Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist eine Monarchie noch zeitgemäß?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Monarchie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist eine Monarchie noch zeitgemäß?

17.04.2011 um 17:48
Ja und Königin Angie :D @pprubens

Anzeige
melden

Ist eine Monarchie noch zeitgemäß?

17.04.2011 um 17:52
Möge der Herr uns bald erlösen @Flaming_Tears


So sagt man, wenn ein Monarch das Zeitliche segnen soll...;)


melden

Ist eine Monarchie noch zeitgemäß?

17.04.2011 um 17:54
@pprubens
eigentlich abdanken heißt das :D


melden

Ist eine Monarchie noch zeitgemäß?

17.04.2011 um 17:55
@Flaming_Tears
Abdanken macht die niemals... Wir müssen auf den Zahn der Zeit hoffen ;)


melden

Ist eine Monarchie noch zeitgemäß?

17.04.2011 um 17:57
wir müssen die noch bis 2013 ertragen dann König Guido I :D
@pprubens


1x zitiertmelden

Ist eine Monarchie noch zeitgemäß?

17.04.2011 um 17:58
Zitat von Flaming_TearsFlaming_Tears schrieb:König Guido I
Niemals!!

@Flaming_Tears
Eher werde ich schwul!


melden

Ist eine Monarchie noch zeitgemäß?

17.04.2011 um 17:58
Einige der besten regierungsformen in europa sind immer noch konstationelle monarchien


1x zitiertmelden

Ist eine Monarchie noch zeitgemäß?

17.04.2011 um 17:59
@pprubens
Dann werde ich König :D


melden

Ist eine Monarchie noch zeitgemäß?

17.04.2011 um 17:59
@Flaming_Tears

Königin Guido die Erste ^^


melden

Ist eine Monarchie noch zeitgemäß?

17.04.2011 um 18:01
Zitat von james1983james1983 schrieb:konstationelle monarchien
Die finde ich auch ganz toll :D




@Flaming_Tears
Na meinetwegen ;)


melden

Ist eine Monarchie noch zeitgemäß?

17.04.2011 um 18:01
@Prof.nixblick
oder so :D Oder wir wählen König zu Guttenberg der letzte :D


melden

Ist eine Monarchie noch zeitgemäß?

17.04.2011 um 18:03
Bevor es hier als Spam geahndet wird bin ich der Meinung Europa brauch mehr Monarchen


melden

Ist eine Monarchie noch zeitgemäß?

17.04.2011 um 18:03
Also ich finde die Queen ganz gut eigentlich schließlich braucht eine Nation auch einen Vorbild auch wenn es einem so vor kommt als wäre die Queen was besseres als der Rest des Volkes.


1x zitiertmelden

Ist eine Monarchie noch zeitgemäß?

17.04.2011 um 18:04
@Flaming_Tears
Noch sind wir beim Thema. Monarchien sind so zeitgenmäß, wie die Hochzeit von William und Kate.

Das Volk will es so. Auch wenn es ob der Kosten murrt.


melden

Ist eine Monarchie noch zeitgemäß?

17.04.2011 um 18:07
Genau In Deutschland gibt immernoch Adelsgeschlechter Außer der Dingsda von Hannover den mag bestimmt keiner :D @pprubens


melden

Ist eine Monarchie noch zeitgemäß?

17.04.2011 um 18:07
@Flaming_Tears
Wenn schlägste vor?
Etwa den da?

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Georg_Friedrich_Prinz_von_Preussen.jpg&filetimestamp=20110103202643


melden

Ist eine Monarchie noch zeitgemäß?

17.04.2011 um 18:08
@Flaming_Tears
Prinz Pipi oder Prinz Pilsje? - da bin ich für Prinz Pilsje. ;)


melden

Ist eine Monarchie noch zeitgemäß?

17.04.2011 um 18:09
@nasslum
nee der sieht so verpeilt aus :D Wir Buddeln Friedrich Wilhelm wieder aus :D und Bismarck die haben noch vor dem Volk Respekt gehabt.


melden

Ist eine Monarchie noch zeitgemäß?

17.04.2011 um 18:11
@pprubens
oder so :D


melden

Ist eine Monarchie noch zeitgemäß?

17.04.2011 um 18:14
@Flaming_Tears
Na ja die waren eigentlich gegen die Demokratie, in Schulen haben die Lehrer geschlagen und es gab in der Zeit viel Militarismus. Aber die sind besser als unsere heutigen Politiker.
Stell dir mal vor Bismarck trifft in der G8 auf die anderen Poltiker der Großmächten die hätten sicher alle Respekt vor ihm. Man würde Deutschland ganz anders sehen. Der Mann von der Queen nannte ja einen bestimmten Bundeskanzler als Witz Reichskanzler vor Bismarck aber würde der ruhig bleiben.


Anzeige

melden