Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

wo überall auf der welt gibt es kriege?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 14:18
Aber es sind ja immer zwie Seiten da die sich bekriegen (sich streiten)

Undwie
sagt man so schön wenn zwei sich streiten freut sich ein dritter und wer ist derdritte?


Natürlich die Bankiers.

Oft können die auch in ihrer Machtentscheiden
wie der krieg ausgeht indem die Bank beide Seiten mit Geld versorgt wennsie dann aufhört
der einen Seite Geld zugeben und der anderen Seite weiterhin Geldgibt dann wird die
Seite gewinnen.


Und dabei machen sich die beidenSeiten noch so viele
Schulden durch die Zinsen.

Und die Bank freut sich dannnur über noch mehr Geld.

Anzeige
melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 14:20
/dateien/pr24774,1145622051,simpD oh


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 14:24
Tut das eigentlich weh?


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 14:35
im nahen Osten, Afrika sowieso (Djibouti, Somalia, Nairobi)halb da wo es Rohstoffe oderDiamanten gibts, Tschetschenien, Südostasien (Indonesien, Malaysia), Kolumbien, sogar aufTahiti gibts Krieg.


melden
hunne ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 14:53
In der Rütli Schule gibt es auch Krieg ;)


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 15:04
@polyprion

Kann man ausschliessen, daß das so gemacht wird? Wenn ja, warum?


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 15:20
@"Myth_buster" (hättest dich wirklich nach so vielen Accountwechseln besser"Myth_believer" nennen sollen...

1. Wer ist "die Bank"?
2. Geht Land A zurSparkasse und nimmt einen Kredit für einen Krieg auf?
3. Wenn "die Bankiers" Geld fürLand A einfrieren und somit Land B gewinnt, wie bekommt der "Bankier" das Geld vombankrotten und besiegten Land A zurück?
4. Ab welchem Alter kann man Zusammenhängeerkennen und logisch abstrahieren?


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 15:29
@polyprion

Die beiden Länder haben dann Schulden bei dem Bankier und müssensomit sehr viele Zinsen zahlen.
Und das sehr lange.
So lange bis sie es zurückgezahlt haben.
Die Länder werden doch wohl wieder Geld verdienen oder nicht?

Kuck mal es gibt mehrere reiche Bankiers dann fragst du auch noch welchen ;) das tutweh ;)

Und kuck mal du kannst mir immernoch nicht das Gegenteil beweisen das esnicht so ist.


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 15:34
@Myth_believer

"Die beiden Länder haben dann Schulden bei dem Bankier und müssensomit sehr viele Zinsen zahlen.
Und das sehr lange. "

Und wenn sie es nichttun?
Was dann?

"Kuck mal es gibt mehrere reiche Bankiers dann fragst du auchnoch welchen das tut weh"
Ja dann leg mal los.
Welcher "Bankier" ist dennbeispielsweise enorm reich?
Oder besser: Welcher Bankier ist denn durch einen von dirgeschilderten Krieg enorm reich geworden?

"Und kuck mal du kannst mir immernochnicht das Gegenteil beweisen das es nicht so ist. "
Kuck mal, du hast von einerdoppelten Verneinung noch nichts gehört und weisst nicht, auf wessen Seite die Beweislastliegt. Ich erinnere da nur an deinen Post voller Behauptungen...
"wenn zwei sichstreiten freut sich ein dritter und wer ist der dritte?
Natürlich die Bankiers.
Oft können die auch in ihrer Macht entscheiden"
Also, wer denn?


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 18:40
@poly

Schade, dass du dein Alter und deine intellektuelle Überlegenheit nur dazunutzt, ander zu beleidigen, anstatt ihnen durch Informationen weiterzuhelfen.

Leider bist du ja nicht einmal mehr in der Lage, auf eine einfache Frage eineeinfache Antwort zu geben.

Findest du es nicht selbst unhöflich, auf eine Frageimmer nur mit einer Gegefrage zu antworten anstatt zu antworten oder zu schweigen?Vermutlich nicht, sonst tätest du es nicht...

Die Gedankengänge, die Myth_Busterhier anführt, sind von der Wahrheit sicher nicht weiter weg als deine (...) Antworten.

Also, noch einmal: Wenn du zu einem Thema nichts inhaltliches beizutragen hast,dann schweig lieber! Dein Gespamme ist eine Beleidigung. Nicht nur für die, die gernAntworten auf ihre Fragen hätten, sondern auch für alle die, die sich einfach nuraustauschen wollen.


Gruß pendulum


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 18:42
hatte vor längerer zeit ne seite entdeckt, auf der die ganzen kriege, konflikte undkrisenherde aufgelistet waren. afrikanische und südamerikanische länder warn da deutlichan der spitze. sind dann meistens auseinandersetzungen zw. rebellengruppierungen und derim jeweiligen land vorherrschenden regierung. kann die seite oder ähnliche leider nichtfinden. zur aktuellen lage würd ich gern näher bescheid wissen.


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 18:59
@sator

Lieber nicht... Wenn du wüsstest, wo auf der Welt es überallAuseinandersetzungen gibt, die als "Krieg" eingestuft werden, könntest du nicht mehrruhig schlafen. Es sei denn, du bist irgendwie ein Statistik-Freak und zählst gernLeichen.


Gruß pendulum


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 19:25
http://www.sibilla-egen-schule.de/konflikt/weltkart.htm (Archiv-Version vom 29.06.2007)

@pendulum

ichhab ne vorstellung davon, wie es auf der welt zugeht, kann trotzdem "gut" schlafen.

entschuldige meine neugier. ;)


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 19:35
ich würde vorschlagen, dass in Zukunft in diesem Thread über tatsächliche Kriege undkriegsähnliche Konflikte diskutiert wird, anstatt die psycho- sozialen und ökonomisch-politischen Ursache zu diskutieren, weil ich glaube, dass das die Intention desThreadstellers war.

Ich kann aber auch nicht mit Hintergrundinformationendienen, der schlimmste Krieg spielt sich seit Jahren in den südöstlichen Tropen in Afrikaab, und da tragen sowohl Banken als auch als allerlei Großkonzern- und Händlervolkmaßgeblich dazu bei!

Da kann Polyprion sagen was er will, um ja die Banken zubeschützen, weil dann ja wieder Zweifel an .... aufkommen könnten, und das wollen wirhier ja net unbedingt ...

Dabei gehts uns gar nicht darum, sondern um diezweifelhafte Rolle, die internationale Banken (besonders Entwicklungsbanken) und Konzernebei diesem schrecklichen Konflikt spielen


melden
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 19:53
zur zeit ca. 6.620.413.400 über den globus verteilt.......tendenz steigend.

* wo liegt der grund?*

an einem mangel an liebe?!


melden

wo überall auf der welt gibt es kriege?

21.04.2006 um 21:51
nach dem das osmanische reich zerviel gabs reibereien in serbien und bulgarien, nasch demerstem weltkrieg.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.194 Beiträge, gestern um 23:14 von taren
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2224 2225 2226 2227
44.194
gestern um 23:14 »
von taren
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »
Politik: Panzerlieferung an die Ukraine? Ja oder Nein?
Politik, 873 Beiträge, am 17.09.2023 von Zz-Jones
Pony2.4 am 06.02.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
873
am 17.09.2023 »
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 952 Beiträge, am 31.03.2023 von Fedaykin
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
952
am 31.03.2023 »