Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 17:32
ein wilder westen, der von medien geschaffen wurde! sie setzen alles daran, dass wirsie
hassen und denken, dass es nur ums öl geht.
> sie haben es beinahegeschafft-

Anzeige
melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 17:33
bush boy denkt ja nur ans öl welche er für seine illuminaten freunde sichern muss.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 17:35
"Matthäus 25,31 Wenn aber der Menschensohn kommen wird in seiner Herrlichkeit, und alleEngel mit ihm, dann wird er sitzen auf dem Thron seiner Herrlichkeit ..

WennJesus wiederkommt, werden ihn alle Engel des Himmels begleiten. Er wird kommen mit großerMacht und Herrlichkeit (Lukas 9,26): "

jedesmal, wenn auf diesem Planeten dieKacke am dampfen ist und man mal mit kühlem/ kühnen Kopf vorangehen sollte, fangt ihr ansolchen sinnlosen Müll von Euch zu geben.

wenn der Trottel allerdings docherscheinen sollte und "richten" will, gibt´s ´nen fetten Tritt in seinenverrunzelten...ähm...Popo...


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 17:38
aber die medien werden doch von den illuminaten beherrscht. und da denke ich nicht, dasssie so eine schlechte werbung für ihn machen würden.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 18:38
tellarian komm ma ausm wasser raus, ich hör nur blubb blubb


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 20:04
@sadbeaver
Dass aber die russische Militärtechnologie der deutschen noch weitüberlegen ist, bleibt Tatsache... Nur die amerikanische Technologie kann man heutzutagemit der russischen vergleichen...

Nenn mir mal ein paar Beispiel vn Waffen mitäquivalenten Aufgabenbereich?

Während des gesamten kalten Krieges hat man dieRussen eher Überschätzt, das Schreckgespenst vom 2 Meter Ivaan Ivanovitsch, der denKapitalismus besiegt.

Topic: Klar immer schön auf den Weltkrieg hoffen, wenn ichweiß das er in ein paar Jahren kommt, dann brauch ich auch nicht mehr nachdenken odernachhaltig handeln, wie bequem doch diese Aussicht ist.

Ps Für alle die GlaubenKriege sind gut um das Bevölkerungswachstum zu hemmen, so ist das nicht nur unmorlischsondern auch statistisch Falsch

im 2 Weltkrieg gab es 50 Mio Tote und Im Jahr1945 lebten 2,31 Mrd. Menschen auf der Erde

2.310.000.000/ 50.000.000= 2,16%

Ne ziemlich schwache Reduzierung für 6 Jahre Krieg.


melden
kyoto ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 20:26
@ninjameister

"Ich bin auch der Meinung, wenn ich nichts auf der Welt bringe,dann bring mich um, aber dann nicht mit Leidenden Schmerzen sondern eher sanfterSchlaftablette oder sonstiges. "

deine Kernaussage ist also: Alte, Kranke undBehinderte gehören eingeschläfert wie Tiere, denn sie bringen keinen Nutzen...
duhättest in der NS Zeit echt Karriere gemacht.
Ob ein Leben lebenswert ist oder nicht,hast du ja zum Glück nicht zu entscheiden.
Kennst Du den Spruch:
"mit vollenMagen lässt sich leicht über Hunger reden" ?
also wenn du mal Krank und "Nutzlos"wirst kannst du deinen Ärzten ja sagen das dein Existenzrecht damit erloschen ist,
aber halte bitte andere Menschen, die du aus irgendwelchen dekadenten Gründen fürnichtig erklärst, da raus.

Im übrigen hat die Natur auch ein Mittel gegenÜberbevölkerung. Krankheiten.
Wenn ein Mensch eine Krankheit übersteht bedeutet daser hat Antikörper entwickelt und er ist Resistent.
Diese Resistenz sichert dasÜberleben unserer Spezies.
Das bedeutet für dich:
Kranke Menschen haben aucheinen Nutzen, nähmlich dafür zu sorgen das wir Alle überleben.
Das gleiche lässt sichbei Behinderten Menschen auf evolutionärer Ebene erklähren.. vereinfacht: sie sind füruns das, was "Neo" für die "Matrix" war.
Und das du keinen Respekt vor dem Alterhast, zeigt mir einfach nur das du eine schlechte Erziehung genossen hast. du undankbaresStück.

"Man sollte evtl. das Gesetz erlassen, dass man nicht mehr als 2 oder 1Kind haben darf"

In Afrika kriegen die Menschen soviele Kinder weil ihnen UNSERPapst erzählt, das sie nicht verhüten dürfen!
Dort kann man es sich auch nichtleisten keine Kinder zu kriegen,
denn auch diese fangen sehr früh an zu Arbeiten undhelfen so, die ganze Familie zu ernähren. Das ist der Reichtum von dem du sprichst...
als Konsequenz der Armut.
Und nicht, wie du vielleicht meinst, die Folgeordinärer Sexorgien von wilden Unzivilisierten ohne Verstand, die nichts lieber tuen alsKinder kriegen.

Wir in Deutschland können es uns leisten keine Kinder zukriegen..
Also tu mir doch einen Gefallen und mach Aktiv etwas gegen dieÜberbevölkerung. Verhüte für den Rest Deines Lebens.

Das wars für mich in diesemThread,
denn ich bin hier ganz schön off Topic unterwegs.. (tschuldigung crawler)


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 21:24
Ja da eh nur 20% der Menschen diesen Krieg überleben, dann kann es Gut aussehen für denRest !!

Persönlich würde ich lieber diesen Krieg nicht herbeisehnen !


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 23:41
Aber nur mit Knüppeln und Steinen!


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

20.04.2006 um 23:57
Die Frage ist nicht mehr ob es soll, sondern wann!
Die Ressourcen der Welt an Öl sindfast aufgebraucht. Jetzt fangen langsam die Verteilungskämpfe an! Dem können wir uns allenicht mehr entziehen.
Mögen uns die jeweiligen Götter beistehen!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

21.04.2006 um 00:01
Krieg ist durch Nichts und Niemanden zu rechtfertigen.
Das müßte uns doch der gesundeMenschenverstand sagen.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

21.04.2006 um 00:14
So, man ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

Erstmal eine wirklicheKonfrontation zwischen Ost und West (mit Russischer Technik) hat es nie gegeben. Und wennwir die letzten Konflikte betrachten, müssen wir zuerst klar stellen, dass

Erstens die Panzer die im Irak waren (T64-T72), waren nicht mit nötigen Geräten wieZielsuchsysteme, Radar und Abwehrsysteme ausgestaten. Fals es welche gab waren dasIrakische Systeme die in keinem Vergleich zu Russischen Analogen stehen. Selbst dieMunnition war nur normale Paanzerbrechende, es gab keine Überschallmunition, keineWuchtgeschosse, keine Kumulations-Geschosse (im Geschoss ist verflüssigtes Metal drin,das im Panzerung einen Loch brennt, durch das es rein spritzt und innerhalb wenigerMillisekunden alles im Panzer verbrennt und keine Schanzen der Besatzung lässt) von denLaserlenkgeschossen, Automatischen Laserlenkabwehr Raketten (Boden-Boden & Boden-Luft),Reaktive Panzerung (Abwehr der Geschosse durch Explosionen) rede ich gar nicht. Bei derRussischen Versionen des T72 ist das alles praktisch Standard Ausrüstung. Ich vergassnoch Minenräumgeräte und Nebelwerfanlagen. Das alles muss man auch lenken können und dieIrakische Panzerfahrer hatten nur eine bedingte Ausbildung von den Panzerkampf Strategienhatten sie keine Ahnung.

Und ohne das alles ist der Panzer, wenn er auch nochzu Hälfte aus Irakischen Maschienenteilen besteht nicht viel wert. Und selbst diesePanzer (T-72) waren größtenteils von den Schiffen oder Flugzeugen mit Laserlenkwaffenzerstört worden. Für eine Direkte Konfrontation waren die Amerikaner nicht verrücktgenug. Was im Prinzip ja verständlich ist, wozu schwer wenn auch leicht geht.

Und der Panzer ist schon seit 35 Jahren im Dienst die halbwegs neuen T-80 & T-90waren gar nicht im Irak.

Genauso sieht es bei anderen Waffen aus. DieChinesische Panzer sind überhaupt ein Mischling aus verschiedenen Teilen. Russland hatniemals die Technik an Ausland in vollem Umfang verkauft. Es gab immer Regelungen woverschiedene Munitionen, oder Ausstatungteile entweder nur die sehr veraltete Versionenoder gar nicht importiert wurden. Einer meiner Freunde im Bundeswehr hat die stärke derRussischer Armee an einer T-54 studiert. Ich glaube es wird schwer so einen noch inRussland zu finden.

Zuletzt Deutsche Panzer Leopard II A5 hat ich glaube vorein Paar Jahren in Kanada den Ersten Platz als Moderster Panzer der Welt gemacht. Nurwaren bei dem Wettkampf nur Amerikaner, Franzossen, Engländer und Israelis dabei.

Mit einem Russischen Panzer (T-90 oder T-80) hat der Leo sich zu seinem Glück nochnicht gemessen. Und zu letzt die modernsten Raketen und Torpedos stamen auch aus Russlandund viele haben keine Analogen in der Welt.

Ach ja und für @Befen speziel alsdie Westfront 1944 geöffnet wurde waren die Russen dabei Polen einzunehmen. Die GrösstenSchlachten bei Moskau, Kursk, Stalingrad und Leningrad waren schon vorbei um die 3.000Deutschen Panzer branten nieder in der ganzen Ukraine und Weissrussland die Allieirtenhaben den Verlauf nur beschleunigt keines Fals entschieden.


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

21.04.2006 um 00:16
Hää, bin ich jetzt im falschen Thread gelandet?

Was soll der Scheiß denn jetzt?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

21.04.2006 um 00:21
Wieso, man sagt Russland hat keine Schanzen im 3.Weltkrieg ich sag das Gegenteil???
Rein Theoretisch, oder was stört dich den so??


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

21.04.2006 um 00:25
Wir führen doch hier keine Panzerschlachten!
Den 3. Weltkrieg hat es noch nichtgegeben! Meintest Du Schanzen oder Chancen?
Für WW2, bitte Suchfunktion nutzen!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

21.04.2006 um 00:31
Wenn du selber die hälfte des Triads nicht gelesen hast kann ich auch nichts dafür?
Oder denkst du du schreibst alleine im Triad??


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

21.04.2006 um 00:35
Was ist denn ein Triad? Klär mich auf, dann kann ich evtll. auch dem Rest folgen!

Davon mal ganz abgesehen, wird es künftig keine Panzerschlachten mehr geben!


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

21.04.2006 um 00:47
Ach, okay ich hätte den Beitrag auch addressieren können.

es ging an @Fedaykinund Befen

und es ging nicht um Panzerschlachten sondern um Vergleich zwischenDeutscher und Russischer Millitärtechnik, man sagte die Russen sind nicht stark genug füreinen 3.Weltkrieg und z.B. im Irak hat die Russische Technik den kürzeren gezogen.Deshalb antwortete ich am Beispiel eines Panzers, dass das so nicht ganz stimmt. Zufrieden?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

21.04.2006 um 00:49
Wie schon Andere zuvor schrieben, bin ich auch der Meinung, daß er kommen wird--die Frageist nur wann.
Zum Thema Russland:
Russland wird meiner Meinung nach nicht aufSeite der Amis(des Westens) kämpfen, sondern im Hinblick auf einen kommenden Iran-Kriegeine Doppelstrategie führen--"du,du!" mit dem Iran (für die Amis), aber heimlich Waffenliefern. Russland braucht keinen Krieg vor seiner Haustür, da es für Russlandüberlebenswichtig ist, gute Beziehungen mit Iran zu pflegen. Siehe die vielen ehem.überwiegend moslemischen SU-Republiken. Das gleiche gilt für meine Begriffe für China.
Im Moment werden wir ja durch unsere undifferenzierten und hetzerischenMedienberichte schon auf Krieg vorbereitet--kurz, die Weichen stehen auf Krieg!
Gnadeuns Gott.


melden
naddi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

21.04.2006 um 00:54
@seryj

aber bevor man was hier hereinkopiert, sollte man sich schon im klaremsein, ob es zum Thema passt!


Anzeige

melden