Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

16.10.2006 um 15:28
umso schneller, umso besser will es endlich hinter mir haben.

Anzeige
melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

16.10.2006 um 15:33
WENN es denn noch diese jahr wäre dann könnte ich mir süd- oder nord??? weiß ich jetztnicht korea als ursache vorstellen. und wenn es einen gibt dann lebt sowieso fast keinermehr. ein paar atombomben hier und da und schon ist schluss. also wenn es nach mir gehtkönnen die noch warten.hab keine lust auf krieg.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

16.10.2006 um 15:34
naja in Deutschland wird sowieso nix passieren, im Nahen Osten wirds knallen.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

16.10.2006 um 15:38
so das glaub ich nicht. die ticken doh nicht richtig und schmeißen die dinger überallhin. und dann finden die noch einen weg das es heißt deutschland ist schuld wie immerhalt.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

16.10.2006 um 16:24
das ist doch normal, wir deutsche haben doch die kolektiv schuld hast das nicht gewußt.für alles und überall


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

16.10.2006 um 16:25
Wir sind Deutschland, wir haben immer Sculd!!!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

16.10.2006 um 16:48
Kriege haben (mathematisch betrachtet) eine große Ähnlichkeit mit Erdbeben oder Lawinen.Das Stichwort ist "komplexe Systeme". Dazu empfehle ich dieses Dokument:

http://lanl.arxiv.org/PS_cache/cond-mat/pdf/0412/0412004.pdf

Der nächsteWeltkrieg ist so sicher wie das nächste große Beben in Indonesien oder die nächste großeLawine in den Alpen. Es ist nur eine Frage der Zeit.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

16.10.2006 um 19:07
Pate Dein Link funktioniert nicht (auch in Browser eingeben bringt nix!!!)


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

16.10.2006 um 19:08
Oh er die Frustis, bereiten sich mal wieder auf den Untergang vor.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 08:52
@Werwie

doch er funzt,dauert nur etwas pdf 1,45MB

:)


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 08:58
3.Weltkrieg sollte es nicht geben, denkt mal positiv Leute, nicht negativ
BEssereEinstellung haben


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 08:58
derPate

kann kein gutes English, was wird da denn beschrieben auf der Seite??


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 10:03
puh ... ;) ich werde es später mal übersetzen... ist ne menge*lol*


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 10:03
danke dir im vorraus


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 10:29
Trotzdem sollte man nicht so negativ denken....
USA wäre da schon ein grösseresProblem


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 10:36
USA ist das größte Problem zur Zeit in der Welt.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 10:37
@vampirox

So kann man das nicht sagen....
Denn, es gehören mehrere Staatendazu, die die Probleme schaffen und provozieren
USA mischt sich halt in die Meisteninternationalen Konflikte, dahinter stecken aber viele andere Leute


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 10:41
naja wer hat denn die Achse des Bösen mit Iran und Nordkorea ins Leben gerufen??? Hättensie das nicht gemacht, würde es niemanden interessieren was sie da treiben. Ist doch nurAngst machen


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 10:43
@vampirox

Also Iran kann ich irgendwie nicht verstehen, da müssen wir erstmalschauen was passieren wird....
Bei Nordkorea verstehe ich das schon eher, obwohl daauch eher übertrieben wird
Und Asien wird bestimmt die grösste Rolle spielen, wenn eswirklich zum 3.Weltkrieg kommen sollte


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 10:48
naja Nordkorea hat gar nichts wo die Welt Angst haben könnte. Aber zur Zeit schaut keinerauf den Iran, die wären sicherich gefährlicher aus Nordkorea. Aber die wollen sich nurgegen Israel erstmal schützen.


Anzeige

melden