Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neues Bin Laden Video

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Bin Lade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:41
du meinst also, dass wir die terroristen nicht bekämpfen sollen?
denkst du etwa,dass
sie von selbst verschwinden?

Anzeige
melden
spjeje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:42
Amerika kann nie alle Terroristen auslöschen ..
Wenn sie es nemal schaffen Bin Ladenzu erwischen wie wollen sie es dannn schaffen 100 von denen zu erwischen


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:43
weil sich nicht alle 100 verstecken!


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:44
Ne ich sehe nur das sie nicht bekämpft werden man schafft ihnen aber ständig neueRekruten an den Hals und bitte wo ist den ein Terrorist der behauptet Al Quaida mitgliedzu sein in Guantanamo oder Abu Ghraib aha, wenn wir bei diesem Thema schon sind Amerikasvertritt die Demokratie und Menschenrechte sehr gut muss man nur die Bilder aus denbesagten Gefängnissen anschauen.


melden
spjeje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:45
@ varian
Sicher die ziehen es vor alle ins gefängnis zu wandern als sich zu verstecke


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:47
sieht man auf dem video das datum?


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:47
gut, dann stell dir doch vor, dass es kein amerika gäbe.
> israel wäre schonlängst von der landkarte getilgt
> europa würde vielleicht von hitler beherrscht

man darf sich doch nicht nur die negativen seiten angucken.


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:47
@spjeje

toll, wenn alle terroristen sich selbst ins gefängnis stekcen.


melden
spjeje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:49
Falls einer schon mal des Game von der americkanischen armee installiert hat
unddann Antiir drüberlaufen lässt da gibts ne datei namens AAblackbox des alles auschreibt was man im spielerchat schreibt so nen schiss hat die USA vor anschlägen


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:51
und unsere telefonate werden abgehört...


melden
spjeje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:51
@ supernova

mit bittorent oda bearshare kannst du es downloaden


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 16:59
warum is im titel von einem video die rede? is doch nur eine tonbandaufnahme? ^^

@Topic: alle jahre wieder. regelmässig werden videos und tonbänder veröffentlicht.propaganda wird gestreut, die anhänger werden ermutigt, eine strategie die einfach erfolgversprechen muss.


@spjeje

glaubst du das wirklich? dient es nichteher dazu, um flooder, cheater und offensive behavior zu bestrafen?

weil terrorssich das spiel americas army runterladen und es dort besonders auffällt wenn begriffe wie"bomb", "weapon" usw. fallen. ^^


melden
haram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 17:00
Tja, die USA brauchen wieder Terror um andere Länder besetzen zu können. ^^


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 17:02
@haram

immer kriegt amerika die schuld für alles, nicht wahr?


melden
spjeje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 17:03
@ sator

1. des tonband ist älter schon 3 monate alt und des video ist neu (mein tipp
lesen lernen )

2. fürs anti cheating gibts PB (Punkbuster) .


melden
spjeje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 17:05
Es war die erste mutmaßlich von Bin Laden stammende Botschaft seit drei Monaten.<<<<<<<<Zuletzt hatte El Dschasira im Januar ein Tonband mit der Stimme des Terroristenführersveröffentlicht>>>>>>>>>. Darin kündigte er neue Angriffe auf die USA an und bot den USAgleichzeitig eine "Waffenruhe" an.


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 17:08
>>Darin kündigte er neue Angriffe auf die USA an und bot den USA gleichzeitig eine"Waffenruhe" an. <<

gleichzeitig, ja?


melden
spjeje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 17:11
Ist mir auch schon aufgefallen aber wenn mann nen Jahr in nem erdloch haust kann ja nichsgescheites aus einem werden :-)


melden

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 17:14
wer weiss vielleicht haust er nicht mehr in einem erdloch?


melden
spjeje Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neues Bin Laden Video

23.04.2006 um 17:17
Jop im weißen haus im kaffeekränzchen mit bush und dann gucken se noch Opra . Würde zuden passe . aber dabei muss Bush aufpasse das er sich nicht an einer Brezel verschluckt*G*


Anzeige

melden