Form heran .

Die Unterstützungder
Hisbollah ist natürlich nicht das gelbe vom Ei aber potentiel wieder einglobales
Feindbild zu etablieren halte ich für falsch .

Anzeige
melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

11.10.2006 um 00:59
Hat sich die Frage nicht schon mit diesem Satz beantwortet?

"Die vor langemversprochene Zusage wird verdreht,
getötet der Führer, um zu vergelten:
AusHundert sind mehrere Tausend geworden,
wie es Blitze macht, wie in mancherPferdekutsche.
Das arabische Imperium macht seinen Kurs wieder gültig,
dieFreistadt wird zum Sklaven der Freiheit!"

Und das es einen Atomkrieg wird mitdiesem Satz?

"Der Gemeinschaftsgeist geht immer mehr zurück,
dass dieSchlacht nahe vom Ganges entbrennt.
Durch verborgenes Feuer & Hitze, großer Ortentzündet sich,
Feuer, Blut, Hautausschläge, kein Wasser, es fehlt Getreide.
Dreißigfache Wachen und die Tore aufgebrochen –
niemals gab es einen sofurchtsamen Blitz! "

Ich denke auch das es ein Glaubenskrieg wird und das der3. Weltkrieg unausweichlich ist.


melden
sel1 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

11.10.2006 um 01:08
Ist "DER" nicht schon im Gange??


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

15.10.2006 um 20:23
Meiner Meinung nach ist er schon im Gange (11.09.) Auslöser - Millionen (oderMilliarden??) von Muslimen werden sich wohl kaum einer restriktiven AmerikanischenPolitik unterwerfen.

der 11.09. (googelt mal einfach nach "loose change" nach)kam der Bush-Administration auch wohl "überhaupt nicht" gelegen - what shells nur 1neBombe auf ein Land das die Möglichkeit hat am Ölhahn zu drehen + vorbei westlicheZivilisation???!??!?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

15.10.2006 um 20:36
Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?




den gibt es schon!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

15.10.2006 um 22:32
Jup !!

Es wird noch Richtig schlimm !
Deppen gibt es genug!!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

15.10.2006 um 22:40
Klar soll es den geben, dann is endlich ruhe. Das wird nämlich der letzte


melden
drue ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

15.10.2006 um 23:31
ach diese terrorkacke hat doch längst nicht die ausmaße eines weltkriegs...

wenndie amerikaner das ausmaß erweitern wird die uno irgendwann eingreifen müssen... israelis ja auch nur mit nem blauen auge davongekommen als sie un leute beschossen haben...

ob die amerikaner sich tatsächlich mit der UN anlegen würden stelle ich infrage.

schmiedet auch mal besser keine riesigen allianzen die niemals zustande kämen.
wie sollen denn alle diese staaten jeweils hereingezogen werden?? nur weil ihrebevölkerung muslimisch ist, in einen weltkrieg ziehen?

nette fantasien, aber zuweit hergeholt.

ich denk auch ma dass es irgendwann nochma rummsen wird, und esauch schon irgendwie in der luft knistert, aber daraus jetzt schon genauerekonstellationen abzusehen zeugt von oberflächlicher medienanalyse *g*


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

15.10.2006 um 23:41
Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

Warum denn soll?? Muss, kann, wird,das sind alles andere Sachen....


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

16.10.2006 um 10:33
Es wird keinen 3. Weltkrieg geben.
Als nächstes wird ein Atomkrieg folgen.
Unddann:
Aus-die-Maus!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

16.10.2006 um 10:34
hmmm da wäre mir ein 3. Weltkrieg lieber


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

16.10.2006 um 10:36
Die ganze Warterei zehrt an den Nerven!!! Hoffentlich dauert das nicht mehr so lange.....
mfg


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

16.10.2006 um 10:48
welche Rolle würde denn Deutschland spielen??


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

16.10.2006 um 12:10
es wird kein dritten weltkrieg geben


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

16.10.2006 um 12:13
wer sagt das??


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

16.10.2006 um 12:14
solange ich lebe wird es keinen geben


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

16.10.2006 um 12:15
Mahadeva

stimmt, doch vielleicht bist ja ab morgen Tod??? Dann kann es durchausdanach einen geben, oder nicht?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

16.10.2006 um 12:15
ja danach kann es durchaus einen geben


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

16.10.2006 um 15:17
Ich denke es wird sogar mehr als nur den 3. Weltkrieg geben...der Kommunismus mussher....


Hendrik


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

16.10.2006 um 15:23
WEI? NICHT OB DAS SCHON MAL ERWÄHNT WURDE ABER NACH so einem typ (name fällt mir gradnicht ein) sol es ja auc schon dieses jahr zum 3. WK kommen.


Anzeige

melden