Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wo überall auf der welt gibt es kriege?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 11:55
die welt ist voll mit kriegen, was meint ihr dazu und wo liegt der grund?

Anzeige
melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 11:57
Ja was willst du eigentlich wissen jetzt.
Warum es Krieg gibt oder wo überall Kriegist?


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 11:58
das gute an diesem thema ist das es universell ist und mann von vorne bis hinten überverschiedenen völker, staatsregime reden können, und es denn ein oder anderen aufklärtvon kriegen von denen man nicht alzuviel mitkriegt.


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 11:59
Macht ! Macht ! Macht !
Ausserdem muss man doch die neuen Waffen Testen ... dazukommt noch der Wille zum Überleben ...

und was sollen Sie den sonst machen =????


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 11:59
Geld, Öl (=Geld), religiös motivierte Konflikte (z.B. Naher Osten -> Israel/Palästina),Machtgier, ..... ist doch immer dasselbe..


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:01
in africa geht es meiner meinung am brutalsten zur sache. vergleichbar mit demmittelalter.


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:03
Welche Grösse muss den Die Auseinandersetzung haben, damit sie hier als Krieg gilt?

Zählen da auch schon die Kriege zwischen zwei Stämmen?


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:04
Oder Bandenkriege?


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:06
Es fängt in dem kleinstem Gefüge auf unserer Welt schon an :

Tag für Tagherrscht im übertriebenen Sinne Krieg in unseren Familien.
Gewalt gegen Kindern undFrauen,...abscheulich.
Man muß gar nicht so weit in die Ferne schweifen,..


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:06
das kann mann wie durch ein mikroskop sehn, von den grossen kriegen bis zu denn familienoder bandenkriegen.


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:06
@ tankguy

Ja das sehe ich genauso. Ich weiß nicht wie es vor der Kolonialzeitwar, aber zusätzlich zu den vielen tropischen Krankheiten Afrikas, find ich ist Afrikamomentan wirklich arm dran... das ausmaß der Gewalt in Afrika übertrifft meines Ansehensalles andere auf der Welt


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:06
GELD


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:08
in meinem kopf, mit mir selbst bzw. mit meinem ego


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:08
Und damit wäre ja so ne Auflistung der Kriege in der Welt eigentlich unendlich.


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:09
wilkommen im neandertal, einerseits ziehen wir uns schön an, duschen pflegen uns, habenpc und megabyte, aber wir landen mehrmalz am tag in die steinzeit wo mann sichgegenseitig die rübe einhaut, gepflegt in die disco, blutig zurück.


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:09
Materialistisches Denken ist meiner Meinung nach der Hauptgrund für Kriege. An zweiterStelle sehe ich Intolleranz und an dritter Dummheit.


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:09
jayco. das ego ist das eigentliche problem, mit ego problemen kommt der hass.


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:11
ne erst die angst, dann der hass


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:12
Europa/Australien sind die einzige Kontient wo es kein Krieg gibt


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:12
wir deutschen sind eh ängstlich wie die sau.


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 12:13
@prom oh stimmt, die Mafia gibts ja garnicht...;)


Anzeige

melden