Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

559 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 3. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 10:51
@vampirox

Was macht denn IRan, er hat seine eigene Meinung
Nordkoreaist
aber im Moment wirklich gefährlicher, die Drohungen und das Potenzial sprechenBände....

Anzeige
melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 10:53
es sieht fast so aus, das die nationen pokern.

wer geht am weitesten?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 10:55
naja aber das Volk steht im Iran voll zu ihrer Führung aus freien Stücken. Was man inNordkorea nicht sagen kann.

USA hat am wenigsten und Nordkorea am meisten beiden Poker zu verlieren.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 10:56
Nordkorea, und die USa
Das wird noch böse ende


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 10:57
@vampirox

Ja, in Nordkorea haben sie auch nicht andere Informationen


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 11:00
tja ich denke das USA Nordkorea von dem Diktator erlösen will, das steht fest.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 11:01
@vampirox

Ja weil er für sie eine Gefahr darstellt, sonst wäre ihnen das egal,solange sie auf ihrer Seite wären


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 11:05
sie denken auch an das Volk


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 11:06
@vampirox

USA, an das Volk von Norkorea denken, Schwachsinn!!
Was hätte esdenn für einen Vorteil?


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 11:12
naja sie hätten auch den Irak zerbomben können, wollten aber nur das REgime stürzen.Genau das gleiche wollen sie auch in Nordkorea, und für das Volk eine Aussicht auf einbesseres Leben.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 11:24
@vampirox

Sie haben den Irak auch völlig zerbombt

Und die Ölrechtehaben auch amerikanische Firmen....Komischerweise haben sie die zweitmeisten Ölvorkommenauf der Erde

Übrigens hat Nordkorea auch ziemlic viel Rohstoffe, die aber nochnicht abgebaut werden(möchte das nicht mit Irak vergleichen)


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 11:25
tja aber sie haben nicht zielgerichtet Zvilisten getötet, so wie es Israel im Libanongemacht hat. Dafür gibt es keine Beweise, das meinte ich nämlich.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 11:47
@vampirox

Es sind doch schon genug Zivilisten umgebracht worden, oder etwanicht??
USA hat da auch seine Mitschuld


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 11:51
die USA hat auf militärische Anlagen im Irak geschossen und gegen Widerstandskämpfer dableibt es nicht auch das Zivilisten auch getoffen werdn.


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 11:52
@vampirox

Ja, da gibt es auch Fälle bei denen sie absichtlich auf Leutegeschossen haben, das wurde dann aber unterdrückt, Zensor USA halt


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 11:54
gib mir nen link dazu


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 11:56
Ja habe das in einem Buch gelesen, suche dir den Link


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 11:57
einen Augenblick


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

17.10.2006 um 21:03
ist ja wohl die HÖLLE hier zurückgelehnt (viell. noch zurückgelehnt mit einem Amicelliod. ähnlich in der Hand) über den 3. WELTKRIEG zu diskutieren!!!) der nun mal nur mit derAuslöschung von Millionen oder Milliarden von MENSCHENleben enden wird!!!

Ichfür meinen Teil denke, daß der 3. Weltkrieg (ein Glaubenskrieg zumindest lautNostradamus) schon ausgebrochen ist - siehe DIESEN Link!!

http://video.google.de/videoplay?docid=-1272980089639960023 (Archiv-Version vom 10.10.2006)


melden

Soll es einen 3. Weltkrieg geben ?

24.10.2006 um 12:06
Ja, man könnte auch sagen der 4.Weltkrieg...

Aber das mit diesem Nostradamusfinde ich übertrieben


Anzeige

melden